Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die so gegen uns auftretten wie se gegen Paraguay aufgetretten sind gewinnen wa 4:0 ohne wenn und aber![]()
Blondi, jetzt is derduisburger beleidigt, dat is ihm seine Aufgabe die WM-Spielfreds zu eröffnen!![]()
wovor paddy???dat wird genauso klar wie gegen argentinien
![]()
![]()
ich tippe niederlage. damit haben wir bisjetzt immer gewonnen
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!
Man darf da jetzt keinen Selbstläufer draus werden lassen und so eine gewisse Fahrlässigkeit raus kehren!
Spanien kann sicherlich mehr, als sie bislang gezeigt haben und sie werden mit ihrem Kurzpassspiel anders agieren, als Argentinien!
Aber auch das wird ihnen im Endeffekt nicht nützen, denn dieses deutsche Team ist nicht mehr auf zu halten!
Mit Paul kann garnichts schief gehen!![]()
Oller Berufsangsthase!!![]()
Scheiß Aberglaube halt. In dem Moment wo ich mir keine Sorgen mehr mache, sollten sich alle anderen Sorgen machen.![]()
Kann natürlich daran liegen das man MSV-Fan is,
Auch wenn ich nie gedacht hätte, das mal zu sagen: Der Löw wird schon das Richtige machen.Bitte lass Kroos für Müller spielen und nicht den blassen Trochowski ...biiiittteeee....
Die ( meine ) Fakten vor dem Halbfinale :
*