Charly306
Kritikfix
Ich kann immer noch nichts sagen
![]()
ausser Respekt, gibt es keine Worte

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
Aber dennoch muss ich an einem Spieler eine leise Kritik ausüben. David Yedell. Ich fand, trotz das er wenig zu tun hatte strahlte er eine gewisse Unruhe aus. Die Abstöße sind schwach, kommen unpräzise an. Teileweise viel zu überhasstet. Und beim gegen Tor ein Tick zu weit vorm Kasten!
Lob auch an den Gegner aus München, in der Nachspielzeit den Ball fair ins Seitenaus zu schlagen, als zwei Zebras verletzt am Boden lagen und der Schiri nicht unterbrach.
Und hat zweimal gut gehalten und uns so quasi den Sieg gerettet.. Aber das sieht ja eh keiner hier![]()
Lob auch an den Gegner aus München, in der Nachspielzeit den Ball fair ins Seitenaus zu schlagen, als zwei Zebras verletzt am Boden lagen und der Schiri nicht unterbrach.
Wenn ich dann noch sehe, daß Baljak draußen steht, der im Strafraum sicher was bewegen kann, dann habe ich so meine Zweifel.
weiß denn einer ob sich der Ivo vom Spurt erholt hat
![]()
Was soll er in der Mitte ausrichten, wenn der Ball hoch kommt? Wir haben doch genug kopfballstarke Spieler in der Mitte - Maierhofer, Soares, Koch, Bajic und demnächst auch Sukalo.
Wichtig ist doch, dass der Ball mit Zug, Schnitt und punktgenau kommt. Das kann nicht jeder Spieler.
![]()
Ich glaube auch dass die Zuschauerzahlen sich (Augsburg 17:30 unter der Woche mal außen vor) stetig steigern werden, wenn dieses Team weiter so auftritt.
Wenn wir in Aue gewinnen rechne ich sogar damit das wir gegen Augsburg durchaus wieder 14-15.000 Zuschauer haben könnten![]()
Aber nicht an einem Mittwochnachmittag um 17:30 Uhr![]()
Wo war denn gestern der Bierwagen hinter der Nord hin?
Hab gestern ein Mädel mit Frankreichtrikot und Veigneaubeflockung gesehen.In dieser Verfassung absolut nicht utopisch![]()
Ich weiss nicht, ob das im Augenblick wirklich Spass macht in der franzöischen Nationalmannschaft zu spielen ...![]()
Er ist definitiv zu höherem berufen als für den MSV Duisburg zu spielen (vorrausgesetzt er spielt weiter so in dieser Form)!
Matze
Ich weiß nicht, ob es auf die Dauer nicht kontraproduktiv ist, ständig Ivo auf den Zaun zu fordern. Aber gestern hat die Mannschaft gewonnen, weil jeder alles gegeben hat. Wenn gestern jemand auf den Zaun gehört hätte, dann unser Kapitän nach seinen zwei Toren.
Von mir aus braucht gar kein Spieler auf den Zaun, es sei denn es gibt einen absoluten Matchwinner.Ab der kommenden Saison sollte es grundsätzlich der Kapitän des Teams sein![]()
Von mir aus braucht gar kein Spieler auf den Zaun, es sei denn es gibt einen absoluten Matchwinner.
Alter Schwede, wenn ihr keine anderen Sorgen habt.
Ist das nicht völlig Latte welcher Spieler auf den Zaun geht?
Nach einem Sieg sollte man eh niemanden hervorheben, Fußball ist immer noch ein Mannschaftssport.![]()
Moin!
Das Video vom Heimsieg gegen die Löwen finden Ihr jetzt unter:
http://www.youtube.com/user/luetteyeah
Viel Spaß!
Dann sollte man das aber nicht zur Regel werden lassen, weil es eigentlich verboten sein dürfte. Ich erinnere an den englischen Spieler, der eine gelbe Karte gekriegt hat, weil er einen Elfmeterschützen durch einen Furz irritiert hatte...Der Ball war freigegeben... Ivo schickt Maierhofer in den 16 er... er tut so als würde er stolpern... der 60er Torwart ist in dem Moment deswegen unkonzentriert und abgelenkt ... Ivo will den Ball daraufhin in die Rechte Torecke Zirkeln. Leider verfehlt er das Ding.
100% Kampf & Einsatz, dabei aber fair und geschickt im Zweikampfverhalten, schnell und körperlich fit.
Quelle: DerWesten
Unsere Fans waren einfach phänomenal.[/B] So etwas habe ich in Duisburg in der Form noch nicht erlebt. Ich hatte echt Gänsehaut.“
[/I]Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!