Alles vor Union!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich Glaub Fest an einen Sieg !
Und Dann gegen Oberhausen Bitte Volle Hütte ! Heute Gegen Augsburg, war ich von den Zuscherzahlen eher enttäuscht

Egal Am Sonntag Gibts den Nächsten Dreier ! 3:1 Für uns
;)

war ich von den Zuscherzahlen eher enttäuscht

ja gut, Mittwochs abends um 17:30 Uhr sind viele noch gar nicht von der Arbeit zu Hause und dafür fand ich 11.787 Zuschauer nicht schlecht. Am Wochenende hätte man dann vielleicht nochmal die 20.000 Marke geknackt.

Union wird auch gepackt, obwohl wir ja zu Hause bisher deutlich besser sind als auswärts, mag man kaum glauben ;)

Zu hoffen ist, dass unsere junge Mannschaft aus der Aue-Niederlage die richtigen Schlüsse zieht und entsprechend in das Union-Spiel geht. Nicht gerade günstig, dass die gestern hoch vergeigt haben und nun unter hohem Druck gegen uns stehen. Bitte nicht vom Tabellenplatz blenden lassen, MSV. Irgendwie kann ich mir aber auch nicht vorstellen, dass Union noch mal so eine Energie-Leistung hinlegt wie gegen die große Hertha, die Euphorie-Welle hat sich da hoffentlich an diesem Spiel schon ein wenig gebrochen.

Vielleicht trainiert Sasic in dieser Woche noch mal Chancenverwertung;)

Tipp :Sieg

Aber selbst wenn sie Verlieren sollten und wie die letzten Spiele Leistung zeigen wär das kein Beinbruch !!!

Eine solch toille Leistung wie gegen A ist nicht pausenlos zu wiederholen. Auswärts müssen wir uns erst noch finden.

Ich erwarte überhaupt nichts - lass mich einfach mal überraschen.

Union ist daheim eine Macht. Sie haben Hertha beherrscht, das ist ein Kriterium, nicht die Pleite gestern.
Das Publikum ist viel Heißer als in Aue, also Achtung Jungs, nicht nerven lassen. :huhu:
Immerhin, mit nem SchiRi wie gestern bin ich da sehr oiptimistisch.

Ich möchte einfach weiter Kampf,Einsatz und Wille sehen so wie bisher
und dann bin ich schon fast zufrieden. 1 Punkt in Berlin wäre für mich ok.
Aber wer träumt nicht von einer neuen Sieges Serie :D

Man wird nicht jede Woche so ein Spiel sehen wie gegen Augsburg. Das ist auch kräftemäßig glaub ich gar nicht machbar, aber wenn der Kampf und Wille stimmt, ist auch in Berlin ein Sieg drin.

Auf gehts! :cool:

Für Union wird dies schon ein richtiges Nervenspiel. Frühzeitig im Spielaufbau stören, dann könnte dort etwas zu holen sein. Das war auch der Schlüssel zum Erfolg gegen die Puppenkiste.

Union noch ohne Sieg. Bei unserem letzten Sieg in Union (vergangene Saison) war das Heimpublikum alles -nur nicht beeindruckend.

Wird Union gegen uns den ersten Saisonsieg feiern? Ich denke nicht.

Hinten wieder sicher stehen - und vorne hilft nicht der liebe Gott. Sondern dann mal Stefan Maierhofer. Sein Kopfball reicht uns zum 1:0-Sieg.

:glaskugel:

Sonst habe ich eigentlich weiter keine Wünsche. :p

Union hat noch kein Spiel gewonnen und das muss auch nicht unbedingt gegen uns sein. Also muss mindestens ein Unentschieden her, aber 3 Punkte sind sicherlich möglich, wenn man an die Augsburg Leistung anknüpfen kann.

Also siegen gegen Union und dann nächste Woche volles Haus und als Tabellenführer (?) gegen RWO.

Mit der Leistung von gestern gar keine Frage ... Auswärtssieg !!:zustimm::p
Mit der Leistung von Aue ... gibts Haue !!:zustimm::(

Ich erwarte min. 1 Punkt und damit eine gute Ausgangsbasis fürs kleine Derby gegen die Kanäler!!;)

wie bitter das ist sonntag auf Klassenfahrt zu gehen.... Nach Berlin -.- Abfahrt Duisburg Hauptbahnhof 11 Uhr. Und da wir so blöde Gruppentickets ham kann ich nich mal eben vorzeitig losfahren....

Naja, immerhin kann ich dann 5 Tage in Berlin mit MSV Trikot rumlaufen.....

Interessant wird sein welche Aufstellung Sasic diesmal wählt. In der Abwehr hat er nun wohl die Qual der Wahl. Bajic und selbst Koch haben sich als Innenverteidiger bewährt. Letzteren würde ich aber wieder auf Außen ziehen, da er von dort noch mehr Druck nach vorne machen kann.
Sukalo sehe ich nun eigentlich eher im defensiven Mittelfeld gesetzt als Bajic. Den würde ich lieber weiter in der Innenverteidigung sehen. Aber wen dafür draußen lassen? Soares? Reiche? Schlecht waren beide nicht bisher.
Hat Soares nicht auch damals in Koblenz zum Beispiel relativ gut auf der Sechser-Position gespielt? Ihn vielleicht vorziehen für Sukalo? Hm, nein, eher nicht.
Und wird Trojan wieder für Sahan spielen? Es bleibt spannend :D

Angst brauchen wir diese Saison vor keinem haben;) Wenn das mit der Chancenauswertung besser klappt, schlagen wir jeden.

Frage ist, wie baut Sasic nach abgesessenen Sperren wieder um? Eigentlich hat keiner es verdient, auf der Bank zu sitzen. Schön zu wissen, dass es qualitativ hochwertige Bakups gibt.

immerhin wird hier nicht wieder von nen "angstgegner" gesprochen wie gegen 60 oder die puppkistenkinder.
seht es doch mal so, wir haben im 4. oder 5. jahr 14 - 16 neue spieler, also warum soll die aktuelle mannschaft angst vor jemanden haben, 80% haben letzte saison nicht gegen die gespielt, ausserdem,denke ich mal langsam, muss das denken her "die haben angst vorm msv" und nicht andersrum.

wenn die jungs so kämpfen wie egstern denke ich mal können wir stolz sein, das ergebniss ist mir erstmal egal,solange sie kämpfen

Zweckpessimismus allez!

Das geht voll in die Hose.

Ich erwarte mindestens 3 Kreuzbandrisse, Zerrungen und Sperren sowieso.

Wir verkacken total unverdient durch ein Eigentor oder Abseits mal gucken.

Die Mannschaft zerstreitet sich total weil Bruno und Reiche wieder reinkommen und schon wieder fliegen. :eek:

Es könnte aber auch alles viel besser werden.......

Alles wird gut

Nur nicht alles übertreiben, aber mit Kampf und Spass kann es was werden.

Es macht einfach im Moment Spass zuzuschauen....
Und ich freue mich für Ivo, dass die letzte saison so ein Kracher ist... es soll ruhig so bleiben, denn er hat es verdient !

Dem Ritter auffen Sack!

Ich sage wir schlagen Union knapp aber verdient mit 1:0.

Dann wollen wir dem komischen Männchen mit der Keule mal zeigen wat ne richtige Keule ist° :D

Union ist mir sympatischer als Hertha, aber die Punkte nehmen wir trotzdem!

wie bitter das ist sonntag auf Klassenfahrt zu gehen.... Nach Berlin -.- Abfahrt Duisburg Hauptbahnhof 11 Uhr. Und da wir so blöde Gruppentickets ham kann ich nich mal eben vorzeitig losfahren....

Naja, immerhin kann ich dann 5 Tage in Berlin mit MSV Trikot rumlaufen.....

Hey Kumpel, ich teile dein Schicksal, bin ebenfalls zeitgleich auf Klassenfahrt in Berlin! Dann kann es ja durchaus sein, dass nächste Woche zwei Gutgekleidete im MSV-Trikot da rumlaufen. Meine große Sorge ist, am Freitag nicht rechtzeitig gegen RWO zurück zu sein.

Ihr solltet eigentlich in Berlin keine Probleme mit euren Klamotten bekommen. Wichtig wird es sein im Stadion den Heinis vom BFC Dynamo keine Chanc zum provozieren zu geben. Gibt da ja so eine Gruppe die dies sicher versuchen wird.

Ansonsten viel Spass den Reisenden und die Punkte mögen an das bessere Team gehen.

Meine Aufstellung im Moment würde so aussehen:

Yelldell
Koch - Reiche - Bajic - Veigneau
Grlic - Sukalo
Trojan - Baljak - Yilmaz
Meierhofer

Ich finde das Sukalo auf der "sechs" neben Altmeister Ivo gesetzt sein sollte. Erhöhte Torgefahr bei Standards und auch spielerisch kanns ich das gut sehen lassen.

Zwangsweise muss dann einer aus dem Team. In meiner Variante hat es Bruno getroffen, auch wenn er wirkliczh solide Partien gespielt hat. Bajic scheint mir die "sicherere" Variante.

2-0 für unsere Zebras in einem kampfbetonten Spiel.

Danach ist RWObst aus Tampon-City fällig!

Wi rocken die Liga! ;)

P.S. Das Schlimme ist, ich glaub da mittlerweile wirklich dran!

Wenn Du von Beruf nicht gerade Boxer bist würde ich das lassen ;)

hmm, echt so krass... ? :( naja, ich hab 30 leute um mich... die ham aber alle keinen sack und wohl auch zahlenmäßig im extremfall nicht genug... Gut, muss der Schal halt reichen.

Hey Kumpel, ich teile dein Schicksal, bin ebenfalls zeitgleich auf Klassenfahrt in Berlin! Dann kann es ja durchaus sein, dass nächste Woche zwei Gutgekleidete im MSV-Trikot da rumlaufen. Meine große Sorge ist, am Freitag nicht rechtzeitig gegen RWO zurück zu sein.

komme 16:28 (laut ICE Plan) am 1.10 zurück. Weiß zwar noch nicht wie ich dat mitte Klamotten oder so mache (läuft wohl auf Schließfach heraus), aber ich glaub dat Spiel muss ich mir zum Glück nicht nehmen lassen... Also direkt vom Hauptbahnhof im Trikot ins Wedaustadion. ich werde mental und körperlich vermutlich völlig im Top-Zustand sein.... Aber MSV halt, dat muss...

nach der tollen leistung vom letzten spieltag werde ich zum ersten mal seit 2 jahren auch mal wieder ins stadion kommen und schrein bis ich heiser bin.:)

bis nächste woche freitag:)

Ich hab ein ganz schlechtes Gefühl bei der Sache. Auch wenn das Team bisher hammer ist, dennoch haben wir gegen Aue sehr schlecht gespielt. Rafati hin oder her... Ich freue mich über jeden Punkt. Gegen RWO wieder einen Sieg und dann sind wir immer noch voll im Soll :)

Ich denke die Aufstellungkann man lassen. DIe Verteidigung hat gut gespielt, nicht zu letzt wegen Sukalo. Vllt Grlic raus, damit wir ihn net verheizen. 3 Spiele in einer Woche sind vllt zu viel. Dann Bajic nach vorne ins DM und Soares in die Innenverteidigung neben Koch^^

Ein 3:0 Sieg für uns ;D

1:0 Yilmaz/grlic (11min)
2:0 baljak (56min)
3:0 Maierhofer (79min)

mal abwarten ;)
vlt wirds höher oder auch tiefer ausfallen, hauptsache es wir guter fußball vom MSV gezeigt ;) 1-3 Punkte sind drin und von 0 Punkten reden wir lieber nicht..

Ein 3:0 Sieg für uns ;D

1:0 Yilmaz/grlic (11min)
2:0 baljak (56min)
3:0 Maierhofer (79min)

mal abwarten ;)
vlt wirds höher oder auch tiefer ausfallen, hauptsache es wir guter fußball vom MSV gezeigt ;) 1-3 Punkte sind drin und von 0 Punkten reden wir lieber nicht..

Erinnere dich an letze saison nach einem hoch kam ein tief, also mit einem punkt ggn union zufreiden sein, ggn die vom Kanal zählen 3pkt sowieso als 6 punkte, zumindest hier im forum:)

Schätze die IV ohne Soares als sicherer ein.
Für mich war er in den Spielen davor einer der schwächsten und seine Technik bzw. sein Spielverständnis ist oft sehr holzhackermässig ala Schlicke....

@Franz
Wie Beleidigung?
Hier werden doch Spieler normal durchdiskutiert und nur weil jetzt hier eine Euphoriewelle herrscht, ist jeder unantastbar geworden?
Also in der Vergangenheit wäre mein Statement noch als absolut normal angesehen gewesen zu Soares...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aufpassen, Vorsicht vor Union! Die haben nichts mehr zu verlieren!

Wenn man die nicht unterschätzt, und läuferisch weiterhin so gut die 90 Minuten durchzieht wie bisher, dann sollte ein Sieg klar gehen.

Und dann kann man wirklich nur hoffen, dass endlich mal die Hütte voll ist beim nächsten Heimspiel gegen RWO. Wann sonst?? Wenn RWO heute sein Spiel gewinnt, dann wird das sogar ein echtes Spitzenspiel!!

Ich denke, wenn man Union kommen lässt und auf Konter setzt, dann ist da was zu holen. Sicher kann sowas immer nach hinten losgehen und ist nicht unbedingt attraktiv, jedoch muss Union gewinnen - wir nicht! Für mich sieht´s so aus:

Niederlage: kein Beinbruch, Union ist v.a. in der Heimat ein unangenehmer Gegner
Unentschieden: reicht vollkommen, hilft uns mehr als den Eisernen und wird weder von den Spielern noch den Fans als Negativ-Erlebnis aufgenommen
Sieg: schwer aber mit der Mannschaft nicht unmöglich, dass das der absolute Wahnsinn wäre brauch ich hier ja keinem sagen :zustimm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben