Nun werde ich mal meinen Senf hinzugeben.
Es sollte sich niemand als Fan ohne Fingerspitzengefühl für die eigene Mannschaft zeigen! Die junge Mannschaft hat den Fight gegen kampf- und heimstarke Auer voll angenommen. Sie hat Aue dominiert. Aue hat bis zu den Platzverweisen, die unsere komplette Innenverteidigung sprengten, gar nicht stattgefunden. Unsere Mannschaft ließ bei den seltenen Torchancen den Killerinstinkt und die Abgeklärtheit vermissen. Habt Ihr ernsthaft erwartet, dass diese junge Truppe schon spielerisch ausgereift ist?
Soll ich Euch was sagen?
Diese Truppe hätte mindestens ein Unentschieden verdient gehabt, was dann auch für Platz 1 gereicht hätte. Ich bin verdammt stolz darauf, wie sich diese Jungs und Oldies bereits verkaufen. Wir sollten sie gegen Augsburg stürmisch empfangen und danach gemeinsam Augsburg aus dem Stadion schießen.
Diese Truppe hat nur eines verdient: Unsere grenzenlose Loyalität und Begeisterung.
Dies gilt umso mehr, da Rafati den MSV auf Ansage einmal mehr verpfiffen hat. Mein Traum bleibt, dieser Type einmal in einem ICE zwischen Hannover und Dortmund zu begegnen...
Da können sich jetzt einige Gutmenschen berufen fühlen, Rafati in Schutz zu nehmen. Fakt ist, dass die Auer -hilflos wie sie sind- schon in Halbzeit 1 voll in die Knochen unserer Jungs gestiegen sind. Da passierte wenig bis nichts. Dann muss er einem Auer Gelb-Rot zeigen und lässt sich durch das hinterwälderische Heimpublikum dazu verleiten, für zwei ALLERWELTS-"Fouls" dem MSV zweimal Gelb-Rot zu zeigen und damit die komplette Innenverteidigung zu sprengen.
Fakt ist, dass es die MSV-Innenverteidigung in dem gesamten Spiel auf 6 Fouls gebracht hat! NUR sechs Foulspiels!
Die Karten des Schiris waren so übertrieben maßlos, dass man meinen könnte, die Spielleitung wäre ihm wegen des Protest der Hinterwäldler entglitten.
WENN man aber sieht, wie oft Rafati den MSV schon in den letzten Jahren verpfiffen hat, muss man an ein System glauben. Uhhhhh böser Verschwörungstheoretiker. Das ist doch nicht mehr normal.
Es fing alles hier an:
http://www.fussballdaten.de/zweiteliga/2004/4/trier-duisburg/
Da nahm ich diesen Knilch das erste Mal wahr. Man stand im Gästeblock des Trierer Moselstadions (heißt das Ding so?) und sah dabei zu, wie der Rafati alles unternahm, einen hoch überlegenen MSV von der Siegerstraße zu stoßen. Ein Trierer Witz-Elfmeter zum 1-1 war nur der Höhepunkt.
Danach folgten weitere Spiele. Hat er etwas gegen den MSV? Man will es kaum glauben! Jedenfalls schafft er es ja auch, bei vielen anderen Vereinen völlig verhasst zu sein. Er ist wohl der derzeit kontroversteste Schiri Deutschlands und von Nord bis Süd verschrieen. An eine MSV-Antipathie kann ich daher kaum glauben. Es könnte eine Mischung aus Überforderung und vielleicht sogar... naja... seit Robert Hoyzer scheint nichts unmöglich. Wer legt noch seine Hand für einen Schiri ins Feuer? Ich nicht mehr. Bei Rafati stinkt etwas ganz gewaltig.
Klar ist Rafati der Sündenbock -muss er sein. Er brachte den MSV ganz klar um den einen Punkt, der für die Aufstiegsplätze gereicht hätte.