MSV und :kacke: 04 bestreiten Benefizspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:kacke: und Duisburg finden keinen Termin für Loveparade-Benefizspiel...
Link: http://www.news-adhoc.com/:kacke:-u...r-loveparade-benefizspiel-idna20100929101402/
Ganz mieser Artikel. Jetzt ist also der MSV schuld? Am Ende ist er noch unter dem Druck der Stadtspitze eingeknickt?

Totaler Schwachsinn! Da steht doch genau, woran es hakt: An der Dreifachbelastung von :kacke:, die keinen Termin freigibt. Aber wie schon geschrieben wurde: Das Problem wir sich von selbst lösen, und dann gibt es genug Termine...
 
Wenn ich mich fragt sitzt da irgendein "Schmieren-Möchtegern-Journalist" der auch noch Schlacke Fan ist, und witert di Story seines Lebens!

Einfach nicht beachten...


P.S.: Trotzdem soll der Sauerland endlich zurücktreten!
 
Ganz mieser Artikel. Jetzt ist also der MSV schuld? Am Ende ist er noch unter dem Druck der Stadtspitze eingeknickt?

Totaler Schwachsinn! Da steht doch genau, woran es hakt: An der Dreifachbelastung von :kacke:, die keinen Termin freigibt. ..


Also für mich liest sich das aber auch so, als ob der MSV Schuld sei:

":kacke: habe sich für einen schnellen Austragungstermin noch im August ausgesprochen, leider habe sich dieser auf Seiten des MSV Duisburg aber nicht realisieren lassen"

und weiter heißt es:

"Jürgen Hagemann, der Vater einer verletzten Loveparade-Teilnehmerin ist und mehrere Opfer als Sprecher vertritt, kritisierte das Verhalten der Vereine, insbesondere des MSV Duisburg."
:huhu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin!!

Egal wer schuld ist - ich finde die ganze Sache für beide Seiten ziemlich unglaubwürdig. Das, was nun in den Medien breit getreten wird, sind doch nur die Spitzen. Schade, dass da die gute Sache darunter leidet.

Gruß
Dirk
 
":kacke: habe sich für einen schnellen Austragungstermin noch im August ausgesprochen, leider habe sich dieser auf Seiten des MSV Duisburg aber nicht realisieren lassen"
Wenn es nicht gepasst hat, ging es halt nicht. Man kann ja zum Beispiel kein Trainingslager für ein Benefizspiel absagen...

"Jürgen Hagemann, der Vater einer verletzten Loveparade-Teilnehmerin ist und mehrere Opfer als Sprecher vertritt, kritisierte das Verhalten der Vereine, insbesondere des MSV Duisburg."
Das "Warum" wird aber nicht beantwortet. Bliebe nur oben genannter Absatz, aus dem man meiner Meinung nach keinen Vorwurf machen kann.
 
Moin,

auf der Seite von :kacke: 04 stand wohl kurzzeitig, dass das Spiel am 10. Mai statt finden soll. Die Meldung ist aber wieder vom Netz....

Gruß
Dirk
 
Das Thema wird in den Medien aller Wahrscheinlichkeit nach zum Jahrestag sowieso wieder hochgeholt. Vielleicht findet man zu dem Anlass ja nochmal nen Termin.
 
Ich glaube nicht das wir 11 Tage vor dem DFB Pokal Finale gegen die vorher nochmal Spielen!;)

Das glaube ich nun auch nicht...

auf der Seite von :kacke: 04 stand wohl kurzzeitig, dass das Spiel am 10. Mai statt finden soll. Die Meldung ist aber wieder vom Netz....

Wenn das mal kein Gottesurteil ist:
Termin wird von Amts wegen festgesetzt auf den 21.5.11

Wenn auch nicht das angedachte Benefizspiel. Irgendwie komisch.
 
Besser diesen Thread erstmal schließen....passt ja gar nicht mehr, Benefizspiel und "Pokalschlacht"......es wird verletzte geben.;)
 
Besser diesen Thread erstmal schließen....passt ja gar nicht mehr, Benefizspiel und "Pokalschlacht"

von mir aus.
ich hab ja schon geschrieben, dass ich es komisch finde...
Klar ist es was anderes. Aber vielleicht sollten sich die betreffenden mal fragen, warum das nicht geklappt hat.
Finde es doof, erst groß ein Benefizspiel zu verkünden und es dann nicht auf die Reihe zu kriegen...
(Ja, ich weiß: Nörgelonkel ;) )

es wird verletzte geben.;)

Hoffentlich nur verletzte Gefühle auf Schlakker Seite!
Alles andere fänd ich schade.
 
Wenn man das Spiel wirklich (noch) will, wird es Zeit, endlich mal Flagge zu zeigen, sonst kriegt niemand mehr auf die Reihe, wofür das eigentlich sein sollte.
Ich brauche so ein Spiel nicht. Die Schlacker brauchen es, weil sie da noch mal die Chance hätten, für die Pokalniederlage Revanche zu nehmen.
 
In knapp zwei Monaten wird es eine Neuauflage des diesjährigen DFB-Pokal-Endspiels geben. :kacke: 04 und der MSV Duisburg werden am 26. Juli in einem Benefizspiel gegeneinander antreten. Dieser Termin wurde heute bekannt gegeben. Die Einnahmen der Partie kommen den hinterbliebenen der Loveparade-Katastrophe zu Gute. Die Partie findet in der Duisburger Schauinsland Reisen Arena statt. Details zum Ticketverkauf haben die Vereine noch nicht veröffentlicht.

http://www.radiovest.de/Lokalnachrichten.1579+M546fed8d793.0.html
 
Ne sorry, aber das kann ich jetzt nicht nochmal ertragen.
Guter Zweck hin oder her.
 
Die ganze Sache jetzt nach dem Pokalendspiel, mitten in der Sommerpause und dann noch nach über einem Jahr sowas auszutragen ist einfach unpassend. So sehr ich mir das auch für die Betroffen wünschen würde, aber hier ist man eindeutig zu spät dran. Da ist die Luft raus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@
WeißblauesBlut:

Man kommt nie zu spät, höchstens zu früh!

So, jetzt habe ich dirs aber gegeben!
(Ironie aus):fluch:
 
Ist sicher nicht der Zeitpunkt um sowas bekannt zugeben:(

Moment kann ich mir auch nicht vorstellen, dass ich mir das Spiel ansehe!
Aber trotzdem ist es eine gute Aktion von beiden Mannschaften ein Benefizspiel für die Opfer der Loveparade auszutragen. Auch wenn es schon viel früher hätte sein sollen!
 
Na endlich, besser spät als nie. Feine Sache, auch wenn die Saison dann schon läuft.
Das liegt doch schon nach dem 2ten Spieltag von Liga 2 und ein paar Tage vor der ersten Pokalrunde.

Auf die Resonanz bin ich gespannt. Zumalö auch eine TV-Übertragung nicht unwahrscheinlich ist.
 
Am 1. Jahrestag kommt eh alles wieder hoch. Bilder, Emotionen, das Gedenken an die Opfer...

Daher meiner Meinung ein guter Zeitpunkt um nochmal innezuhalten und darüber nachzudenken. Der Gegner ist mir Latten. Das ist ein Benefizspiel und keine Revanche fürs Pokalfinale.

Die holen wir uns nächstes Jahr :D
 
Wie? hab gedacht am Samstag war das Benefizspiel.
:huhu::huhu::huhu:


Man stelle sich vor jemand hätte den Draxler bei der Ballannahme einfach mal stolzen lassen.
Ups schon wieder ein Tagtraum
 
Ich hab in Berlin genug Schlacker gesehen... Das reicht für ein ganzes Leben! :D
Ne in so kurzer Zeit brauch ich dat Pack nicht noch mal. :p


Wenn ich "solche" Beiträge im Zusammenhang mit dem Anlass dieses Spieles lese und dann noch die ganzen Smileys könnte ich .... !
Hier geht es um ein Benfizspiel für die Hinterbliebenen von 21 Toten die in Duisburg zum Feiern waren und hier den TOT gefunden haben.Wenn sich da Vereine wie der MSV und :kacke: 04 (ja ich schreibe den Namen tatsächlich aus) bereiterklären ein Benefizspiel durchzuführen um das Leid etwas zu lindern (wenn auch spät) ,dann ist das aller Ehren wert.

Ich habe fertig !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na klar mitten in der Woche, wo tausende frei haben ;):rolleyes:

Soll der MSV mal ne Spendenkontonummer veröffentlichen, dann gibbet was drauf.
Das Spiel würde ich mir eh schenken, auch an einem WE, sonst wüsste ich nicht was ich tue wenn ich so nen Zahnlosen in meiner Nähe sehe. :(
 
Wenn ich "solche" Beiträge im Zusammenhang mit dem Anlass dieses Spieles lese und dann noch die ganzen Smileys könnte ich .... !
Hier geht es um ein Benfizspiel für die Hinterbliebenen von 21 Toten die in Duisburg zum Feiern waren und hier den TOT gefunden haben.Wenn sich da Vereine wie der MSV und :kacke: 04 (ja ich schreibe den Namen tatsächlich aus) bereiterklären ein Benefizspiel durchzuführen um das Leid etwas zu lindern (wenn auch spät) ,dann ist das aller Ehren wert.

Ich habe fertig !

Völlig richtig, aber da spende ich doch lieber direkt, weil sich auch bei mir die Motivation zu diesem Spiel in eng umrissenen Grenzen hält.
 
ich muß ja gestehen das ich schon nicht mehr daran geglaubt habe das dies spiel überhaupt statt finden würde
und ich muß schon sagen das ich es traurig finde was manch einer hier für nen kommentar von sich gibt
leute es geht um was "gutes" und nicht darum das wir uns bei den schlakern revanchieren wollen sondern das wir geld zusammen bekommen für die hinterbliebenen der katastrophe
 
.Wenn sich da Vereine wie der MSV und :kacke: 04 (ja ich schreibe den Namen tatsächlich aus) bereiterklären ein Benefizspiel durchzuführen um das Leid etwas zu lindern (wenn auch spät) ,dann ist das aller Ehren wert.

Da spricht auch nichts gegen.
Nur sollte solch ein Freundschaftsspiel in erster Linie Spaß machen, damit die Leute auch kommen. Schön zu sehen bei dem Benefizspiel Dortmund gegen eine Japanspaßtruppe. Auch dieses Spiel war für einen guten Zweck veranstaltet worden und der Grund mindestens genauso traurig. Trotzdem sollte man ja nicht heulend auf der Tribüne sitzen.
Ich möchte halt nicht in 2 Monate die ultrabeauty Trikots bei uns sehen. Es werden aber sicher genug Eventfans kommen, die zum Saisonauftakt den neusten spanischen Söldnereinkauf der Russenmafia bewundern wollen.
Ich werfe dafür lieber was in eine Spendendose.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben