Die gibt es gerade am Stadion, also bewege deinen Hintern!!
sorry yike wusste ich nich und komme aus wesel dazu hatte ich heute zu viel zu tun sonst wäre ich da gewesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die gibt es gerade am Stadion, also bewege deinen Hintern!!
Ich dachte immer das wäre ein Portal von Fans für Fans, (steht ja auch oben) An den Unsinn in der Shout habe ich mich inzwischen auch gewöhnt, Aber jetzt? Was kommt jetzt, Fakelzug durch Duisburg mit 20 Mann? Ich bin gespannt.![]()
Was möchtest du uns damit sagen? Es sind Stunden angebrochen, in denen die nähere Zukunft des Vereins bestimmt werden. Einige Fans haben sich spontan dazu entschlossen, Stellung zu nehmen. Wo genau ist da dein Problem? Sollen wir alles schlucken und wenn es den MSV nicht mehr gibt, gehen wir halt zu S06??Ich dachte immer das wäre ein Portal von Fans für Fans, (steht ja auch oben) An den Unsinn in der Shout habe ich mich inzwischen auch gewöhnt, Aber jetzt? Was kommt jetzt, Fakelzug durch Duisburg mit 20 Mann? Ich bin gespannt.![]()