O
One Love Imbue
hahaha beim letzten bild ist da baljaks schwazer tanga unter der blauen buchs zu erkennen oder knick in der optik, hahah zu geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hahaha beim letzten bild ist da baljaks schwazer tanga unter der blauen buchs zu erkennen oder knick in der optik,

Kurz vor ende des Spiels Grlic verletzt am Boden.
Ohne Leibchen haben Gut gefallen Schäffler und Theißen.
Weiss jemand ob Trojan und Stein heute mittrainiert haben???
Weiss jemand ob Trojan und Stein heute mittrainiert haben???
Trojan nicht !
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/duisburg/msv/Doppelte-Hilfestellung-beim-MSV-id3570255.html...Filip musste die sportärztliche Untersuchung in Rheinhausen absolvieren“, so MSV-Trainer Milan Sasic. Am Nachmittag begrüßte der 51-Jährige seine vorletzte Sommerverpflichtung erstmals auf dem Trainingsplatz an der Westender Straße...
Trojan nicht !
hast dudas training vom FCR geguckt?
Also beim msv hat trojan heute mittrainiert, hier eindrücke:
trojan ist in meinen augen eine echte verstärkung!!! super spieltyp über links außen und der kann auch noch super mit dem ball umgehen, schönen
Klasse das freut mich, bin echt heiss auf die Saison.
Morgen beginnt das Training um 16.00 Uhr, könnte frühestens um 17.00 Uhr da sein, nicht das die Spieler dann schon duschen gehen.
Danke im voraus
Hast Du was getrunken ?
Aber um dich zu beruhigen manchmal gucke ich mir das auch an.

Hast Du was getrunken ?
Aber um dich zu beruhigen manchmal gucke ich mir das auch an.
)
So Länger war ich leider nicht mehr da!

Nach der Hälfte der Zeit haben Trojan und Sahan die Teams gewechselt. Aber auch so kam von beiden wenig Sehenswertes.ohne Leibchen (B): - Lagator -
Kern war im Team B lautstark vertreten hat versucht die Jungs zu leiten. Exslager, Lagator und der junge AV haben ihm aber die Motivation genommen und er war sehr frustiert![]()
Inwiefern?

Das Spiel ist 5:0 ausgegangen.
Meierhofer hat das 1. Tor gemacht.
Bändit, bist du zu spät gekommen oder hast du dich verzählt???
Das war heute ein richtiges Spiel (über 90 Min., mit Schieds- und Linienrichter), also keine reine Trainingseinheit.

Sorry Leute ich war heute morgen beim TRaining und hab den Wichtigsten eindruck hier nicht geschildert!!!
SAHAN HAT DIE HAARE AB UND DER BART IST WEGJetzt wird er wohl wieder klare sicht haben!
Er war der letzte mit Mähne und Bart... 
Das war heute ein richtiges Spiel (über 90 Min., mit Schieds- und Linienrichter), also keine reine Trainingseinheit.
Yelldell
Koch - Reiche - Soares - Veigneau
Sukalo - Grlic
Yilmaz - Trojan
Maierhofer - Baljak
Letztes Jahr gabs doch auch schon mal so ein internes Trainingsspiel. Weiß noch einer wie das damals ausging? 5:0 ist ja schon ziemlich klar. Ich meine damals war es knapper, oder?

5:0 im vereinsinternen Test
Im vereinsinternen Test haben die Zweitliga-Profis des MSV Duisburg gestern Nachmittag gegen ihre in der NRWLiga spielende zweite Mannschaft mit 5:0 gewonnen. Sefa Yilmaz schnürte einen Doppelpack, außerdem trafen Stefan Maierhofer, Bruno Soares und Manuel Schäffler.
Trainer Milan Sasic möchte das Spiel MSV I gegen MSV II künftig in regelmäßigen Abständen wiederholen: "Wir können so den Leistungsstand der jungen Leute sehen, sie können sich uns zeigen. Zudem bekommen unsere Akteure Spielpraxis, und – für mich ganz wichtig – die Verzahnung mit den Mannschaften in unserem NachwuchsLeistungsZentrum ist gegeben."
Hier übrigens die Tore zum 2-0 und 4-0
http://www.youtube.com/watch?v=9pht1jZYk24
http://www.youtube.com/watch?v=X60ti31_MDc
Olli Reck hat sich einzig und allein mit David Yeldell beschäftigt,an der Präzsion der Abschläge vom Boden und aus der Hand "gearbeitet ". Vom Boden aus sehr präzise,aus der Hand....naja...ich sag mal nix
Marcel Herzog hat die Übungen der Feldspieler absolviert. Nach Ende des Trainngs wollte Stefan Maierhofer nch einige Schüsse aufs Tor loswerden,wurde aber unverzüglich von Sasic mit der Anweisung : "jetzt keine Schüsse mehr Jungs!" zurück gepfiffen ... 
Wer will es ihm verdenken??
Kennt jemand die Trainingszeiten vom heute und morgen ? Die HP ist noch nicht aktualisiert.

Wann und wo (Belek?) findet das Wintertrainingslager statt. Bitte um Auskunft.
(siehe Bild 1)