Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nix für ungut...aber wie oft noch?

Solange bis sich 150001 Menschen gemeldet haben.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...msv-duisburg/trauer-um-love-parade-opfer.htmlAuch die Bildzeitung berichtet heute über den Trauermarsch

"Wir müssen draußen bleiben"?Wahrscheinlich ist der Hellmich auch an der Katastrophe der Hauptschuldige...Peinlich

Kein Formular um wenigstens Name und Heimatstadt einzutragen? Keine Emailabfrage?
Was will der Betreiber der Seite damit erreichen ausser Besucher zu sammeln die seine Seite anklicken?
Die Fans des MSV Duisburg wollen der Loveparade-Opfer mit einem Trauermarsch gedenken.
Geplant ist, sich vor dem Testspiel am Mittwoch gegen Bochum zu versammeln. Treffpunkt ist gegen 17 Uhr an der Ecke Düsseldorfer Straße/Karl-Lehr-Straße. Von dort aus will man gemeinsam durch den Tunnel gehen. An der Unglücksstelle soll es eine Schweigeminute geben und Kerzen niedergelegt werden. Anschliessend geht es gemeinsam weiter zum Stadion.
Dann ist wohl das schwarze Duisburg-Trikot angesagt
Nur bitte während des Marsches keine Fahnen schwenken, Zaunfahnen oder Doppelhalter auspacken...

.
Unterstützung aus Gelsenkirchen! Ihr sollt nicht allein als die "dummen" darstehen, wir stellen uns zu Euch! Im Rahmen der RUHR.2010 haben wir uns alle den Mist eiingebrockt, da muss eine Stadt mit ihren Bewohnern nicht allein angeprangert werden.
Wir vom VfL Bochum-Fanclub "Blue Hearts" sind dabei und werden unsere Duisburger Fußballfreunde natürlich unterstützen.
Als Zeichen für EIN Ruhrgebiet sollten sich auch die Fans der Fußballvereine der anderen Städte im Pott solidarisch in dieser friedlichen Aktion beteiligen.
Zeigt endlich mal, dass wir im Ruhrgebeit EINE EINHEIT sind, auch über die tägliche Vereinsrivalität hinaus!
Eine ganz tolle sache fussball verbindet!!!
kopf hoch ihr seit nicht alleine, der pott hält jetzt zusammen!!!
Ich werde das gleich auch mal im rot weiss forum posten, es werden bestimmt dann auch friedliche rot weisse bei euch stehen um mit euch zu trauern.
100%Ruhrpott
Es wurde angefragt von Dortmundern und auch Schalker Fans, ob diese auch am Trauermarsch teilnehmen dürfen. Vereinsrivalitäten haben zu so einem Anlass nichts zu suchen und ich denke, dass jeder willkommen ist, der mit uns und Duisburg trauern möchte.
und
an die Leute, die das ermöglichen! Ich bin stolz ein Teil von diesem Superhaufen hier zu sein.ganzen vereinen im Pott eine einheit mit tollen aktionen und zusammenarbeit außerhalb dieser Tragödie.
Na jetzt übertreib mal nicht, ist zwar wirklich schön wie alle an einem Strang ziehen, aber diese Rivalitäten sind wichtig und werden nicht aus der Welt geschafft.

Finde ich Klasse das sogar die Rivalen sich als nette und angemessene nachbarn heraustellt wo alle an einen Strang ziehen. Wer weiss wie es weiterhin bei derbys aussieht.

Alter Schwede, mir treibt es gerade die Tränen in die Augen.
Muss doch garnicht, wenn wir im Pott bei dieser Aktion zusammenstehen, reicht das. Danach kann man sich ruhig wieder anzicken.Will jetzt nicht zu tief in die Tasche greifen aber vielleicht wird ja aus den ganzen vereinen im Pott eine einheit mit tollen aktionen und zusammenarbeit außerhalb dieser Tragödie.
Das ist ein Trauermarsch, kein Wutmarsch!
Vll. kann das auch noch jemand auf der westen.de an die anderen Vereine antragen, mein account funktioniert nicht?
Oder sehe ich das falsch?
[FONT=Arial, sans-serif]Guten Tag Herr Steinberg,
vielen Dank für Ihren Hinweis.
Alle Hinweise, Bilder, Videos und Anregungen der letzten Tage haben wir zeitnah an die Nachrichtenredaktion weitergeleitet.
Wir bitten jedoch um Verständnis, dass nicht jede Einsendung für unsere Nachrichten berücksichtigt oder alle Vorschläge aufgegriffen werden können.
Die Vielzahl der engagierten Zuschriften und das daraus sprechende Mitgefühl mit den Familien und Freunden der Opfer zeigt uns gleichzeitig das große Interesse an der Aufklärung der Hintergründe. Unsere Reporter und Redakteure werden allen Meldungen zur Loveparade 2010 und den laufenden Ermittlungen auch weiterhin hohe Priorität einräumen.
[FONT=Arial, sans-serif]Mit freundlichen Grüßen[/FONT]
N24 Zuschauerredaktion
Heike Hilbinger
www.n24.de
"Wir kommen zur Sache."
[FONT=Arial, sans-serif]N24 Gesellschaft für Nachrichten und Zeitgeschehen mbH
Marlene-Dietrich-Platz 5 D-10785 Berlin[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Geschäftsführung: Dr. Torsten Rossmann [Vorsitzender], Frank Meißner
Firmensitz: Unterföhring
HRB 126282 AG München [/FONT]
[/FONT]