Alles nach dem Spiel im Erzgebirge

Schade hätt nicht sollen sein, Rafati mal wieder ne Pfeife für sich, ich frag mich wieso der überhaupt noch Pfeifen darf :fluch:

Naja jetzt heisst es gegen Augsburg kämpfen, kratzen und beissen.

War ja klar das nicht jedes Spiel gewonnen werden kann, aber sie haben gekämpft, das ist die hauptsache, so macht der MSV wieder Spass. :)

Rafati

Heute Abend kommt dieser grüne Mann auf Rtl, zu dem werde ich nach diesem Spiel auch! :eek:

Unglaublich dieser Rafati! Ich glaube ich fahre morgen mal nach Hannover mein Geld einzahlen! :mecker::zustimm:

Nun gut, Bochum hat auch in Aue verloren.

Mittwoch zählt´s!

ja heute war nicht wirklich tempo drin, die Jungs haben das auch mal gebraucht, überzeugt hat mich heute eigentlich nur Koch und Yilmaz im Verbund. Und als ich zu Spielbeginn den Rafati gesehen habe , haltet mich für blöde, aber ich hab die Niederlage schon erahnt. Das der heute so kurios pfeift war schon klar, ist ja der MSV :rolleyes: .
Leid tut es mir für Reichel. Die 2. Karte war fragwürdig

EGAL MUND ABPUTZEN und WEITERMACHEN!!!

Rafati ist der konstanteste Schiri der Liga. :D

Sagen wir so. So viel hat er nicht falsch gepfiffen. Alles halbwegs im Rahmen. Aber wahrscheinlich durch sein auftreten, seine Art ein Spiel zu leiten, sorgt dafür, dass es eigentlich fast immer in die Hose geht.

Meiner Meinung ist das keine für eine Profiliga.

Eieiei, bei dem Schiri hatten wir einfach keine Chance. Herr Rafati hat sich das FIFA-Zeichen bestimmt selbst auf sein Trikot gebügelt.

MSV lange dominierend, aber die Chancen nicht gemacht. Aue später immer mehr am Drücker. Schwere Situation in dem Hexenkessel. Aue sehr robust. Jetzt wissen wir, warum sie da seit einem Jahr nicht mehr verloren haben.

Das der Rafati noch pfeiffen darf, kann ich mir nur damit erklären, dass er der Quoten-Muselmann für den DFB ist.
Jeder normale Mensch kann doch erkennen, dass dieser Mann absolut unfähig ist ein Spiel zu leiten!

Zum Spiel: Schade das die heute nich gewonnen haben, sollte Heute wohl nicht sein. Jetzt weiter konzentriert arbeiten und trainieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht nur die drei Gelb-Roten, auch ansonsten war das eine lächerliche Leistung des Schirigespanns. Aue hätte Elfer kriegen müssen, dazu einige falsche Einwurf-, Eckball- und Foulentscheidungen. :mecker:

Unser Spiel war leider auch nicht sehr gut, kurz vor und kurz nach der Halbzeit waren wir klar besser und hatten durch Yilmaz die größte Chance. Heute kamen leider gar keine Flanken an, Maierhofer ohne Torschuss...

Schade, bin echt enttäuscht! :(

Also den Schiri als Sündenbock auszumachen ist zu einfach . Der MSV Duisburg hat ganz einfach grottenschlecht gespielt , es fehlt die spielerische klasse gg tief stehende Mannschaften . Da koennen selbst die Bauern in ihrem Heimspiel gg die Ziegen gestern ein Lied von singen .
Mal sehen wie schnell , unsere Zebras wieder den Kopf nach oben kriegen , denn 3 Punkte waren heute eigentlich eingeplant gewesen . So ist Fußball halt

Super Rafati, wie hast du Eierbirne bitte die Amateurklasse überlebt?

Sahan wird in der ersten HZ fast vom Feld getreten und dafür kriegt Schlitte nur gelb. Die Auer schlagen den Ball, nachdem er im Aus ist dauernd weg, das gibt natürlich nichts. Aber ein Soares, der bei der ersten Karte noch nicht mal Foul spielt, kriegt natürlich gelb.

Schlechter kann man nicht pfeifen! Bitte lebenslänglich sperren.

Rafati an der Pfeife war klar was da rauskommt ,war noch nie anders :mecker:
2 gelb rote naja kann passieren bei so ein Schirie
und es war wohl jedem klar das es kein Durchmarsch wird oder ?
Naja Kopf hoch und weiter geht es wir wussten doch vorher in welchen Tabellengefielde wir uns finden , das war nicht ganz oben oder ?
Obwohl ich da auch nichts gegen hätte :)

Vorweg: Ne Aussage zur Schirileistung erspare ich mir,sonst werd ich hier gesperrt!

Zum Spiel:

Schwächste bisher,was bis zum Ende der ersten HZ nich wirklich in tritt kam... Bis zur roten Karte von Reiche sah das alles ganz okay aus,war aber nich überragend...
Das was überhaupt nich gepasst hat,war,wie im Spiel gegen 60,die Chancenauswertung... Macht allein Sahan seine Chancen rein verlieren wir das Ding niemals...

Aber Schwankungen waren klar,demnach Mund abputzen und auf Mittwoch konzentrieren! Problematisch wirds so oder so und is durch die komplett gesperrte IV nich besser geworden!

Wenn Schiris das Bedürfniss haben im Mittelpunkt des Geschehens zu stehen, dann kommen da meist viele Karten bei raus, so wie eben auch heute in Aue geschehen.

Der DFB sollte diese Pfeife von Schiri endlich mal aussortieren, denn so einen Mist pfeift der ja nicht zum ersten Mal, da kann ich mich noch an einige andere Spiele mit vielen unnötigen Karten erinnern.

Für den MSV gehts gegen Augsburg gleich schwer weiter, denn nun fehlen zwei Leute und Augsburg ist eines der besten Teams der 2.Liga, da heißt es nun das Spiel gegen Aue schnell zu vergessen und alle Konzentration auf Augsburg.

Mittwoch ein Sieg dann wär ich mehr als zufrieden.

Über heute sag ich mal nix... !

Ohne eingespielte Innenverteidigung willst Du gegen die beste Offensive gewinnen? Träum weiter.Dieser Schiri hat mit seinen Platzverweisen nicht nur unser heutiges Spiel kaputtgemacht,auch das am kommenden Mittwoch :mecker:
Man kann in Aue verlieren das ist momentan auch nicht unsere grösste Sorge

Alles Mist,war kein besonders gutes Spiel vom MSV.
Wenn ich diesen Schiri sehe weiß ich schon was passiert.
Sowas nennt sich auch noch Fifa Schiedsrichter.
Jetzt kann man nur hoffen das sich alle Mittwoch aufs Spiel konzentrieren.

Hab ich nun was gewonnen ??
http://www.msvportal.de/forum/showpost.php?p=745623&postcount=102

Nun ja ..
Selbst ich hab mit mehr gehofft aber was will man machen wir wissen alle das es eben noch eine harte saison wird aber nun heisst es mund abwischen und gegen den FCA der heute auch unentschieden spielten . alles wieder zu geben .

P.s.: Der schirie kann fro sein das es kein Kreisliga spiel war sonderen die 2 b.Liga

Schwaches Spiel mit einem noch schlechteren Schiri, was der da Gepfiffen hat....
Jetzt heisst es gegen Augsburg wieder beissen, man hat heute gemerkt das wir doch eine noch sehr unerfahrene Truppe haben und solche Spiele halt vorkommen werden.
Mit 9 Punkten aus 4 Spielen können wir doch zufrieden sein, jetzt folgt die erste richtig schwere Probe, die können wir nur über Kampf , Leidenschaft und voller Unterstützung von uns Fans bestehen.

Wenn die Abwehr mal nicht so sicher steht wie gewohnt,agiert unser TW schon mal unsicher bzw. unglücklich.Zudem seine extrem verbesserungswürdigen Abschläge.
Es wird langsam Zeit für einen Wechsel im Tor,bevor unsere Abwehr von dieser Unsicherheit angesteckt wird.
Ansonsten:Kopf hoch und weitermachen...

Unserer Truppe werfe ich nichts vor, gut gekämpft und viel gelaufen.

Aue hatte zwar mehr vom Spiel aber wir die besseren Chancen

Ansonsten bleibt nur zu sagen:

Aue ist und bleibt ein Drecks Treter-Pack

Aue Fans die miesesten Drecks Schweine der Liga (nach dem Sahan-treffer)

Leistung des Schiri Gespanns unter aller Sau (auf beiden Seiten)

Ein gerechtes Unentschieden dank der Pfeiffe verhindert

Und jetzt gegen Augsburg ohne Innenverteidigung, haben sie gut gemacht Herr Rafati!

(beide gelb/roten vollkommen überzogen!)

Also den Schiri als Sündenbock auszumachen ist zu einfach . Der MSV Duisburg hat ganz einfach grottenschlecht gespielt ,...

ich sag mal jein ... aber wenn ein Schiri mit so gravierend unterschiedlich viel Maß bei manchen Dingen entscheidet, ist es klar das eine junge Mannschaft wie unsere verunsichert ist und aus dem Ruder läuft

auch wenn rafati mit seinem naja nennen wir es Fingerspitzengefühl seinen Teil beigesteuert hat, die Null Punkte gehen im Großteil einfach auf's TEam das heute bei dem erwartet schwere nSpiel nicht ganz an vergangen eLeistungen anschließen konnten.

In HZ 2 deutlich zuwenig gefährliche Aktionen vorne...... im allgemeinen ein Spiel um draus zu lernen und zu wachsen, so ein Ding musste einfach abgeklärt 0-0 runterspielen und Dich von den Auern nicht anstecken lassen.

Das Ding is kein Beinbruch schlecht eher das unsere komplette IV nicht mehr am Start is...

Freu mich auf Mittwoch. Das wird ganz anders. Die Augsburger spielen wenigstens Fußball .:D

Ich denke jetzt kommt auch die Chance für Sukalo und Trojan von anfang an.

Maierhofer war heute extrem abgemeldet find ich.

Das Spiel heute wurde - bei einer insgesamt doch sehr mäßigen Leistung - in der ersten Halbzeit verloren. Wer in Aue - wie Sahan und Yilmaz - (mindestens) zwei richtig gute Chancen verballert, darf sich letztlich nicht wundern, dass man noch durch einen Abwehrfehler (Koch/Yilmaz im Duett) verlieren kann. Kann passieren, braucht man aber auch nicht schönreden. Spielerisch war das heute eher arm, von beiden Seiten.

Dass Rafati in die Kreisliga gehört, war bekannt. Die Ausfälle von Soares und Reiche sind leider das eigentlich richtig Ärgerliche. Die Gelbe gegen Sukalo war für mich ein Treppenwitz. Typische Partie, die ein Schiri nicht im Griff hat.

Passiert ist erstmal nicht viel. Nur die Zeit bis Mittwoch ist kurz. Sasic ist nach diesem Rückschlag gefragt, nicht nur beim Umbau der Abwehr. Bin gespannt, wie er den Jungs wieder Selbstbewusstsein einimpft, denn Augsburg ist mit großem Engagement und guten Ideen schlagbar. :)

naja, man weiß vor dem spiel wer pfeifft, da kann man sich denken das man nach ner gelben locker gelb rot bekommt, aber nich der spaten hat das spiel entschieden, ausnahmsweise der msv selbst
hatte aue von der 25. bis zur 60. minute fest im griff und macht keine tore, naja shit happens.
die jungs haben gekämpft und das ist für mich wichtig, da ich als saison ziel nur.... kampfeswille hatte, mehr nicht

aber mal sehen wer nun wieder rummeckert nach 3 guten spielen
man kann halt nicht immer gewinnen

Meier mit Düsseldorf Vorletzter. Funkel mit dem VfL 14.

Wir mit einer Bambinitruppe 5. Da darf sich doch eigentlich niemand beschweren! :)

Es geht sich doch darum das wir dieses Spiel wegen diesem Nichtsnutz von Rafati verloren haben nicht um das Auftreten unserer Mannschaft. Die Jungs haben kämpft. Die wollten das Ding gewinnen, aber leider mussten die gegen 12 Gegnerische Spieler spielen :fluch:

Jetzt heißt der Mittwoch der Mannschaft zu zeigen das wir trotzdem voll hinter ihnen stehen!!

Klar alle schimpfen aufn Schiri, ich mein der hat ja auch manches Dingen verpfiffen , aber eines ist doch klar.... dem MSV fehlte heute die nötige Verbissenheit ,
das war ein blasser laffer Kick mehr nicht. Da braucht man sich au nicht wundern das es so ausgeht.

Das Spiel wurde mal wieder gut beeinflusst. Dass das keine Seltenheit, zeigt es nahezu in jedem Bundesligaspiel!
Da werden Spiele durch glasklare Fehlentscheidungen entschieden oder jede Berührung ist ein Foul mit Karte.....die Teams werden einfach durch jeden Pfiff verunsichert. Ein Mann entscheidet- sowas kann schneller als Manipulation gewertet werden als eine neutrale Kamera.
Wieder mal stellt sich die Frage nach einem Videobeweis.

Am Mittwoch wird es wahnsinnig schwer. Sollten wir trotzdem gut auftreten und das Ding gewinnen, werde ich wahnsinnig!!!

Shit Spiel und wie vorausgesagt (siehe SB), dass der Rafati das Spiel entscheidet !

Klar: Wir haben nicht so gespielt wie bis dato, aber die Willkür des Schiris und dessen Folgen haben wir zu tragen und Rafati hat Spass daran ...
Aber es gibt ja Leute, die sich an das Schiedsrichterhandbuch halten und dem Schiri Recht geben ...

... auch, wenn es mehr als parteiisch und subjektiv ist ...

Aber egal ! Das Spiel ist verloren und wir schauen weiter nach vorn :)

Die Zukunft gehört uns !

dann solltest mal das regelbuch lesen

Und was sagt das geheiligte Regelbuch wenn man von hinten mit gestrecktem Bein aufs Knie zielt ohne dabei auch nur die geringste Chance auf Ball kontakt zuhaben?

Richtig: Herr Rafati sagt GELB!

Und wenn der Gegenspieler das Bein "etwas" ausstellt und man selbst dieser leicht berührt und dann Hollywood Like abhebt und der dann Gelb/rot zeigt obwohl man sich seit der ersten Gelben nichts mehr zu Schulden hat kommen lassen....

dann Schei. ich auf das Regelbuch!

Zurück
Oben