Für mich sieht es im Augenblick so aus,dass es ein schönes Gefühl ist die Jungen Wilden in ihrem Job zu zusehen.Mit 3 Siegen zu starten"wer hätte das gedacht" ist Optimal.Tabellenplatz1 sehr schön anzusehen.Die Mannschaft als einheit zu sehen erfreut das Zebraherz.Sicher wünsche ich mir das am Ende alle vom Durchmarsch der Zebras reden werden!Unmöglich? Nein Möglich? Ja
Im Fussball ist alles möglich,sollten wir doch tatsächlich von Sieg zu Sieg eilen wird der MSV immer mehr in den Fokus der Medien geraten.Wie das denn so kommen konnte,man wird zum Top Favorit gestemmt usw.Das sind alles Dinge die das Team beeinflussen wird.
Fakt ist: Je mehr Spiele im Augenblick gewonnen werden desto größer wird das Interesse der Medien und der Druck auf das Team.
Warum sollen wir nicht alle Punkte mitnehmen die wir bekommen können?Sollte dann der Aufstieg am ende stehen, würde ich mich riiiiiisig darüber freuen.Meine freude ist aber genau so GROSS wenn nur ein solider Tabellenplatz raus springt.
Ich bin nicht gegen einen Lauf den auch andere Teams hatten ich bin auch nicht dagegen das wir da weiter machen wo wir gerade sind. Ich bin nur gegen WH.Der MSV Duisburg befindet sich im Umbruch,es wird an allen Ecken und Kanten erneuert und überholt,es gibt eine Positive endwicklung.Nach all den Durstigen Jahren macht es wieder RIESEN Spass zum Spiel zu gehen die HP zu besuchen die Tabelle zu sehen.Im Moment macht alles um den MSV riiisen Spass doch am meisten: Zu sehen das sich etwas Bewegt und das Team ein ZEBRAHERZ in sich trägt.
Wunschdenken oder REALITÄT? Das wird sich zeigen