derduisburger
Regionalliga
Siiiiiiiiiiieeeeeeeeeeg
Hoffentlich gibt es jetzt mal ein Pokal Heimspiel
Hoffentlich gibt es jetzt mal ein Pokal Heimspiel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

... gewonnen, mehr nicht ... die Mannschaft muss sich noch mehr einspielen, dann wird das noch was ...
) Tor durch Eigentor, dafür vergab Sahan später eine Riesenchance - Pfostenschuss- ,
und bitte nicht immer wieder dieses:
2:0 mundabwischen

bla bla jammer heul

Zumal wir wie gesagt eine junge Truppe haben, die sich gut reingehängt hat. War das ein erbährmliches spiel. das war 5 liga reif.
Ganz ehrlich Wir müssen auf passen das wir gegen osnabrück kein auf dem sack kriegen. Wenn wir so gegen osnabrück spielen sehe ich ganz ehrlich schwarz. wie die heute gespielt haben das war 5liga reif. Und dann noch denn neuen torhüter.Wie heisst der gerade noch Yell Yell Yell Yell. Wat weiss ich auf jeden fall wenn ich der Herzog währe würde ich gehen der hat 2 jahre hinter tom starke angestanden und jetzt noch mal warten. ich würde hin schmeissen ganz ehrlich. verarschen können die jemand anderes.
Aber wie gesagt das speil von heute war SCH.....
Wir werden gegen den ABSTIEG kämpfen.
War das ein erbährmliches spiel. das war 5 liga reif.
.
War das ein erbährmliches spiel. das war 5 liga reif.
-------
Wir werden gegen den ABSTIEG kämpfen.

die Duisburger Optimisten ...
Für das nächste Pokal Spiel wünsche ich mir ein Auswäts Spiel![]()
würd ich sogar drauf wetten 

Mit Trajan haben wa ja jetzt einen juten 

).Von Maierhofer bin ich positiv überrascht. Endlich werden mal Kopfballduelle gewonnen. Wann hat man das schon mal gesehen?! Jetzt brauchen wir nur noch vernünftige Ecken, dann werden auch die Standards wieder gefährlich. Außerdem waren da ein paar schöne Pässe mit viel Übersicht dabei. Der Mann könnte noch wichtig werden.
Caiuby hat uns auch überzeugt letzte Saison...(also in der Vorbereitung) und dann das