Alles zu den Testspielen

doraser2

Sprengmeister
Im folgenden findet ihr die Testspiele ;) Viel spaß beim diskutieren.

Ihren ersten Test bestreiten die Zebras am Mittwoch, 14.07.10. Dann trifft der MSV um 19 Uhr im Homberger PCC-Stadion auf den belgischen Erstligisten KV Mechelen.
Quelle: MSV-Duisburg.de
Meidericher SV 3 - 0 KV Mechelen

Samstag, 17.07.2010. Bei freiem Eintritt und einem bunten Programm (ab zwölf Uhr) steht in diesem Jahr bei der Saisoneröffnung in Duisburg ein internationales Testspiel im Mittelpunkt. Um 14 Uhr treffen unsere Zebras auf den polnischen Traditionsverein Widzew Lodz.
Quelle: http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&bgi=yes&mode=aktuell&aid=2453

20.07.2010: RSC Anderlecht (Belgien) - MSV Duisburg

24.07.2010: Sint-Truiden (Belgien) - MSV Duisburg

28.07.2010: MSV Duisburg - Vfl Bochum - Heim
Quelle: http://www.msvportal.de/forum/showpost.php?p=712916&postcount=54

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nicht,ich gucke mir meinen Heimatverein TuRa 88.Duisburg gegen Rot-Weiß Oberhausen an,ist ein bisschen interessanter,wo ich nach mehr als ein halbes Jahr TuRa88 wieder spielen sehe.
Aber allem die nach Homberg hinfahren viel spass,und berichtet mal wie es gelaufen ist :)

Tja auf den Plakat bei Tura.88 steht 14.7.10 drauf und auf deer Hp von RWO 15.7 was ist richtig?
Falls Tura 88 erst am 15.7 spielt kann ich mir das MSV spiel angucken

Soweit ich das verstanden hab ist nur das Testspiel am Arenatag (für jeden) kostenlos, der rest muss normal bezahlt werden.

irgendwie weiß der VFB aber noch nix von seinem glück auf der homepage. da steht 14.7. SV Budberg - VFB II : 19 Uhr.

oder haben se vor lauter € die galatasaray in die kasse bringt den MSV vergessen? findet doch aber def. statt oder?

na ich mein ja nur, dass man DAS dann halt auch mal auf der Homepage schreiben könnte zusätzlich zur info von dem gassenfeger in budberg

Is doch noch Zeit bis Mittwoch... :p,

Auf der MSV HP steht auch noch nichts zum Testspiel am Mittwoch ausser der Vorbereitungsplan. ;)

normale parkplätze dürften es so 100 vorm stadion sein,wenn die den ascheplatz zum parken aufmachen kommen nochmal geschätzte 200 hinzu.mit seitenstreifen würde ich grob schätzen,dass 400-500 parkplätze maximal da sind.

Ja aber ich glaube nicht, dass die da nen Aschenplatz öffnen werden um den dann zum Parkplatz umzufunktionieren.... Aber egal. Frühzeitiges Erscheinen als PKW-Benutzer empfiehlt sich, da man sonst in der Siedlung gegenüber parken muss oder einen längeren Fussweg in Kauf nehmen muss!

Da fahr ich mittem Radel hin, per Auto zu dem Stadion ist ne Katastrophe:eek:.
Ob die Truppe schon soweit ist wird man sehen, bisher waren die doch nur Klettern und alles mögliche, eingespielt kann da nix sein.
Ich erwarte mal ganz wenig und lass mich dann gerne überraschen.
Endlich vorbei, die Fußballpause.:D

Zebra-Start: Am Mittwoch gegen Mechelen

Der MSV Duisburg trifft an diesem Mittwoch, 14.07.10, in seinem ersten Testspiel für die neue Saison 2010/11 auf den belgischen Erstligisten KV Mechelen. Anstoß im Homberger PCC-Stadion ist um 19 Uhr.

„Wir sehen unsere Mannschaft jetzt zum ersten Mal im Spiel, das wird interessant“, sagt Trainer Milan Sasic, verdeutlicht aber auch: „Wir haben in den ersten Tagen jetzt an der Grundlagenvorbereitung gearbeitet, im fußball-spezifischen Bereich fangen wir jetzt erst mit der Arbeit an.“

Der KV Mechelen war viermal belgischer Meister und gewann 1988 sogar den Europapokal der Pokalsieger. Gecoacht wird der letztjährige Tabellen-Siebte von Trainer Marc Brys.

Der Eintritt beträgt für Erwachsene fünf Euro (Stehplatz) bzw zehn Euro (Sitzplatz); Kinder bis einschließlich 13 Jahre zahlen drei Euro (Stehplatz) bzw fünf Euro (Sitzplatz). Tickets gibt es ausschließlich an der Abendkasse am Homberger Stadion.

Vor Ort am Mittwoch ist natürlich auch das ZebraMobil mit den neuesten und beliebtesten Artikeln aus dem ZebraShop.

http://www.msv-duisburg.de/

Wenn das von oben runterkommen soll,was angesagt is,fällt das eh aus...

Sehe ich auch so!
Sobald die ersten Fronten reinziehen, werden die in Homberg "NO" sagen.:(
Ich hab auch keine große Lust für so en Test (teils mit Probespielern und Spielern aus der A-Jungend und der 2ten) mein Auto oder sogar mich selbst in Gefahr zu bringen! :rolleyes:

So, habe mal die Tests soweit oben hinzueditiert.

Die Testspiele im 2ten Trainingslager habe ich (erstmal) weg gelassen.

Werde wohl, außer bei St. Truiden, überall dabei sein, endlich wieder MSV :D

dass da Platz ist, Spieler aus der Jugend oder den Amateuren zu testen.

Anders gehts nich... Wir haben kaum Spieler zusammen... Fahrenhorst spielt nich mehr für uns,die beiden Torhüter(Lenz,Müller) werden nich mit auffe Bank sitzen,Tararache is noch verletzt... Ob Soares,Kern und Yeldell spielen können? Keine Ahnung,waren ja verletzt...

Ohne die wären es 14 Spieler und das bei den Temperaturen? Mit nur 2 Stürmern? Der wird aufjedenfall einiges an junges Gemüse und die drei Probespieler spielen lassen!

Ohne die wären es 14 Spieler und das bei den Temperaturen? Mit nur 2 Stürmern? Der wird aufjedenfall einiges an junges Gemüse und die drei Probespieler spielen lassen!

Ich komm auf 18? Plus drei Probespieler, haben wa schon fast für jede Halbzeit ein Team. Positionen jetz mal außer Acht gelassen :D

1. Herzog
2. Yelldell/Müller/Lenz
3. Koch
4. Reiche
5. Bajic
6. Veigneau
7. Sahan
8. Bodzek
9. Grlic
10. Grund
11. Kunt
12. Exslager
13. Yilmaz
14. Baljak
15. Blum

Kern,Tararache,Soares waren verletzt..
Fahrenhorst spielt nich mehr und der Rest sind Jugend und Amateurspieler...

Positionen jetz mal außer Acht gelassen

Wie damals den Poggenborg in den Sturm stellen oder wat? :D
Saison hat nichma angefangen und wir beide diskutieren wieder :D

Siehste, du bis auch schon bei einem mehr :D

Ich bin von der Kaderliste auf der Homepage ausgegangen. Ich geb zu, ich hab absolut Null Überblick über die Mannschaft und kenn einige Namen nicht mal :D

1 Herzog
2 Yeldell/Lenz/Müller
3 Koch
4 Reiche
5 Blum
6 Bodzek
7 Hoffmann
8 Bajic
9 Veigneau
10 Sahan
11 Theißen
12 Grlic
13 Grund
14 Öztürk
15 Kunt
16 Yilmaz
17 Baljak
18 Exslager

Und nun? :D Wen muss ich noch streichen?

edit:

Wie damals den Poggenborg in den Sturm stellen oder wat? :D
Saison hat nichma angefangen und wir beide diskutieren wieder :D
Ja, oder van Houdt ins Tor :D
Normalerweise diskutieren wir aber die Aufstellung vom FCR durch ;)

Kann man nur von abraten. AB ca. 18 Uhr soll das Unwetter über dem Niederrhein ankommen. Das wäre dann also ungefähr die Zeit. Also ich würds nicht machen. Bei aller Liebe, aber was am Montag los war hat mir gerreicht.
Schade, aber soo wichtig wars ja jetzt auch nicht.

Sh.ice aufs Unwetter:rolleyes:, es ist kurz vor 18 Uhr und nix zu sehen.

Ich bin heiß wie Frittenfett, total ausgehungert nach ewigem Fußballentzug, das ist das Spiel der Spiele, es geht wie immer um Alles!:D

Bis später, man sieht sich!?!!???

Mich wundert ehrlich gesagt das das Spiel noch nicht abgesagt wurde, die Warnungen für heute Abend sind ja schon lange bekannt.

Das kann ich nicht bestätigen. Die Mannschaften kamen gerade an und alles geht seinen Gang. Das Wetter hält sich auch,noch...

Ich war grad unterwegs als auf dem Ruhrdeich alles wegflog. In der Innenstadt schüttets und donnerts jetzt noch gewaltig.

Mist aber auch:mad:.

Wird das Spiel evtl verschoben - so um ne Stunde - oder fällts doch ganz aus???

Stand der dinge:

Nun sind die Mannschaften aber wieder nach einigen Diskusionen der Verantwortlichen zurück auf dem Platz. Allerding immer noch bei leichtem Regen.
ES KANN GESPIELT WERDEN :)
Anstoß
Und endlich geht es los. Auch die Fans sind voll da.

So wird gespielt:
------------M.Herzog-------------
--Koch--Reiche--Blume--Theißen--
---Grund--Exslager--Kunt--Grlic---
---------Lagator---Powel--------

So.

hiuer die infos der reviersportseite:

Die Mannschaften waren schon auf dem Platz und liefen sich warm, als der Stadionsprecher eine Unwettermeldung durchgab. Alle flüchteten direkt auf die Tribüne.

Nun sind die Mannschaften aber wieder nach einigen Diskusionen der Verantwortlichen zurück auf dem Platz. Allerding immer noch bei leichtem Regen.

Zurück
Oben