Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum immer gegen Spanien?![]()
Weil die Spanier heute ihr bestes Spiel gemacht haben.
@ Weiss & blau....
![]()
Einfach nur schice gespielt , nicht mal Kampf....
Versager
Versager
Wobei Boateng heute so schlecht nicht war. ...Einmal nicht aufgepasst.
Ran an den Mann und lass dat Spiel 4:2 ausgehen, aber warten auf dat 1:0 is einfach nur mies.![]()
Richtig schlecht war eigentlich keiner
Unfassbar![]()
...
Glückwunsch Spanien, aber ich drüke den Holländern trotzdem die Daumen...
Den Grachtenkackern???
Nie im Leben!!! Am Sonntag ist Deutschland rot-gelb-rot.
Richtig schlecht war die Einwechselung von Mario Gomez. Das war ja 2008 gegen Spanien schon vorhersehbar nix, aber das heute war wohl ein Witz von Herrn Löw.
Versager
Nein Danke!![]()
Deutschland muss für Spanien sein , sonst werden in Lloret und Mallorca die Bierpreise teurerWo lebst Du denn? Klar sind wir für Spanien!
Steine frei zum Wurf, aber bei der Konstellation bin ich ja nun so was von für die Niederlande ...Man darf sich wünschen, dass die Spanier als stärkste Mannschaft des Turniers nun auch ein konzentriertes Finale spielen und die Holländer schlagen.
Klar sind wir für Spanien!
Versager
Ja??? sind wir das????? Nu ja ich nicht. Bevor ich dem arroganten, eingebildeten Pack den Titel gönn, drück ich lieber den Käsköppen die Daumen
![]()
Fall du einen kontakt zur Außenwelt hast.
Hab ich
Die Holländer haben schon vor den Spiel gesungen "Schade Deutschland alles ist vorbei."
und????
Spanien ist weder eingebildet noch arrogant
liegt im Auge des Betrachters und ist deine Meinung
ich hab die nicht wirklich unfair spielen sehen gesehn
hab ich auch nichts von gesagt ...oder?????
nö 111km vs 109km spanienSpanier können aus irgendeinem Grund mehr laufen als alle anderen Menschen
111km vs 109km spanien
In dem Wir beziehe ich mich mit ein...und ich für mich persönlich bin nicht für Spanien. Sprich für dich, aber nicht für alle anderen auch, nicht jeder muss deine Meinung teilen.