Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

YILMAZ BOMBASTISCH!

anhang: Schöne grüße an die fortuna
Ihr aufstiegsaspiranten :d
Mannschaft: Sensationell! Fans: (Im Fernseher beim Kumpel) Galaktisch!!!!!
Weiter so, nächstes mal bin ich wieder drann, da komme wat wolle!!!!!!

Ich krieg vonner Rentenkasse nur 1200 Mäuse, dat reicht nich um mit dem Sohnemann ins Stadion zu gehen! Hab gesacht:Geh Du!

dann kein kollege zeit gehabt zum gucken und alleine ine kneipe kein gas 
ruft mein nachbar an ob ich n schaden hab ich so ja sia junge ich bin msv fan 

:dj::humba:

Augsburg allerdings insgesamt auch so schwach, wie ich sie lange nicht gesehen habe.

Sorry, aber Augsburg war meiner Meinung deshlab so schwach, weil unsere Jungs ienfach nichts zugelassen haben..

Wofür sorry? /QUOTE]
Dass ich Deinen Post evtl. missverstanden haben könnte. ;-) Aber wie ich sehe, sind wir einer Meinung..
Einfach nen Hammer die gesamte Truppe. Man sieht Leidenschaft, Willen, der eine ist für den anderen da. Zusammenhalt, den ich seit Jahren nicht gesehen habe. Ich bin so stolz auf unsere Zebras....
Hab Blut Und Wasser geschwitzt xD) war heute alles geil

Den Koch werden sich leider, leider mittelfristig die Dortmunder zurückholen, um den zukünftigen Kapitän der Nationalmannschaft für sich zu haben...Koch und Yilmaz....
Wenn ihr so weitermacht und noch'n paar Jahre hier spielt