WDR,Radio Duisburg okay,aber nich so Anstalten wie RTL oder Sat1,
und es werden sich wohl einige Sensations-Kamerateams einfinden,die da mal so gar nix zu suchen haben!
Sören, fahr mal am Tunnel vorbei, danach sage mmir bitte von welchem Deutschen Fernsehsender dort KEIN Ü-Wagen steht.
Es sind nicht nur sämtliche Deutschen Sender vor Ort. Die Kamerateams kommen mittlerweile aus der gesamten Welt. Spanien, Italien, Türkei, Holland, China, Arabbische Sender und was weiß ich noch.
Wir waren heute Abend noch einmal mit der gesamten Familie dort. Wir waren fast 1 1/2 Std. da. Es war ein riesen Andrang. Menschen die Blumen, Kerzen und Niederschriften hingelegt haben. Als wir um 20.15 Uhr gegangen sind kamen immer noch viele viele Menschen. Das wird wohl auch noch den ganzen Abend und die halbe Nacht so gehen. Und natürlich sind die kamerateams da und filmen. Aber mir kam es so vor als würden sie sich inzwischen doch mehr zurückhalten, den Trauernden gegenüber.
Warum wir nochmal da waren? Einfach weil wir immer mehr realisieren das wir mit unserer Tochter wirklich nur knapp einer Katasrtophe entkamen.
Mein Mann z.b. begreift jetzt erst das wir nur uns wenige Min. zuvor noch retten konnten.
Seine Wut über die Veranstalter wächst immer mehr. Er ist sogar soweit gegangen das er, zusammen mit unseren Söhnen, das Werbeplakat von MC Fit runtergerissen hat. Als sie damit anfingen halfen plötzlich wildfremde Menschen mit. Ein Reporter wollte dann von meinem Mann wissen warum er das macht. Antwort: " Kein Kommentar ".
Genauso sollte man mit der Presse an diesem Ort umgehen.
Natürlich wird jede menge presse am Mittwoch dort sein. Wer mit denen nicht reden will, braucht dies auch nciht zutun. Wer trotzdem ein Satemant abgeben will ist auch ok.