Mitgliedschaftsantrag beim MSV Duisburg e.V.

Ingrid Scherf war einige Tage nicht da (Urlaub?!) Hab Sie aber gestern im Shop gesehen. Wie ich die gute Ingrid kenne, werdet Ihr nun sehr zeitnah Euer Bestätigungsschreiben samt Mitgliedsausweis bekommen :zustimm:

Erst bleiben die Mitgliederzahlen jahrlang nahezu konstant (außer vor dem Pokalfinale um an Karten zu kommen) und keiner will Mitglied werden und dann kann kann es nicht schnell genug gehen und jeder will SOFORT seinen Ausweis haben.

Manchmal ey... :rolleyes:

Die Mitgliedszahl beträgt heute 5.217 Mitglieder! MSV via Facebook ;)

SENSATIONELL UND GRANDIOS! Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen ... ca. 1000 (In Worten TAUSEND) Neumitglieder in rund 4 Wochen, das nenn ich mal wirklich Streifen zeigen :) Gas geben Zebras, die 6 vorne schaffen wir doch wohl dieses Jahr noch! ;)

Weiter, immer weiter ........

Gerade bei Facebook:

"Liebe Zebras, wir bekommen derzeit ganz viele Mitgliedsanträge – und viele Anfragen, warum es derzeit mit den Rückmeldungen darauf so lange dauert. Die Dame, die für das Mitgliederwesen verantwortlich ist, ist leider nach einer Operation außer Gefecht. Wir arbeiten hier mit vereinten Kräften, bitten aber auch um Verständnis, wenn es derzeit – auch auf Grund der Vielzahl von Anträgen – ein paar Tage dauern kann, bis ihr Antwort bekommt."

Ich finde es gerade wahnsinn was mit dem MSV passiert.

Anfangs war da natürlich der große Schock des Lizenzentzugs, aber gerade dies hat zusammengeschweißt.

Bei so gut wie jedem großen Club, auch in unserer Nachbarschaft, werden nur Mitgliedschaften abgeschlossen, um irgendwie die Chance zu haben an Dauerkarten zu kommen oder überhaupt mal ne bezahlbare Karte in der Hand zu haben.

Hier wollen aber alle nur eins: Dem MSV helfen. Auf das der Verein nicht in der Versenkung verschwindet. Karten bekommt man hier sowieso, auch ohne Mitgliedschaft^^

:msvdh::hertha:

weiss zufällig jemand wieviele Mitglieder wir vor dem lizenzentzug hatten?

Vereinsname: MSV Duisburg
Gründungsdatum: 17.09.1902
Mitglieder: 4.353 (30.06.2012)
Vereinsfarben: Blau-Weiß
Anschrift: Margaretenstraße 5-7
47055 Duisburg
Postanschrift: Postfach 100950, 47009 Duisburg
Telefon: (02 03) 93 10 0
Telefax: (02 03) 93 10 19 02
Internet: http://www.msv-duisburg.de

Vorstandsvorsitzender: Udo Kirmse
Vorstand: Robert Philipps (Stellvertreter), Bernard Dietz, Sebastian Runde
Aufsichtsratsvorsitzender: Jürgen Marbach

Quelle: kicker.de

:huhu:

Ich denke, wir werden die 6.000er-Marke in den nächsten Wochen überschreiten. Es liegen von meiner Familie noch 3 Mitglieschaftsanträge seit über 3 Wochen beim MSV, ohne eine Rückmeldung.

Die Herde wird immer größer...

Also bei mir kam jetzt vorgestern die Bestätigungs Email.

Am Ende des gewünschten Beitrittsmonats werden wir erstmals den für 2013 anteiligen Restbeitrag von Ihrem angegebenen Konto einziehen.

Nach erfolgreicher Zahlung senden wir Ihnen Ihre Mitgliederunterlagen auf dem Postwege zu

Bis man das Plastikkärtchen hat, könnte ein wenig Zeit vergehen. Wenn 1.7. der Beitritt war, buchen die vermutlich erst in 2 Wochen ab und dann kommt Anfang August der Papierkram. :)

Ich warte auch schon ca 4 Wochen noch nicht mal eine Mail bekommen :fluch:

Nach drei Wochen Wartezeit kam heute bei mir die Bestätigungsmail...

Die Leute in der Verwaltung haben im Moment wohl mehr als genug zu tun.
Wir sollten da alle Ruhe bewahren und einfach abwarten.

Ich hab meinen Mitgliederrabatt für die DK nicht in Anspruch genommen, der Verein kann's ja brauchen. Wenn man das aber doch möchte, reicht ja die Mitgliedsnummer und der Name...

Dat muss noch mehr Mädels, die 6000 müssen aufjedenfall noch vor Heidenheim fallen... guckt wen ihr noch mobilisieren könnt.

mehr mehr mehr!!!!

Antrag per Mail heute versendet.

Gibt es eigentlich auch nen schönen Mitgliedsausweis?

Kommen die ganzen Sachen wie zb. Ausweis, Schaal etc eig mit der Post?

Und die letzte frage :) Habe Rechnung Jährlich gemacht für 74Euronen.
Wann wird der Überweisungsträger kommen? Gibt es da spezielle ''Überweisungstermine''?

Sorry für die vielen fragen :(

Mal kurz ot kann ich in der Shoutbox Posten. Stehe am Stadion um Mitglied zu werden. Wo finde ich die Mahnwache? Gibt es die überhaupt noch?

Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk 2

Fast 5500 Mitglieder hat der MSV jetzt, gesucht werden die "Jubiläumsmitglieder" 5555 und 6000. Für den Herbst hat Präsident Udo Kirmse mit seinem Team eine Infoveranstaltung für die Mitglieder angekündigt, in der unser Vorstand und die Gremien nach der Aufarbeitung der Geschehnisse der vergangenen Wochen zur Entwicklung in diesem Sommer Stellung nehmen wollen.

Link: https://www.facebook.com/MSV.Duisburg

Mitglieder-Boom: Wann fällt die 6000? Info-Veranstaltung im Herbst!

Fast 5500 Mitglieder hat der MSV Duisburg jetzt, jeden Tag stapeln sich in der Geschäftsstelle die Anträge der vielen Menschen, die so ihre Zugehörigkeit zur Zebra-Familie dokumentieren wollen.

„Es ist immer wieder aufs Neue faszinierend, was wir hier in den vergangenen Wochen erleben, obwohl oder doch eher gerade weil der MSV ganz schwere Stunden und Tage durchmacht“, freut sich MSV-Präsident Udo Kirmse mit seinen Kollegen aus allen Gremien über den weiter laufenden „MSV-Boom“.

Beim zweiten Saisonheimspiel gegen Jahn Regensburg will der MSV nicht nur das 5000. Mitglied, für das der neue Aufsichtsratsvorsitzende Jürgen Marbach einen einwöchigen Urlaub für zwei Personen, wahlweise im Hotel Friesenhof auf Usedom oder im Hotel Kaiserfels in St. Johann in Tirol spendiert hat, präsentieren, sondern – hoffentlich – auch die Mitglieder 5555 und 6000...

Weiterlesen: http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=5094

Nur ne kurze Info für alle die auf Ihre Karten warten:

Ich habe gestern meine Karte bekommen - Antragsstellung war am 29.05.2013.

Die haben da wohl einiges zu schaffen.

Mitgliederzahl bei 5.555 :)

Mal ganz ehrlich; ich finde die bisherige Mitgliederzahl traurig und mehr als ausbaufähig.

Wenn man mal bedenkt, dass ca. 15.000 Duisburger beim Pokalfinale waren, dazu noch ca. 4.000 beim Public Viewing in Duisburg, dann kommt man sicherlich zum Schluss, dass wir locker mehr als 20.000 Fans haben. Ich gehe sogar noch weiter, 30.000!

Natürlich kann sich eine Mitgliedschaft nicht jeder leisten und leider gibt es auch genug "Fans", die nur kommen wenn 1.Liga oder gegen anspruchsvolle Gegner gespielt wird. Aber das können nicht über 15.000 sein...

Kleiner Vergleich:
******* 04 (über 110.000)
D´dorf (über 20.000)
Mainz (über 13.000)
Freiburg (über 5.500)

Also, bewegt euren Ar... und kratzt nicht an der Türe, wenn der MSV wieder interessant wird.

Ich habe lieber 6.000 Mitglieder, von denen ein Großteil auch kritisch hinter die Kulissen schaut, als 30.000 Mitglieder, die sich mehrheitlich von den Medien lenken lassen und freudestrahlend ohne eigene Meinung alles abnicken.:zustimm:

Ich habe lieber 6.000 Mitglieder, [...] als 30.000 Mitglieder, die sich mehrheitlich von den Medien lenken lassen und freudestrahlend ohne eigene Meinung alles abnicken.:zustimm:

In unserer Situation ist dies aber doch zweitrangig. Das ist ein gewaltiger Unterschied an potentiellen Geldeinnahmen, und da sind mir die Lemminge dann doch nicht so wichtig. Vor allem, weil Lemminge sich auch nicht beteiligen und nur nicken und zahlen.

Bisschen zu abwertig wie hier Neumitglieder betitelt und gesehen werden.
Es soll auch ausserhalb des MSV Forums Menschen geben die sich Gedanken machen und gerade jetzt in dieser schwierigen Zeit bewusst Mitglied geworden sind und das nicht an die grosse Fahne haengen.

Es soll auch ausserhalb des MSV Forums Menschen geben die sich Gedanken machen und gerade jetzt in dieser schwierigen Zeit bewusst Mitglied geworden sind und das nicht an die grosse Fahne haengen.
Absolut.
Ich bin fest davon überzeugt, dass die große Mehrheit der Neumitglieder aus (durch Hellmich / Kentsch) gefrusteten Fans besteht, die nun den Neuanfang beim MSV mitgehen / mitgestalten möchten.

Zurück
Oben