Alles zum Spiel gegen Spanien

sieg?

• sieg

Stimmen: 166 79.0%
  • niederlage

Stimmen: 31 14.8%
  • egal

Stimmen: 13 6.2%

• Umfrageteilnehmer
    210
1982 wurden das letzte mal die beiden Halbfinalespiele am gleichen Tag ausgetragen.

1986 haben wir länger Pause gehabt und trotzdem das Finale verloren, 1990 dann weniger Pause und gewonnen :)

krakauer.jpg

Ich packs mal hier rein.

Bayern-Bosse: Alles tun für Löw
Rummenigge und Hoeneß würden dem DFB-Coach nun alle Wünsche erfüllen. Theo Zwanziger ist nun bereit, auch Bierhoff zu halten.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/artikel_259970.html

Selbst wenn die Jungens den Pokal nicht holen sollten, so sollte doch allen klar sein, dass Löw und sein Team gute Arbeit geleistet haben.
Es gibt eine Philosophie ein System und Erfolg. Diese Mannschaft ist Löws Schöpfung, sein Kind, ich würde mich kaputt ärgern, wenn er nicht verlängert.

Man könnte bei den Spaniern sagen: "Kein Pferd springt höher als es muß!", aber im Vergleich zu 2008 sind das Welten!
Ich möchte der spanischen Mannschaft keine Lustlosigkeit unterstellen, aber "Lustspiel" sieht anders aus!
Mir erschien das bei den Spaniern alles so gequält!

Bei den Deutschen war bis jetzt alles aus einem Guß!
Gegen Serbien noch glücklos, was sich aber gegen Ghana wieder relativiert hat!

Mir ist nicht bange vor dem Spiel und, sollten sie es verlieren, werde ich sie trotzdem genauso feiern, denn sie haben alle eine überragende WM gespielt, besser als jede, die ich gesehen habe!

Gewinnt morgen Jungs. Ich will die verdammten Käseheinis weinen sehen, wenn wir die im Finale vernichtet haben.

Was jetzt noch kommt ist Kür
wir werden mit der Mannschaft in den nächsten Jahren bestimmt viel Freude haben.
Ich hoffe und bete für einen Sieg aber ich sag auch wenn nicht jetzt dann in spätestens 2Jahren bei der EM.

Trotzdem bin ich stolz auf diese Mannschaft und die Spielweise.

Ich liebe Deutscheland:D

...und sollten wir es morgen doch nicht schaffen, bin ich am Sonntag El Balunso, eingefleischter Spanienfan.
Die Wattwanderer dürfen einfach keinen Stern kriegen ;)

Ziehen wir aber ins Finale ein, wird das einfach ein Knaller. Ein Klassiker-Finale was diese tolle Mannschaft verdient hätte.

Also. Einfach so stark spielen wie bisher dann wird das was mit dem Traumfinale zweier alter Rivalen!

Deutschland - Niederlande wäre das absolut verdiente Finale. Für mich die besten Mannschaften des Turniers.

Haut die Spanier weg!!!

Brutal hartes Programm...
Im Prinzip fing es schon mit Australien an, die nur gegen Deutschland
alt aussahen und trotz der 0-4-Klatsche am Achtelfinale kratzten.
Keine starke Mannschaft, aber eben auch keine Laufkundschaft wie
Honduras und Co. Serbien begünstigt vom Schiri mit bärenstarker
Defensive. Dann Ghana die mit Abstand beste afr. Mannschaft.
Eigentlich hätten die in die Runde der letzten vier Mannschaften
gehört. Und sie hätten dieser holländischen Abwehr sehr viel mehr
Probleme als Uruguay bereitet. Sei es drum. Auch die wurden aus dem
Weg geräumt. Dann England und Argentinien. Jetzt Spanien und
Sonntag Holland. Muss man nix zu sagen. Einen verdienteren
Weltmeister wird es nie gegeben haben. Holt Euch den Pott, Jungs!
Wir müssen den Sieg mit jeder Faser unseres Körpers wollen!

Lahm schießt uns wieder ins Finale und er macht seinen Fehler vom Finale
2008 gegen Spanien wett. Auch Klose und Schweinsteiger stehen auf
meiner Liste für deutsche Tore.

Die Jungs kennen das Stadion von Durban und haben hier schon 4-0
gegen Australien gewonnen. Und sie haben aus dem Finale 2008
gegen Spanien gelernt. Morgen müssen und werden wir siegen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der 1live-Hamster hat das deutsche Apfelstückchen gefressen, also kann absolut nix schief gehen.
Paul die Tintenfisch-Lusche ist reif für die Friteuse.

Ich erwarte ein Riesenspiel, womöglich vom Format "Neues Jahrhundertspiel"!

Da werden ein paar Törchen fallen, hoffentlich nur bei den Spaniern. So ein 4-3 für unsere wäre fein, aber würde für massenhaft Herzkasper sorgen.

Da werden ein paar Törchen fallen, hoffentlich nur bei den Spaniern. So ein 4-3 für unsere wäre fein, aber würde für massenhaft Herzkasper sorgen.

Das halte ich für eher unwahrscheinlich.
Wir werden uns gegenseitig neutralisieren und Tore fallen dann nur durch Standards oder Einzelaktionen.
Ich würd fast so weit gehen zu sagen, dass derjenige, der sich das erste Tor fängt schon so gut wie verloren hat. Das geht 1:0 für eine der beiden Seiten aus, höchstens noch 1:1 und dann Elferschießen, 4:3 nie im Leben.

Ich würd fast so weit gehen zu sagen, dass derjenige, der sich das erste Tor fängt schon so gut wie verloren hat. Das geht 1:0 für eine der beiden Seiten aus,

Äh hallo, wir spielen gegen SPANIEN nicht Italien. Die können sich gar nicht so hinten reinstellen, das entspricht nicht deren spielweise.

Na ja, ich glaube, die Spanier haben die beste Defensive der WM,

und wir nicht? :o
Wir haben grad 2 Tore zugelassen. Naja eigentlich 3. Aber das dritte lassen wir mal. :D
Und wenn man dann sieht gegen wen wir gespielt haben und gegen wen die Spanier, seh ich unsere Abwehrarbeit besser ein. Grad gegen Argentinien war das Klasse.

bei dem die bessere Mannschaft gewinnen soll. :zustimm:

ganz egal wie wir heute spielen nach deiner aussage MUSS deutschland ins finale kommen
ich denke wir waren bisher bei der wm die beste mannschaft egal was noch kommt es wird so bleiben :huhu:

auch wenn ich bammel hab ohne müller
heute nacht hab ich geträumt wir machen 5 buden ;D

Aber schon krass wie sich das mit der jungen Truppe entwickelt hat. Erst wollte gar keine rechte WM-Stimmung aufkommen, und jetzt bin ich so aufgeregt wie lange nicht mehr vor'm Fußball...

Ich hoffe echt, dass es was wird. Aber selbst wenn nicht, haben die Jungs sich selbst ein Denkmal gesetzt. :)

Laut bild.de spielt Trochowski für Müller... Mal schaun, obs wirklich so kommt...
Ich hätte zwar lieber Cacau oder Kroos gesehen, aber bisher hat Löw ja auch fast alles richtig gemacht...

Also nach dem Krake und Hamster...habe ich meine eigenes Orakel
Vogelspinne (Deutschland) vs Wanderheuschrecke (Spanien). Der Gewinner de Duells zieht ins Finale, zu zeit wartet die Vogelspinne ab und schaut was die Heuschrecke so kann 0:0

:D ich weiß nicht, ob es bereits jemand geschrieben hat, aber mit dem 07.07. also heute, können wir bezogen auf die Vergangenheit uns an mindestens 2 sehr positive Termine erinnern, bei denen deutsche Top - Leistungen im Vordergrund standen !

Vor 36 Jahren, am 07.07.1974 haben wir in München das WM - Finale gegen die Käsköppe gewonnen, also vor 36 Jahren !:D

Vor 25 Jahren, am 07.07.1985 hat der jüngste und erste deutsche Spieler überhaupt das bekannteste Tennisturnier der Welt in Wimbledon gewonnen, ein gewisser Boris Becker :D

Ich finde das sind 2 gute Omen für heute Abend, jedenfalls viel bessere, als die irrationalen Fressgewohnheiten einer Krake irgendwo in Deutschland !

Nach einem anfänglichen taktischen Geplänkel und großer Zurückhaltung der deutschen Vogelspinne, hat sie doch mit einen gezielten Angriff die spanische Heuschrecke in die Knie gezwungen :fahne:

edit: Das Beweisfoto!
picture.php

Die können sich gar nicht so hinten reinstellen, das entspricht nicht deren spielweise.

Das hat nichts mit hinten rein stellen zu tun.
Spanien und wir spielen sehr ähnliche Systeme mit einem massiv zugestellten Mittelfeld. Diego hat es uns leicht gemacht, indem er mit Messi, Tevez und Higuain 3 Offensive aufgestellt hat, die alle nicht nach hinten arbeiten, und die zu allem Überfluss auch noch alle durch die Mitte kamen. So hatten unsere Außenverteidiger kaum Druck und wir hatten fast immer Überzahl im Mittelfeld. Das wird gegen Spanien nicht passieren, da neutralisieren sich wahrscheinlich beide Systeme.
Und dann kommt es auf Einzelaktionen oder Standards an. Da hab ich dann ein bisschen Angst, besonders auf unserer linken Seite.

danke jogi,

danke manschaft,

danke fans,

es war eine tolle wm.....

spanien ist halt eine starke manschaft, aber wir werden kommen.

danke ichris, so lernt man, das nicht alle msv-fans, cool sind.

schade..............

aber ich bin trotzdem stolz, auf eure leistung.

mit müller hätten wa gewonnen :zustimm:

Zurück
Oben