@scholzi
Ein Freund von mir hatte seine Sachen innerhalb einer Woche per Post zugesandt bekommen. Es dürfte also nicht allzu lange dauern![]()
Wow... Bin jetzt bei zwei WocheN:-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@scholzi
Ein Freund von mir hatte seine Sachen innerhalb einer Woche per Post zugesandt bekommen. Es dürfte also nicht allzu lange dauern![]()
Hab mein antrag am 21.6 per fax rausgeschickt und bis jetzt noch nichts gehört geschweige denn gekriegt.

Abwarten und Tee trinken... beim Kauf einer Dauerkarte bekommst du die Prozente aber angerechnet...![]()
Die Mitgliedszahl beträgt heute 5.217 Mitglieder! MSV via Facebook![]()
Gas geben Zebras, die 6 vorne schaffen wir doch wohl dieses Jahr noch! 

Gerade bei Facebook:
"... Die Dame, die für das Mitgliederwesen verantwortlich ist, ist leider nach einer Operation außer Gefecht... ."

Die Mitgliedszahl beträgt heute 5.217 Mitglieder! MSV via Facebook![]()
Der Mitglieder-Ticker meldet für heute Abend den neuen Stand: 5.344 Zebras sind dabei!!!

weiss zufällig jemand wieviele Mitglieder wir vor dem lizenzentzug hatten?
So um die 4600.

Am Ende des gewünschten Beitrittsmonats werden wir erstmals den für 2013 anteiligen Restbeitrag von Ihrem angegebenen Konto einziehen.
Nach erfolgreicher Zahlung senden wir Ihnen Ihre Mitgliederunterlagen auf dem Postwege zu

,mal sehen wann Antwort kommtDie Mitgliedszahl beträgt heute 5.217 Mitglieder! MSV via Facebook![]()
auch seit dem 24.06. nix gehört![]()

Ich warte auch schon ca 4 Wochen noch nicht mal eine Mail bekommen![]()
Habe Rechnung Jährlich gemacht für 74Euronen.
Sorry für die vielen fragen![]()
Wo finde ich die Mahnwache? Gibt es die überhaupt noch?
Mitgliederzahl bei 5.555![]()
Ich habe lieber 6.000 Mitglieder, von denen ein Großteil auch kritisch hinter die Kulissen schaut, als 30.000 Mitglieder, die sich mehrheitlich von den Medien lenken lassen und freudestrahlend ohne eigene Meinung alles abnicken.![]()
Ich habe lieber 6.000 Mitglieder, [...] als 30.000 Mitglieder, die sich mehrheitlich von den Medien lenken lassen und freudestrahlend ohne eigene Meinung alles abnicken.![]()
Absolut.Es soll auch ausserhalb des MSV Forums Menschen geben die sich Gedanken machen und gerade jetzt in dieser schwierigen Zeit bewusst Mitglied geworden sind und das nicht an die grosse Fahne haengen.