Uhlemann neuer Chef bei der KGaA?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich dachte immer das wäre ein Portal von Fans für Fans, (steht ja auch oben) An den Unsinn in der Shout habe ich mich inzwischen auch gewöhnt, Aber jetzt? Was kommt jetzt, Fakelzug durch Duisburg mit 20 Mann? Ich bin gespannt. :rolleyes:

:confused: Was möchtest du uns damit sagen? Es sind Stunden angebrochen, in denen die nähere Zukunft des Vereins bestimmt werden. Einige Fans haben sich spontan dazu entschlossen, Stellung zu nehmen. Wo genau ist da dein Problem? Sollen wir alles schlucken und wenn es den MSV nicht mehr gibt, gehen wir halt zu S06??

seit wann tagen die herren heute denn? ich hoffe nur wir bekommen heute abend oder morgen früh in der presse infos was passiert und auch das fans da waren

Ich dachte immer das wäre ein Portal von Fans für Fans, (steht ja auch oben) An den Unsinn in der Shout habe ich mich inzwischen auch gewöhnt, Aber jetzt? Was kommt jetzt, Fakelzug durch Duisburg mit 20 Mann? Ich bin gespannt. :rolleyes:

Wenn dir das alles nicht schmeckt warum bist du dann hier angemeldet ???

Hier ist zu. Es gibt neue Erkenntnisse. Scheinbar ist Uhlemann raus. Weiteres im nächsten Thema.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben