Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Herr Uhlemann bereit ist, einen B. Dietz in den Verein in bedeutender Position einzubinden, dann KÖNNTE das sehr viel über dessen eigenen Charakter aussagen. Und diese Rückschlüsse wären alles andere als negativ. Vielleicht hat er besser als Hellmich verstanden, was der MSV eigentlich ist, was und wen der MSV braucht.

Wenn Herr Uhlemann bereit ist, einen B. Dietz in den Verein in bedeutender Position einzubinden, dann KÖNNTE das sehr viel über dessen eigenen Charakter aussagen. Und diese Rückschlüsse wären alles andere als negativ. Vielleicht hat er besser als Hellmich verstanden, was der MSV eigentlich ist, was und wen der MSV braucht.

Kampfabstimmung zwischen Bernard "Ennatz" Dietz und Dr.
?
Geschätztes Ergebnis bei 400 anwesenden Mitgliedern auf der JHV:
- Bernard "Ennatz" Dietz: 397;
- Dr.
2
- Enthaltungen: 1
![]()
Wo gibts das schon , ein Präsident der von den Fans geliebt wird ???
Außer der Kaiser zu seiner Zeit natürlich![]()
Oder er hat besser als Hellmich verstanden, welchen Werbewert Dietz haben könnte.![]()

Kann vielleicht noch jemand kurz zusammenfassen welche Funktion und Macht der Aufsichtsratzsvorsitzende der KGaA und der Vereinspräsident haben

Oder er hat besser als Hellmich verstanden, welchen Werbewert Dietz haben könnte.

Auch MSV-Geschäftsführer Roland Kentsch, der mit der erhaltenen Lizenz die wirtschaftliche Basis der Zebras gelegt hat, würde einen Vorsitzenden Dietz begrüßen: „Das wäre das richtige Zeichen an die Fans und Sponsoren.“ Der ehemalige Nationalspieler bewertet die Kontaktaufnahme mit Uhlemann als „sehr positiv. Sobald der Verein neu aufgestellt ist, würde ich dem MSV helfen“, ist Dietz bereit. „Herr Uhlemann will den MSV wieder zurück in die Bundesliga führen. Und an diesem Projekt möchte ich mich gerne beteiligen.“
Nur eins kann die Ikone der Zebras nicht verstehen. „Warum hat es in den letzten acht Jahren keinen Kontakt mit mir gegeben“,
Man muss sich mit den Anhängern beschäftigen und sie pflegen.“ Als erster Vorsitzender hat er dann die Macht, seine Vorstellungen auch umszusetzen.
„Es liegt einiges im Argen. Beispielsweise muss in der Fanbetreuung einiges geschehen. Man muss sich mit den Anhängern beschäftigen und sie pflegen.“ Als erster Vorsitzender hat er dann die Macht, seine Vorstellungen auch umzusetzen.
Auch MSV-Geschäftsführer Roland Kentsch, der mit der erhaltenen Lizenz die wirtschaftliche Basis der Zebras gelegt hat, würde einen Vorsitzenden Dietz begrüßen: „Das wäre das richtige Zeichen an die Fans und Sponsoren.“
Ich frage mich, warum bei diesen glasklaren Ansagen Hellmich noch mit den Worten "abwarten" zitiert wird?

Ich frage mich, warum bei diesen glasklaren Ansagen Hellmich noch mit den Worten "abwarten" zitiert wird?

Der AR des e.V besteht aus Görtz, Kirmse, Dahmen, Räuber, Kaspers, Philipps und als Ehrenmitglied Schlengenbrock.

Vielleicht hat er ja was dagegen!![]()
Was könnte Hellmich gegen Dietz haben?
Ganz einfach! Ennatz ist für uns eine Lichtgestalt. Walter würde daneben, sagen wir es mal so, etwas blasser aussehen!

ETWAS! 
Deshalb kann es durchaus sein, das Waller versucht, diese Pläne zu blocken.
Meinst Du wirklich, dass Hellmich versuchen könnte Dietz/Uhlemann zu verhindern?
Das wird Hellmich auch erkannt haben. Doch war es Hellmich wichtiger,
mit seinem Unternehmen alleiniges Aushängeschild des MSV zu sein.

Meinst Du wirklich, dass Hellmich versuchen könnte Dietz/Uhlemann zu verhindern?
Wenn unser Walter zustimmt wird das bestimmt nicht billig,
Ja!...wäre der MSV dann nicht auch endgültig verbrannt?
Kein Kommentar!Wo ist Hellmich dann einzuordnen mit seinen Aussagen, der MSV ist seine Herzensangelegenheit?
(es soll ja niveauvoll bleiben...)Das langsame Sterben geht dann weiter. Es wäre nur durch unerwarteten sportlichen Erfolg aufzuhalten wie zum Beispiel einem Aufstieg in der neuen Saison oder das Erreichen des Pokalhalbfinales.Und die finale Frage......macht dieser MSV dann überhaupt noch Sinn....
Ich stelle mir jetzt mal die Frage was passiert, wenn Uhlemann wegen Forderungen, die Hellmich aufstellen könnte, nein sagt.
Wobei ich dann hoffe, dass endlich alle mal den Hintern hochbekommen und dazu ihre Meinung äußern. Ansonsten geht das Sterben auf Raten ja weiter....denke Uhlemann ist der letzte Doktor mit der richtigen Medizinspritze.Wenn Hellmich Dietz verhindert und damit einen kompletten Neuanfang ohne Görtz, möchte ich nicht in Hellmichs Haut stecken.
Wenn Hellmich Dietz verhindert und damit einen kompletten Neuanfang ohne Görtz, möchte ich nicht in Hellmichs Haut stecken.
Wartet doch erstma ab ...

Wenn Hellmich Dietz verhindert und damit einen kompletten Neuanfang ohne Görtz, möchte ich nicht in Hellmichs Haut stecken.
Ganz ehrlich, glaubst Du das? Ich befürchte, es geht einzig und allein darum, auch nach dem Rücktritt Verträge erfüllt zu bekommen und mindestens bis 2017 an den Einnahmen des Vereins zu partizipieren.Denn wenn er wirklich nur das Beste für den Verein will, ...
es geht einzig darum... mindestens bis 2017 an den Einnahmen des Vereins zu partizipieren.

Es ist eine unglaubliche Chance, die sich hier bietet. Wer jetzt nicht mitfiebert, dem kann nicht allzu viel am MSV liegen oder der versteht auch sonst nix von der Welt.
Ich befürchte, es geht einzig und allein darum, auch nach dem Rücktritt Verträge erfüllt zu bekommen und mindestens bis 2017 an den Einnahmen des Vereins zu partizipieren.
Ich wünschte mir es wäre schon alles eingestielt!

Insofern kann man dem Mann HIER - rein ökonomisch betrachtet - auch gar keine Vorwürfe machen.
) ?

Ökonomisches Gleichgewicht sowie Ökonomische Kausalität auf den Kopf gestellt!![]()

Nur eins kann die Ikone der Zebras nicht verstehen. „Warum hat es in den letzten acht Jahren keinen Kontakt mit mir gegeben“, fragt sich Dietz...