Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
P.S.: Gegen Argentinien wirds echt hart.
der tintenfisch ausem sea life lag wieder mal richtig![]()
Nicht alles was aus Oberhausen kommt ist Mist![]()
Ich hoffe, ansonsten helfe ich nach !!
Nach 44 Jahren ist Wembley endlich ausgeglichen
Thank you, Fußball-Gott!
Jetzt wissen die Engländer, wie wir uns die ganze Zeit gefühlt haben
Bevor ich es vergesse, schönen Gruß noch an Campino. Wie du schon sagtest, wir hatten keine Chance.
Fortuna-Affe!![]()
Fortuna-Affe!![]()
Jetzt kommt Argentinien. Das wird ganz schwer. Die sind mindestens zwei Klassen besser als England und werden von Mexico überhaupt nicht gefordert. Die könnten ihre Stars jetzt schon für VF schonen. Sind für mich klarer Favorit im VF, aber waren sie 2006 auch.
Boateng überraschend abgeklärt. Sehr solide. Leider derzeit den Tick besser als Badstuber.
Doch mittlerweile geht es ganz klar um den Pott, den Pokal, den Titel.
Mueller sprach davon, dass er im Schrank noch Platz fuer einen Pokal hat und das Ziel nun der Titel ist....
Endlich mal einer der es ausspricht! Hat mich gestern schon wieder genervt, als Klose davon sprach, das Halbfinale sei unser Ziel. Das Ziel muss der Weltmeistertitel sein!! Wofür sonst, nimmt man an einem solchen Turnier teil? Und das als Deutscher!
Ich möchte den Gauchos sicher nicht die individuelle Klasse absprechen, aber wenn Deutschland so geschlossen wie bisher auftritt, wird Argentinien nur ein Testkick für Brasilien im Halbfinale.
Ich glaube, der Platz in der Vitrine bezog sich aber auf den Titel "Bester junger Spieler der WM"Mueller sprach davon, dass er im Schrank noch Platz fuer einen Pokal hat und das Ziel nun der Titel ist.
Und Poldi trifft nur gegen Luxemburg und San Marino. Ja ne -is klar.Tolles Poldi-Tor aus spitzem Winkel.
...wird Argentinien nur ein Testkick für Brasilien im Halbfinale....
Was fürn pessimistischer Quark!
.
Um es kurz zu machen, in dem ganzen tollen Spiel gestern ist mir persönlich Podolski als einziger mehrmals negativ aufgefallen.
Das 2:1 geht nicht nur auf Neuers Kappe, ..