Caly1983
Zebra
Da sollte man sich ggf. was überlegen, wie man dies verhindern könnte.
Die trauernden dazu anhalten nur den Gehweg und nicht die Fahrbahn zu betreten und dadrauf hinweisen, dass bis zum Anstoß noch genug Zeit ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da sollte man sich ggf. was überlegen, wie man dies verhindern könnte.
....
Stört es eig. jemanden, wenn der Trauermarsch nicht um 19uhr am/im Stadion sind? Also bitte versteht mich nicht falsch, ich meine, nicht das irgendwelche Honks auf einmal aus der Reihe springen und los rennen, weil se merken, es wird knapp. Aufgrund dieser schlimmen Katastrophe interessiert mich persönlich nicht so wirklich das Spiel, deshalb ist mir das nicht so wichtig.
...
Es muss also nicht gedrängelt werden.

Man kann wirklich nicht einschätzen wie viele es werden. ...Der FB hat sich auch nicht zu der Mail gemeldet und in den Foren wird nicht wirklich großartig auf das Post reagiert.
Also ich weiß auch nicht, we viel interesse in bochum daran besteht. Bei uns im fanforum waren die Themen zu dem Marsch gesperrt, sodass da auch nicht drüber diskutiert werden konnte. I
Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es viele gibt, die da kommen. man muss das ja auch erstmal nach der Arbeit schaffen, um 17 Uhr in DU zu sein.
Bitte nicht mt dem "offiziellen" Trauermarsch am Samstag verwechselnkam gerade der hinweis auf den trauerzug im zdf

Bitte nicht mt dem "offiziellen" Trauermarsch am Samstag verwechseln![]()
haben von heute 17:00 gesprochen

Kann ich bestätigen. ABER: Es wurde nicht Trauermarsch genannt, sondern Demonstration...![]()
Könnte aber problematisch werden wenn die Presse sowas verbreitet.
Da hören das dann welche die auf Krawall aus sind und kommen dann zum Trauerzug.
Hoffentlich bleibt es ruhig
Richtig Bändit und genau deswegen glaube ich, dass uns als Portalern hier eine besondere Verantwortung obliegt... aber insgesamt bin ich eher optimistisch gestimmt...Da hören das dann welche die auf Krawall aus sind und kommen dann zum Trauerzug.
also ich denke dass die fans aller veriene soviel anstand besitzen, einen solchen moment nicht für krawalle zu nutzen.
dies dürfte auch als EHRENCODEX ne klare sache sein das wenn man gemeinsam eine Sache plant, diese auch genauso ruhig von statten geht wie es ausgemacht ist.
denke nicht das da irgendwer zum Krawall kommt.
sondern außenstehende die diesen Trauerzug als Protestdemo missverstehen

Gemeint waren damit nicht die Fans, sondern außenstehende die diesen Trauerzug als Protestdemo missverstehen

).Von der Stadt Duisburg hat sich noch keiner bei Ihnen gemeldet.
) fuchst es mich, dass die Buchstaben aneinander geklebt haben. Aber es hat ja doch einigermaßen ausgehen.
an alle die geholfen haben, und sich diesem Zug angeschlossen haben!
Ca. 15 % Auswärtige schätze ichWaren viele "Auswärtige" da oder waren es zu 99% Duisburger?