Aufsteiger04/05
Landesliga
Alle 2 Jahre der gleiche Mist... Wie gerne wäre ich Fußball desinteressiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fußball gehts hass ich Holland wie die Pest![]()
und das nächste mal - das nächste mal als sieger
Diese Niederlage geht ganz klar auf die Kappe des Bundesjogi! Man kann gegen eine spanische Mannschaft nicht einfach mit 10 Leuten hinten stehen und hoffen, dass vorne der liebe Gott hilft.
Nicht nur gegen die Spanische. Nach meiner Ansicht hat die NM nun in 4 Jahren in 3 sehr wichtigen Spielen die eigenen Stärken aufgegeben und sich nur an dem Gegner orientiert.....Erfolg dabei, null....Man kann gegen eine spanische Mannschaft nicht einfach mit 10 Leuten hinten stehen und hoffen, dass vorne der liebe Gott hilft...
Ich würde mit Löw weitermachen. Ich würde ungerne diese
Spielphilosophie ändern bzw. aufgeben.
Diese Niederlage geht ganz klar auf die Kappe des Bundesjogi! Man kann gegen eine spanische Mannschaft nicht einfach mit 10 Leuten hinten stehen und hoffen, dass vorne der liebe Gott hilft. Einem spanischen Team muss man von der ersten Minute an auf den Füßen stehen, das mögen sie nämlich gar nicht.
[...] Wie lange muss ich noch auf den vierten Stern warten? [...]
Ich frage mich warum Löw diese Spielphilosophie ausgerechnet im HF geändert hat.
Ich würde ungerne diese
Spielphilosophie ändern bzw. aufgeben.
Aber dass der Trainer jetzt trotz einer tollen WM
ins Kreuzfeuer gerät, ist schon klar... Ich hoffe,
er wird das bißchen Gegenwind überstehen und
sich mit dem DFB einigen.
Sorry aber vollkommener Quatsch den du hier abläßt.
Ne, so schlimm ist es bei mir nicht.
Trotzdem wird man, nach all den Jubelarien, auch mal Kritik üben dürfen.
Das man eher defensiv gegen diese Spanier ins Spiel gehen musste war klar, doch spätestens in Hz 2 hätten wir anders auftreten müssen.
Das war taktisch ganz schwach von Yogi! Er hat genau dieselben Fehler gemacht wie 2008 im Finale:
- Den Gegner kommen lassen
- Sich komplett in die eigene Hälfte zurückziehen
Ballack hat (...) das Spiel immer verschleppt. Daher bin ich dafür, dass Ballack in der N-11 kürzer tritt.
Das von DIR, das wundert mich ...![]()
[FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Helvetica, sans-serif]Reise zum WM-Finale[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]DERTOUR live bietet – im Falle des Einzugs der deutschen Elf in das Finale – eine Sonderreise an. Reisetermin ist vom 10. bis 12. Juli. Der Fan Club Nationalmannschaft powered by Coca-Cola hat ein exklusives Kontingent von 50 Plätzen und 50 Tickets der Kategorie 3 reservieren können.[/SIZE][/FONT]
[SIZE=-1][FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Helvetica, sans-serif]Sei dabei und reserviere Dir bis morgen (08.07.2010) früh 10 Uhr Deinen Platz! Die Angabe der Fan Club Mitgliedsnummer ist unerlässlich, um auf das Kontingent der Kategorie 3-Tickets zugreifen zu können, das zunächst ausschließlich Fan Club-Mitglieder buchen können! Bitte trage diese auf dem Bestellformular mit ein.[/FONT][/SIZE]
[SIZE=-1][FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Helvetica, sans-serif]Der Preis für Flug ab Düsseldorf nach Johannesburg, Rückflug nach Köln mit Busshuttle von Köln nach Düsseldorf am 12.07., 2 Nächte im 3***-Sterne Hotel/Doppelzimmer/Frühstück in der Umgebung von Johannesburg, Flughafen- und Stadiontransfers und Dertour Reiseleitung beträgt pro Person im DZ ab € 2.498 (zzgl. Eintrittskarte).[/FONT][/SIZE]
Glückwunsch Spanien, das Spiel war in den ersten 10min so spannend, das ich eingepennt, und zur 85min wieder aufgewacht bin.![]()
2008 dann ebenso. Man drückt den Gegner oft in die eigene Hälfte, spielt Pressing und dann kommt das Finale. Wieder unterwirft man sich völlig der Taktik des Gegners und hat nichts davon, kein Tor erzielt. Nun gestern wieder die gleiche Machart, man achtet nur auf die Stärken des Gegners, steht 25 m zu tief und gibt das eigene Spiel völlig auf; zusätzlich beraubt man sich dadurch noch des eigenen Selbstvertrauens und stärkt den Gegner, kein Tor erzielt.
Klar, Gegner ab Halbfinale sind immer stärker als die zuvor, ich kann nicht so offen spielen wie in der Vorrunde. Aber immer wieder die eigenen Stärken aufgeben und die andere Mannschaft dominieren lassen. Dann lieber auch mal ein 2:3 und ich habe versucht das Spiel zu gewinnen und den Gegner zu bedrängen.
Insgesamt ein Turnier mit oft sehr tollen Leistungen der Mannschaft, viel stärker als zuvor von mir erwartet. Einsatzfreude und Leidenschaft haben gepusht, große Strecken hat man guten Fussball gezeigt. Für die Zukunft lässt das richtig hoffen. Fein.
Hab ich doch auch nirgendwo geschriebenWir haben aber auch England und Argentinien nicht "dominiert", da täuscht das Ergebnis...
Sorry aber vollkommener Quatsch den du hier abläßt.. Dein auf die Füße funktioniert vielleicht bei mittelprächtigen Balltretern, aber nicht bei 11 perfekten, absolut ball und passicheren Spaniern
Die WM in Brasilien könnte aus klimatischen Bedingungen ein echtes Problem werden und ich schätze mal, dass das für alle Mannschaften aus gemäßigteren Breiten ein Problem werden wird.
Weiß jemand was gestern noch in der Innenstadt los war?
Man hat immer abwechselnd hupende Spanier und Sirenen gehört.