Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gewinnt morgen Jungs. Ich will die verdammten Käseheinis weinen sehen, wenn wir die im Finale vernichtet haben.
, Ich hab vor morgen angst![]()
Weiß jemand rein zufällig, ob das immer bei den vorangegangenen WM`s so war, ?
Da werden ein paar Törchen fallen, hoffentlich nur bei den Spaniern. So ein 4-3 für unsere wäre fein, aber würde für massenhaft Herzkasper sorgen.
Ich würd fast so weit gehen zu sagen, dass derjenige, der sich das erste Tor fängt schon so gut wie verloren hat. Das geht 1:0 für eine der beiden Seiten aus,
Äh hallo, wir spielen gegen SPANIEN nicht Italien. Die können sich gar nicht so hinten reinstellen, das entspricht nicht deren spielweise.
Äh hallo, wir spielen gegen SPANIEN nicht Italien. Die können sich gar nicht so hinten reinstellen, das entspricht nicht deren spielweise.
Na ja, ich glaube, die Spanier haben die beste Defensive der WM,
Deutschland - Niederlande wäre das absolut verdiente Finale. Für mich die besten Mannschaften des Turniers.
Haut die Spanier weg!!!
und wir nicht?![]()
stimmt ist abgedroschen
http://twitpic.com/22w5ql
Aber im Ernst, auch wenn es sich abgedroschen anhören mag: Ich hoffe auf ein schönes und faires Spiel, bei dem die bessere Mannschaft gewinnen soll.![]()
bei dem die bessere Mannschaft gewinnen soll.![]()
Durch Kontakte bin ich an die BILD für morgen gekommen.![]()
heute nacht hab ich geträumt wir machen 5 buden ;D
Pille nur ein Problem hat deine Bild ^^
Müller Spielt nicht![]()
Na ja, ich glaube, die Spanier haben die beste Defensive der WM, auch wenn sie sich nicht hinten reinstellen.![]()
Die können sich gar nicht so hinten reinstellen, das entspricht nicht deren spielweise.
danke ichris, so lernt man, das nicht alle msv-fans, cool sind.