Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erst einmal vielen Dank an die Leute, die mich im Krankenhaus besucht haben und die vielen, die mir Genesungswünsche zukommen ließen. Ein besonderer Dank geht auch an die Mannschaft, die mit Ihrer guten Leistung meine Genesung (in Bezug auf Wohlbefinden) positiv unterstützt hat.
Leider kann ich heute gegen RWO noch nicht dabei sein, hoffe aber, das IHR zahlreich kommt und die Amateure supportet.
Beim Spiel gegen Köln bin ich wieder an Bord. Ich werden zwar noch einige Zeit brauchen (u.U. mehrere Monate), um wieder völlig gesund zu werden, aber ohne Amateure gehts halt nicht!
DANKE!
Man mag über Sascha Mölders in Bezug auf den Vertragspoker denken was man will, aber unumstritten steht fest, ohne seine Tore wäre man ganz weit unten drin! Der Verein wäre gut beraten, einen "Rohdiamanten" wie Sascha noch längerfristig zu halten. Erst einmal in der Oberliga kicken und langsam (durch Kurzeinsätze) an den Profikader heranführen. Wenn Sascha sich weiterentwickelt und seine Trefferquote noch steigert, ist er als Alternative (Joker) denkbar. Wie gesagt, die Entwicklung ist noch lange nicht abgeschlossen; aber das Talent ist sicherlich da!
wie sieht eigentlich die kölner amateur szene aus. kann man erwarten das die was mit bringen obwohl die erste selber spiel?
Sonntag, 29.04.2007
MSV-Amateure - 1.FC Köln II
Stadion Meiderich (Westender Strasse)
Der "Amateure-Wahnsinn" muss weitergehen!!! Also, kommt ALLE am Sonntag nach Meiderich um unsere Mannschaft zahlreich und lautstark zu unterstützen!!! Treffpunkt wie immer an der Treppe im Fanblock!!! Bringt Eure Zaunfahnen und Doppelhalter wieder mit!
ja geil und ich hab gerade erfahren das ich sonntag arbeiten muss![]()
Das ist natürlich ärgerlich aber ist halt wichtiger...
trotzdem ärgerlich.![]()
Sonntag, 29.04.2007 15 Uhr
MSV-Amateure - 1.FC Köln II
Stadion Meiderich (Westender Str.)
So, stimmt! Hab´ die Anstoßzeit beim ersten Posting zu diesem Spiel vergessen!!! Also, Spiel findet um 15 Uhr in Meiderich statt!! DAUERKARTENBESITZER haben FREIEN EINTRITT und FREIE FAHRT zu diesem Spiel! Also, erscheint bitte zahlreich, damit wir wie schon gegen Bergisch-Gladbach, TurU Düsseldorf und vor allem gegen OB einen guten Support für die Mannschaft hinlegen können!!! Vielleicht kommen ja Kölner![]()
,auch wenn ihre erste Mannschaft gegen Fürth spielt... Haben ja mit den "Treuen Amateuren 2005" auch eine reine Amateure-Fangruppierung!!!
Mal schauen, bis Sonntag...
MEIDERICH ROCKT DIE OBERLIGA
Die JUngspunDe haben sich auch wieder angekündigt... Find´ ich persönlich gut!! Werden hoffentlich viele in Meiderich dabei sein!!
Lassen wir uns überraschen und die "kleinen" Kölner zur Vorspeise nehmen... Hauptspeise ist dann am 07.Mai![]()
![]()
lt. WDR-Video-Text: 4 : 2 Sieg gegen FC Köln !![]()
Bestes Beispiel für die Profis, genau das müssen die auch machen !
Zum Intro haben die Jungs und Mädels von KA-Wems eine schöne Choreo aus dem Hut gezaubert: Das MSV-Vereinssymbol als kleine Blockfahne mit dem Spruchband "Hier kommt der Beweis - Meiderich bleibt blau-weiss!" Garniert wurde das Ganze noch von blau-weissen Pappen bzw. Papier an den Seiten! Sah schick aus und deswegen Lob hier für!
vielen dank!
aber *hust* KA-WEEMS
wir hatten übrigens tatkräftige unterstützung von matteng und kloppo.
wir waren das also nicht alleine.
hoffentlich, wenn es klappt bis sonntag.