Alles nach Augsburg

Tolle Leistung, zu keiner Zeit gefährdet, es macht einfach wieder Spass und ich krieg dat Grinsen nich mehr ausse Fresse!:msvschild:

Der Yilmaz ey... Hätte ich ne jüngere Schwester,ich würd die zu dem schicken,damit der heut Abend seinen verdienten Spaß hätte :D

Ansonsten richtig gutes Spiel von uns! Richtiges Zeichen nach dem Spiel in Aue!

Aber auch negative Dinge müssen angesprochen werden und das war heute,wie in Aue,die Chancenverwertung! Eigentlich muss man die am Ende mit einem 3:0 oder 4:0 nach Augsburg schicken!

Aber weiter so Jungs,das wird was!

Anhang: Schöne Grüße an die Fortuna:brüller:

Danke,MSV für diese geile Leistung.Auch ein riesen Dank an die Fans!
Ihr seid Spitze,ich freue mich auf RWO!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzklabastern!

Aber tolles Spiel einer super Mannschaft! Die wissen wahrscheinlich selbst am besten das da, gerade am Schluß, noch mehr hätte drin sein müssen. Aber um so besser wenn solche Spiele dann gewonnen werden!

Freude pur!

So langsam beginnt da in mir eine kleine Hoffnung Früchte zu tragen, denn wenn die Truppe dieses Niveau halten und sich sogar noch steigern kann, dann sind wir so chancenlos sicherlich nicht, was die ersten drei Plätze betrifft.

Klar, das ist noch viel zu früh dafür, aber wenn man diese junge Truppe spielen sieht, dann geht einem das Herz auf, so sehr begeistern die einen.

Nur die Chancen.................., tja, daran sollte man noch ein wenig arbeiten.

Aber super, MSV, bitte weiter so.

DAS ist DER MSV, den wir seit Jahren vermisst haben!
DAS ist DER MSV, mit dem wir uns 100% identifizieren und nicht mit Söldnern!

DAS sind UNSERE ZEBRAS die den
Kampfspirit eines "Ennatz" Dietz präsentieren,
die Technikzüge eines "Zico" Zeyer
und ein
Abwehrbollwerk wie eine Betonsäule mit Gesichtszüge eines "Alf" Nijhuis !!!

Sorry, ich bin gerade auf 1000 Volt, aber die Wahrheit lag heute (mal wieder) auf dem Platz unserer Wedau.

Endlich Heimstärke, Danke Zebras!

Leck mich fett haben die geilen Fussball gespielt!!!! :eek: Wahnsinn Alter!!!! von Augsburg nix zu sehen bis zum Schluss wo uns dann etwas die Kraft ausging.

Yilmaz vor dem Tor der Oberhammer (war der da 2 oder sogar 3mal eigtl auf dem Boden) um dann so einen geilen Pass zu spielen, passt ins Bild das Baljak den Angriff fast noch geiler abschließt.

Hatten wir ne neue IV? hab ich nix von gemerkt, Respekt Jungs das war ganz großes Kino!!!

und selbst die Chancenverwertung hat was Gutes: es besteht kein Grund zum abheben, man muss weiter hart arbeiten.

Also spätestens jetzt sollten alle Gräben zwischen Team und Tribüne geschlossen sein. Das war heute Einer für alle, Alle für einen, eine wahnsinns Symbiose zwischen Mannschaft und Fans!!!

Ich krieg vonner Rentenkasse nur 1200 Mäuse, dat reicht nich um mit dem Sohnemann ins Stadion zu gehen! Hab gesacht:Geh Du! Boooooaaa hab ich dat bereut!!!!:mad: Mannschaft: Sensationell! Fans: (Im Fernseher beim Kumpel) Galaktisch!!!!!:zustimm: Weiter so, nächstes mal bin ich wieder drann, da komme wat wolle!!!!!!

alles fing mies an konnte nicht ins stadion weil ich länger malochen mußte :mecker: dann kein kollege zeit gehabt zum gucken und alleine ine kneipe kein gas :o

dann das letzte mittel irgend ne seite im netz gefunden das dingeen an gemacht und 4 min später fällt das tor ich schrei rum wie n irrer kerl der ich bin :D ruft mein nachbar an ob ich n schaden hab ich so ja sia junge ich bin msv fan :zustimm:

geile kiste das team ist n hammer ich kann gar nicht schreiben wie sehr ich mich freue :sieg::tanz1::dritter::tanz::dj::humba:

Völlig verdienter Sieg! Augsburg allerdings insgesamt auch so schwach, wie ich sie lange nicht gesehen habe. Prima Pressing bei uns, dadurch das "Spiel" der Fuggerstädter fein unterbunden. Selbst bei ein wenig Unordnung in HZ 2 - da war man vielleicht phasenweise etwas zu offensiv - letztlich kaum echte Chancen der bayerischen Schwaben.

Das goldene Tor war einfach eine Augenweide, begonnen bei Sefa Yilmaz´ Ballgewinn (welch ein Wille!), dann Trojans Pass und zuletzt der wirklich geniale Schuss von Baki! :)

Über unsere dann noch reichlich vergebenen Torchancen hängen wir das Mäntelchen des Schweigens und genießen einfach eine Tatsache: Der MSV ist wieder da! :top:

Sitze kopfschüttelnd am Radio. Was für eine GEILE Truppe. Einen solchen Team-Spirit hat man lange nicht mehr gesehen, hier an der Wedau. Jeder rennt für jeden und dann wird auch noch sauberer und guter Fußball gespielt... Einfach nur geil! Weiter so, nicht abheben, und alles geben! Danke Mannschaft, danke Fans, ich wäre gern dabei gewesen, nächste mal bin ich wieder mit am Start! D-A-N-K-E!

Bitte laß mich das alles nicht nur geträumt haben.
Ist das eine geile Truppe geworden. Alter Falter!! Heute haben wirklich alle bis zum allerletzten cm gefightet. Beim Maierhofer hat zwar nicht alles geklappt aber wie der noch in der 85. Min jedem Ball nach gejagt ist großes Kino!! Der alte Ivo echt unglaublich was der die Saison spielt.
Großes Lob auch an Kern der für mich rechts absolut nichts hat anbrennen lassen. Ach was soll ich sagen die haben heute einfach alle ein riesen Spiel gemacht!! Aber einen muß ich heute heraus heben : Yilmaz!!
Der Junge ist einfach der Knaller. Technisch alles drauf , kämpft um wirklich jeden Ball , spielt absolut mannschaftsdienlich , ein Typ Marke Straßenfußballer.

Ich muß heute auch nochmal ein dickes Lob an Bruno Hübner machen.
Der mußte letzte Saison wirklich viel einstecken , aber was er diese Saison für eine tolle Mannschaft gebastelt hat ....Hut ab!!

Hammer - echt der Hammer.

Yilmaz heute Note 1 ++++++

Absolut bester Mann auf dem Platz - von Augsburg war nicht viel zu sehen, bis auf das Ende, das zeigt zwar das die Character haben, aber auch unsere neu formierte Innenverteidigung hat da ja nichts zugelassen.

Einziger Wermutstropfen ist vielleicht die mangelnde Chancenverwertung am Ende, andererseits zeigt das eben auch nur wie "grün" hinter den Ohren diese junge Mannschaft noch ist.

Alles in allem ein überragendes Spiel, auch spielerisch war das mal wieder richtiger Fußball denn man von Spielern in einem Zebradress gesehen hat, wer heute nicht zufrieden nach Hause geht hat selber Schuld ! :D

Der Sieg hätte viel höher ausfallen können / müssen - aber egal, die 3 Punkte bleiben hier und gehen nicht in die Puppenkiste :D

Spiel und Einsatz -> Respekt !
Taktik -> Klasse !

Jungs, das war absolute KLASSE !!!

Danke an das gesamte Team incl. Trainerstab und macht weiter so :)

Sorry, aber Augsburg war meiner Meinung deshlab so schwach, weil unsere Jungs ienfach nichts zugelassen haben..

Wofür sorry? Ich meine, nichts anderes ausgedrückt zu haben. Die Jungs haben unterbunden, dass Augsburg zu seinem Spiel finden konnte. Das aber lassen die sich nicht immer so gefallen wie heute. ;)

wieder mitm fahrrad nach hause....fahrrad im keller...fortuna im keller!!!
und stimme im keller!!
toller support im stadion!
spitzen koch und grandioser yilmaz!!
aue? was war da noch mal?
weiter so!

Also wenn das so weiter geht, dann sollte man so unauffällig es auch geht, nach oben schauen :D Einfach nen Hammer die gesamte Truppe. Man sieht Leidenschaft, Willen, der eine ist für den anderen da. Zusammenhalt, den ich seit Jahren nicht gesehen habe. Ich bin so stolz auf unsere Zebras....

Chancenauswertung war unterirdisch, konnte man kaum glauben. Dennoch hab ich schon fast Jahre lang nicht mehr so ein gutes Spiel einer duisburger Mannschaft gesehen. Hat sonst alles gepasst.

Yilmaz auf jeden Fall bester Mann auf dem Platz.

Was Unser Team Heut Gezeigt hat .... einfach hammer ...
Bin Stolz msv fan zu sein (;
Jetzt Zeigt sich was unseren MSV ausmacht :
Kampf
Leidenschaft
Spielklasse

Danke Für dieses Spiel heute *-*
Bis auf die Cahncenverwertung( Bin auf der Tribüne fast gestorben :D Hab Blut Und Wasser geschwitzt xD) war heute alles geil
Dann hatz Düsseldorf noch verloren *-* Hammer

Fans 1++++
Mannschaft++++

Mifr fehlen echt die Worte :o

Blöde Puppenkiste :D:D

Bohr, ich bin heute sowas von ausgerastet nach der letzten vergebenen Großchance, ich war mir fast sicher, dass sich das noch rächt. Fuck ey! Aber is das geil, 3 Punke!!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Keine lust zu Meckern .... über die Chancen verwärtung bin dennoch voll zufrieben ...

Und mal erlich was wollt ihr immer mit 16 000 fans ich hab lieber immer die 12 000 die heute da waren bomben stimmung ...

4 Herzinfakte später und wir haben gewonnen. Was war das mal wieder geil!!

11.700 Fans eindeutig zu wenig für dieses GEILE TEAM!!! Macht vielleicht die Uhrzeit aus!!

Zurück
Oben