Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Beste nach dem Spiel Japan : Kamerun der Kommentar vom Netzer..
das war: "Der Höhepunkt des Grauens"
Und vor allem auf seine teilweise peinlichen Sticheleien mit Delling.
Grauenhafter gehts doch gar nicht.
![]()
Ich finds lustig wie die sich anzicken, ich glaube wenn die kamera aus ist sind die keine freunde![]()
Ich glaube es wird diese WM überraschungen geben , und das Länder weit kommen die nie weit kamen wie z.b. Südkorea.
Die standen 2002 im Halbfinale gegen uns.![]()
Stimmt. Mit Heimvorteil und Schirigeschenken.
Und die ein oder anderen Sarkastische Bemerkung von Deling bzgl. der Fussbalerischen Fähigkeiten vom damaligen Netzer sind immer ein Ohrenschmaus. Aber auch wie Netzer immer wieder Dellings Fussbalerisches Wissen abspricht ist genial.
Das ist feinste TV-Unterhaltung !!! Nicht umsonst haben die beiden den Grimme-Preis für die Fussball-Übertragung bekommen.
(
Andi;7****1 schrieb:Wie spielerisch limitiert kann ne Mannschaft sein, die an der WM teilnimmt, siehe Neuseeland?![]()
...
Wenn gleich die Brasilianer die Korea-Kommis nicht an die Wand
spielen, mach ich mir langsam Sorgen.
...
Wenn gleich die Brasilianer die Korea-Kommis nicht an die Wand
spielen, mach ich mir langsam Sorgen.
Ch. Ronaldo ist so ein ekelhafter Selbstdarsteller. Mit jedem Ballkontakt
versucht er, den eigenen Marktwert zu steigern. Kein Mannschaftsspieler.
Nur Hacke, Spitze, 1, 2, 3 und selbst cool aussehen.
na dann fang mal an dir sorgen zu machen!
mein gott war brasilien schlecht![]()
Ich fall da bestimmt grad auf irgendnen Propagandatrick von Kim Jong Il rein...
Ich wette die gesamte Mannschaft wäre, wenn sie sich für 2006 qualifiziert hätte, damals nicht wieder zurück gereist.
So wie der Torhüter der bei der Nationalhymne scheinbar geweint hat.
Allerdings frage ich mich, warum ausgerechnet er geweint hat.![]()
Er lebt in Japan und hat bei der Hymne zum ersten mal richtige Heimatsgefuehle gehabt und war von seinen Emotionen ueberwaeltigt....
Allerdings frage ich mich, warum ausgerechnet er geweint hat.![]()
Er lebt in Japan und hat bei der Hymne zum ersten mal richtige Heimatsgefuehle gehabt und war von seinen Emotionen ueberwaeltigt.
(halt, Nordkorea gibt es nicht, es heißt Volksrepublik Korea)
Jetzt haben alle Mannschaften gespielt. Was bleibt nach der ersten Runde? Überzeugt haben Deutschland und die beiden Koreas. Mehr nicht.
Vielleicht laesst dann auch das getroete nach....
Die Stimmung wird nachlassen...
Stark: Deutschland, Argentinien und mit Abstrichen noch die Niederlande, Südkorea, Chile
Schwach: England, Italien, Brasilien, Spanien, Portugal
Die anderen Mannschaften als Schwach einzustufen ist schon gefährlich nah an der Selbstüberschätzung.
Ich denke, es wird schon ab Spiel 2 besser,