19O2_exeMSV
3. Liga
Alle Trainingseindrücke hier rein!
Danke an alle Berichte

Danke an alle Berichte

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Sorry Reviersport. Es ist Montag! Keine Ferien! Nicht mal die letzte Ferienwoche. Da sind 400 schon eine gute Quote.Der Trainingsauftakt des MSV Duisburg hat am Montagnachmittag - wohl WM-bedingt -gerade einmal 400 MSV-Fans zum Gelände an der Westender Straße gelockt. ....

Die Mannschaft machte in etwa den selben Eindruck wie der Rasen, frisch, jung, grün...auf jeden Fall unverbraucht. Geschützt wurden die jungen Wilden von fünf wirklich wichtig aussehenden Bodyguards...warum eigentlich, wenn doch das erste was der Mann am Mikrofon verlauten lies, irgendwas von Schulterschluss und Unterstützung der Fans ist, die man so sehr braucht?"Pannen Olli"

.hat jemand bilder vom trainingsauftakt
wenn ja kann er die ja mal hier reinstellen
sag mir mal bitte wo das steht, hab grad noch gesucht und nicht gefundenLaut Homepage war um 10 und ist um 17 Uhr training.

Ttrotz des netten Wetters bin ich zu Westender gefahren.
Es wurden einge technische Übungen gemacht und danch auf verkleinerten Feld gespielt.
Ich bin über die Idee von Sasic begeistert, der gerade versucht Koch als 6er umzulernen. Zur info, diese Pos. hat auch in Truiden gespielt und soll voll überzeugt haben. Auch im heutigen training konnte absolut überzeugen. Bissig in der defensive und mit richtig zug nach vorne, und einige richtige Kracher aufs Tor, wobei Herzog bei einem nur noch hinterher gucken konnte. Das kann richtig was werden![]()
Zu Herze, mir fehlt bei ihm mom. einfach der Biss. Der unbedingte Wille sich die 1 zu schnappen.
Sehe Herzog noch öange nicht im Tor gegen Lübeck. Yedell holt gewaltig auf und soll auch in Truiden einen guten Part gespielt haben.
Tester waren nicht da, auch gibt es keine Gerüchte.
Es bleibt spannend
DavorSuker/TM.de/MSVForum schrieb:10 Uhr war Training und ich hab mal vorbeigeschaut und wenn mich meine Augen nicht täuschen war auch Lagator wieder da , obwohl er ja angeblich längst weg ist .
Die Trainingsmethoden werden wohl kaum jemanden interessieren eher das es nun wohl definitv schon ums einspielen geht und welche Mannschaft heute immer die gelben Leibchen anhatte .
---------------- Maierhofer-------------
Sahan----------- Baljak--------Yilmaz
---------Bajic -----------Koch----------
Veigenau--------------------------Kern
------------Soares---Reiche------------
oder eben ...
---------Maierhofer--Baljak------------
Sahan---------------------------Yilmaz
---------Bajic -----------Koch----------
Veigenau--------------------------Kern
------------Soares---Reiche------------
Das gegnerische Team bestand dann aus dem Rest ( Blum,Kunt ,Hofmann,Schäffler, Lagator,Exslager etc...)
Eigentlich ist es wohl ein 4-4-2 aber irgendwie spielt Baljak auch irgendwie alles um Maierhofer herum .
Maierhofer scheint defintiv ein leadertyp zu sein und scheint gekommen um das Kommando zu übernehmen.Sehr lautstark und das absolute gegenteil von Baljak .
Er gibt die Kommandos wenn der gegnerische Torwart abschlägt oder wirft ( 1.Ball ,2.Ball etc ..)
Oder nachdem er Yilmaz einen Ball aufgelegt hatte " Du gehst immer mit wenn ich steil gehe !"
In der Getränke Pause auch par Worte zu Sahan wie er die Bälle haben will von links und nach Möglichkeit immer direkt aus dem Lauf ...
Ich mag solche Spielertypen eigentlich gar nicht weil ich dann immer an den Aachener Delezepich denken muss ( die Älteren werden ihn kennen ) aber ich bin von seinem heutigen Auftritt angetan .
So sieht Selbstbewustsein aus !
Der muss gar keine Kofpballtore machen , denn seinen physische Präsenz reicht aus um Platz für die anderen um ihn herum zu schaffen .
Während 2 Gegenspieler gegen Ihn als Wand ankämpfen konnte balajk am langen Pfosten locker versenken , das sah schon ulkig aus .
Die Torhüter haben gewechselt ( Yeldell und Herzog ) .Würde man mir eine Wette anbieten würde ich wohl auf Yeldell setzen .Komischerweise macht aber Müller den allerbesten Eindruck.![]()
Herzog wirkt sehr angespannt , man kann nur hoffen das er das irgendwie ganz schnell in den Griff bekommt .
Heute ist um 16 Uhr nochmal Training... ich werde mal hinfahren
.
.Du warst nicht zufällig der Kollege auf dem Rad mit der Riesen Kamera?

iChchris schrieb:Aus Müller wird was , und ich denke er würde Yelldell und herzog entweder in der rückrunde oder nächste Saison einholen.
iChchris schrieb:Ansonsten gefiel mit Maierhofer nicht wirklich...

bei fast jeder Aktion wie n alter Mann gestöhnt..![]()

("Näää Näää Näää, das war nix, Fünf Minus")
War Ivo Grlic denn diese Woche mal beim Training?
Das er vorne Platz schafft für z.B Baljak durch seine Körpergröße.
Leute auf sich zieht und hier und dort mal ne Bude macht![]()

War Ivo Grlic denn diese Woche mal beim Training? Gibt es irgendwelche Infos zu seinen Kniebeschwerden?

Sach das nicht zu laut! Sonst nehmen die demnächst noch Eintritt uzm die klammen Kassen zu füllen.Abschliessend kann ich allen nur empfehlen mal beim Training vorbei zu schauen. Macht momentan echt Spass und die Vorfreude auf das erste Plichtspiel steigt und steigt...

Zudem ähnelt mir Maierhofer nicht einer Giraffe sondern eher einem Lama, so oft wie der heute den duisburger trainingsrasen bewässert hat.
) gefragt wurde, was mit Trojan sei, grinste er nur kurz, drehte sich zum gehen, neigte den Kopf und sprach in seiner charmanten Art: