Muss man hier echt einfangen, die Leutz!
Ja, was soll man sagen? "Zufrieden nach Hause gehen" at its best!
Kann mich kaum dran erinnern (war gegen 60 nicht zugegen) auch nach dem ersten Heimspiel seit langer Zeit so eine kompakte, überzeugende, mit leider zu wenigen Toren gewürdigte Leistung gesehen zu haben!
Ungerecht, Einzelne hervor zu heben, aber ein Koch und Bajic haben unsere gesperrte IV mehr als würdig vertreten, Kern auf der Außenbahn (genial, als nach dem Spiel Maierhofer am Mittelkreis neben ihm hinkniete und sich quasi auf Augenhöhe befand

), "Baki" Baljak als unermüdlicher Dauerläufer unterwegs war und der, für mich beste Mann heute, Yilmaz zu locker 50% am Tor beteiligt war, als er den Ball gegen 3-4 Leute behauptete und die Vorlage gab! Weltklasse! Der Jung is der Hammer!
Alle sind eigentlich zu loben, weil es eine geschlossene Mannschaftsleistung war, jeder sich für den Anderen einsetzte und der Wille zu erkennen war, das Spiel gewinnen zu wollen.
Einziger Wermutstropfen war, dass es zum Ende noch unnötigerweise spannend wurde.
Egal; dieser "Haufen" ist der beste MSV, den ich seit langer Zeit gesehen habe, und ich bin da wohl mit meiner Meinung nicht allein.
Danke Bruno und Milan!
Das Rahmenprogramm mit der Vorstellung von Ennatz in seiner neuen Position und Rudi, dem "Seligen" in der Pause taten ihr übriges.
Ich würde mal behaupten, uns geht es gerade richtig gut!
P.S.: Stimmung in unserer Butze war ausgezeichnet!
Edith fiel noch was ein: Pressekonferenz soll sehr "speziell" gewesen sein (

) und uns aller (lieber) Fernseh-Kommissar "Glühwein"-Berni war auch zugegen.