Alles nach dem Spiel gegen VFL Osnabrück

das hat heute richtig spaß gemacht.ich freu mich auf mehr. :)
vor allem auf das erste heimspiel.irgendwie hat man gesehen das sich die jungs jetzt schon um ein vielfaches mehr mit dem MSV identifizieren als die schnallos der letzten saison.
man hat das gefühl das jeder für den anderen da ist und bereit ist alles zu geben.
wenn jetzt weiter gut und mit spaß gearbeitet wird,kann das was werden.auf jeden fall wird die truppe dann aber so was von gar nichts mit der zweiten tabellenhälfte zu tun haben.
und sympathie für herzog,welche die meisten hier ja haben,hin oder her.bitte yelldell genauso beim ersten heimspiel anfeuern und feiern wie alle anderen auch.will bei der mannschaftsvorstellung nicht die geringsten pfiffe hören.
1902% support für ALLE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war heute von mannschaft und uns fans nen geiler auftritt,
hat super viel spass gemacht, auch unsere bustour war richtig geil.......
sage nur scheiss so4........................
 
so zum spiel muss ja nicht mehr viel gesagt werden ausser das es echt geil war,respekt an der manschaft für die leistung...stimmung war auch recht geil....das einzigste was nicht ging,war mit den sannis über uns sind die frauen zusammen geklappt wegen kreislauf ...aber bis die sannis mal anrückten ......nee das ging mal gar nicht selbst die ordner wussten nicht was sie machen sollten,als man ihnen sagte hole mal hilfe.......
 
klasse auftakt von unseren "jungen-wilden" :D
ordentliche leistung von allen,super geile stimmung,gutes wetter und nen nettes stadion fussball herz was willst du mehr??!! :zustimm:
was ich super fande: wie die jungs aufm platz abgegangen sind! die tore haben sie ALLE gefeiert als wenn wir meister geworden sind,überhaupt scheint es so als wenn wir endlich mal wieder ein richtiges TEAM haben, das ist klasse ;)

was auch geil war: der "Ballermann" jubel mit soares nachm spiel :p
und klasse leistung von der kurve..
freue mich auf samstag =)) :huhu::huhu:
 
Auch gerade zurück aus Osna.

Ist schon alles geschrieben worden, außer

Wer ist der Schreck vom Niederrhein? .......

Das hat richtig gut gescheppert;)
 
So, endlich wieder zurück nach sage und schreibe 12! Stunden Abwesenheit von daheim.

Fahrt: Meine erste weitere Zugfahrt nach langer Zeit, auch das letzte Mal wars Osnabrück. Und ich weiss auch wieder, warum :D In Zukunft wieder auf der Strasse anstatt auf Schienen. Aber war trotzdem ne lustige Tour, zumal das Glück auf unserer Seite war und wir Sitzplätze sowohl auf Hin- als auch auf der Rückfahrt hatten. Nichtsdestotrotz grenzt es schon an Selbstzerstörung, sich bei so nem Wetter sowas anzutun. Highlights waren diesmal der Hartz 4 Vampir sowie die Action rund um Marxloh (;)) und Kaufland Hamborn :D

Spiel: Wie geil war das denn bitte? Ich war ohne große Erwartungen gefahren, hatte maximal mit einem Punkt gerechnet, aber die "Kleinen" haben mich eines Besseren belehrt. Der Wille, der Einsatz und der Kampf aus den Vorbereitungsspielen wurden hier nahtlos weitergeführt, dazu noch einige "Schmankerl" wie der Freistoß von Ivo, das tolle Kopfballtor von Koch (nach einer ECKE!) und der geile Spielzug vor dem 3-1. Osnabrück nur kurz gefährlich, über die gesamte Speilzeit ein verdienter Sieg. So will ich meinen MSV immer sehen, dann lassen sich auch Niederlagen verkraften. Kompliment dafür!

Stimmung: Who the Fuck is Osnabrück? Wir haben sie heute über 90 Minuten aus ihrem "Hexenkessel" geschrien, minutenlange Gesänge wechselten sich mit totaler Eskalation ab, der komplette Block total am Ausrasten. Unfassbar geil! Höhepunkt nach dem Spiel die "Party" mit der Mannschaft und Ivos Humba.

Fazit: So muss es weitergehen, sowohl auf den Rängen als auch auf dem Rasen. Da kann endlich wieder was zusammenwachsen!
 
.... Highlights waren diesmal der Hartz 4 Vampir sowie die Action rund um Marxloh (;)) und Kaufland Hamborn :D

:zustimm: ... :D

Geil wars ! Mir tun zwar alle Knochen weh und ich bin kaputt wie Sau .. aber es hat sich mehr als gelohnt !

Schade das Du "unser" Highlight auf der Rückfahrt von Osna nach Münster nicht mit erlebt hast .. das hat die o. g. um Klassen getoppt !!!

WEITER SO !!!!
 
Jungs macht das Stadion nächsten Samstag voll ,das haben sich unsere jungen Wilden verdient :zustimm::zustimm:

Würde gerne kommen aber wir ziehen um
 
geklaut vom caly hier nomma das beste von heute :o
p1190742.jpg
 
Geiler Auftakt ! Das Spiel war klasse, die Stimmung war einfach nur geil, so heiser war ich schon lange nicht mehr :D Der MSV hat heute richtig Laune gemacht, auch das feiern nach dem Spiel war richtig geil, klasse Aktion vom Soares ;)

Von der Stimmung seitens der Osnabrücker war ich mehr als enttäuscht, da habe ich viel mehr erwartet.

Endlich wider Bundesliga, endlich wider MSV. Hoffentlich haben wa bald Samstag :zustimm:
 
Während des Spiels und bei der abschließenden Jubelfeier der Mannschaft hatte ich endlich wieder das Gefühl, das sich da eine Truppe sammengefunden hat, die Spass hat und eine Gemeinschaft ist.

Das war heute neben dem erfrischenden Sieg, mein ganz persönlicher Höhepunkt!

Danke Jungs!
 
Das nenn ich mal "zufrieden nach Hause gehen"! :D

Feiner, gelungener Saisonauftakt der hoffentlich genug Selbstbewusstsein für das erste Heimspiel bringt.

Matchwinner: Ivo, der Große! Feines Tor (endlich mal wieder das 20m-Freistoss-Zielfernrohr justiert, geht doch), dann noch zwei Assists...da ist der unberechtigte Handelfer gegen uns geschenkt.

Ansonsten fiel noch der gute Kollege Baljak auf, fleissig nach vorne und hinten.

Bis auf etliche Holprigkeiten und kleine Fouls auf beiden Seiten teilweise etwas, das wie Fussball aussah.;)

Klasse, macht Lust auf mehr. Weiter so!
 
Mann, grad aus dem Urlaub zurück, direkt den Rechner angeschmissen und Ergebnis gesucht - sch.... 1:3 verloren, naja, egal, weiter geht's.
105.gif
Hey, Moment, war doch ein Auswärtspiel, SIEG, gewonnen, gewonnen!!!!! Geil, geil, geil!!!! Platz 3 und clever gespielt (Hattrick auf Sport1 hatte gerade angefangen). Ich habe immer noch Gänsehaut, super gemacht!!!
69.gif


...und Düsselsch... hat mal wieder vergeigt, Herz, was willst du mehr!!!!
111.gif
 
Muss ja mal wieder kurz bei unserer Filliale vorbeischauen. :jokes33:

Wie machen sich "unsere" beiden Baljak und Trojan denn so?

PS: Wäre nett, wenn ihr endlich mal wieder aufsteigt. Habe mit dem ein oder anderen von euch noch was zu besprechen. :bier:
 
Wie machen sich "unsere" beiden Baljak und Trojan denn so?
Der Baljak ist unsrer, den kriegt ihr nicht wieder:p Der kämpft wie ein Bekloppter, vorne und hinten. Das Übliche halt...

Und Trojan hatte noch nicht wirklich viele Möglichkeiten zur Demonstration, hat aber schon mal gezeigt, dass er vor dem Tor durchaus kaltschnäuzig agieren kann...
 
ihr müsst das video von sky mal bei 00:32 anhalten, wie geil dass aussieht wie alle den ivo jagen nachdem der dass tor geschossen hat, und als in der wiederholung die kamera hinter dem tor ist, sieht man dass JEDER spieler zum jubeln ansetzt und zum grlic rennt.
julian koch hat sich auch geil aufs maul gelegt nach dem freistoß als der zum jubeln rennt haha mal drauf achten:D
 
Die presse schwärmt von unserer Abwehr...jetzt mal im Ernst...haben wir in Milan Sasic unseren neuen "Riegel-Rudi" gefunden? :D
 
stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen.
was für ein hundesohn, wie der das bein blitzschnell hebt... jetzt ist die ganze sache iwie gar nicht mehr so lustig. war ganz klar rot

aber hauptsache dennoch 3:1 gewonnen
 
Hammer :) wird eine geile Woche, bin immer noch ganz aus dem Häuschen.

Meine Nachbarn haben gestern bestimmt gedacht, wat hat der Sonntag um die Uhrzeit für Probleme :schal:..........schei. 1.FC Kölle :D
 
Zum Spiel ist ja schon alles gesagt worden... so ein Sieg zum Start bringt die Mannschaft weiter, Selbsbewusstsein ist in einer solchen Phase, wo man noch nicht wirklich eingespielt ist, wichtig - gerade bei einer solchen jungen Mannschaft. Gute Stimmung erhalten, Selbstbewusstsein steigt. In meinen Augen einfach ein ganz, ganz wichtiger Sieg...

Und auch den alten Hasen machen die Anfeuerungsrufe beim Blick in die Kurve noch Spass :D

normal_078.JPG


normal_071.JPG
 
Endlich mal wieder ein Spiel vom Msv das mir mal nicht die Woche versaut hat :D

Kam ja letzte Sasion öffter vor, habe da auch wieder gemekert was für eine Lustlose Truppe wir haben und dass ich mir dieses Jahr keine Dauerkarte hole :mecker:

Naja wie jedes Jahr nach dem ich mich ordenlich ausgemekert habe hab ich mir sie dann doch geholt :D

Sieht so aus als ob das eine gute Endscheidung war! Freue mich riesig auf nächste Woche ::zustimm:
 
Ich kann mich nicht an ein TEAM bei uns erinnern, das so das gras umgepflügt hat. selbst nach dem unberechtigten Elfer nicht die köpfe hängen lassen, sondern gefightet. wenn das so weiter gehen sollte dann respekt. herausheben möchte ich eigentlich keinen. haben alle 110 % gegeben und mehr will ich nicht.
 
Super gemacht Jungs!!

Eigentlich müsste man sich ja auf's nächste Spiel freuen. Leider ist es ja mal wieder ein Heimspiel. Das es der MSV auswärts drauf hat, wussten wir ja nicht erst seit gestern. Jetzt gilt es den Heimfluch zu besiegen und endlich mal einen Dreier zuhause einzufahren. Das muss gegen Ingolstadt auch drin sein. Wenn nicht gegen die, gegen wen dann?
 
Ich finde, zur Zeit KANN es noch nicht die höchste Leistung geben, das wird noch besser gehen. Vor allem wenn die Leistungsbereitschaft (bestimmt 150%) plus bessere Feinabstimmung Trojan-Baljak usw stimmt.

Man vermusst auf keinen Fall die Wagenr, Tiffert usw. Dass sich Grilic ncoh mal so reinhägt hätte ich auch nciht gedacht. Mir kamen die Spieler wie ausgewechselt vor.

Vor drei Jahren startete man in Liga 1 mit einem 3:1 Sieg in Dortmund. Hoffentlich ist das zweite Spiel dieses Mal besser. Man muss auch endlich zu Hause zeigen, das man eine Hausnummer hat!
 
Vor drei Jahren startete man in Liga 1 mit einem 3:1 Sieg in Dortmund. Hoffentlich ist das zweite Spiel dieses Mal besser.

Sehen wir es nicht immer negativ.
Im ersten Auswärtsspiel der sensationellen Saison 1990/91 siegte der MSV
an der Bremer Brücke 2-0. Tönnies und Michael Tar*at waren die Torschützen.

Das gestrige Heimspiel versprühte einen Hauch der guten alten Zeit.

Man muss sagen, dass Duisburg im Endeffekt auf Platz und Rängen ganz klar Chef war.

90 Minuten lang gekämpft, in Halbzeit 2 auch einige Minuten Fußball gespielt. Viele gute Ansätze und ein idealer Einstand für Trojan. Sehr positiv aufgefallen sind Reiche, Koch und natürlich Ivo Grlic, der an allen drei Toren beteiligt war. Baljak hat überraschend viel nach hinten gearbeitet. Maierhofer agierte -ebenfalls überraschend- viel hinter den Spitzen. Bei Maierhofer wird der Knoten sicherlich bald platzen. Bauchbar ist er meines Erachtens schon jetzt.

Insgesamt hatte Osnabrück im Gegensatz zu seinen Pokalaustritten bis auf einen umstrittenen Elfmeter nichts zu bieten.

An der Tageskasse sind nochmal viele Gästekarten weggegangen. Bis auf ein paar Sitzplätze war das Gästekontingent erschöpft.

Es war ja abzusehen:

Diese Tour hat sich gelohnt!

Weiter so:

Weiter so Mannschaft und weiter so Fans!

Die Spieler haben nach dem Spiel echte Emotionen gezeigt! In dieser Truppe ist Leben! Und endlich klappt es auch mal mit den Ecken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dafür, dass da so viele Neue zu integrieren waren, eine blitzsaubere Leistung.
In der Mannschaft sind Typen, die tatsächlich ankommen und Lust auf mehr machen. Mit dem Begriff Identifikation bin ich im Jahr 2010 und nach zwei Pflichtspielen allerdings ein wenig vorsichtig ;).

Aber: Wir haben schon mal ein 3:1 Auswärtssieg im ersten Spiel überbewertet, ähnlich dem 3:0 im letzten Jahr gegen F95.
Hoffnung macht mir, dass die vielen Neuen den Heimkomplex nicht kennen und nach dem ersten Spiel (hoffentlich) befreit gegen den nächsten "Werksclub" spielen können. Vielleicht spielen die sich ja tatsächlich blitzschnell ein und können positiv überraschen. Ich hätte da nichts gegen.

In jedem Fall gilt: Die brauchen eine Mega-Unterstützung!!! Auch und gerade bei einem Rückschlag.
 
Zurück
Oben