Fortuna hilft !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So langsam aber sicher bekommen wir wieder DIE Fortuna zurück, wie wir seit eh und je kannten. Auf dem Platz immer für einen Negativrekord gut, Geisterhaus-Kulissen und die wenigen Fans, die kommen, pfeifen auch noch.

Gut, gestern waren es inklusive Bochumer noch 20.000, die zu einem Montagsspiel kamen -beachtlich! Doch ebenso beachtlich ist der Rückgang gegenüber der vorherigen Saison. Wenn jedes Halbjahr 10.000 Zuschauer weniger kommen, sind bald wieder alte Zustände erreicht.

Jetzt lasst die Düsseldorfer noch ein paar Jahre in Liga 2 oder 3 mit einer herzlosen Söldnertruppe und überforderten Trainern rumdümpeln, dann haben sie ungefähr den Grad der "Euphorie" erreicht, den wir hatten, als wir "neulich" bei ihnen in der Esprit-Arena 0-2 verloren und dennoch 9.000 Fans mitbrachten. Beim Hinspiel und Rückspiel mussten wir uns ob unserer schlechten Stimmung Spott anhören. Wenn man nach 20 derbyunwürdigen Minuten bereits 0-2 hinten liegt, hat man natürlich leicht reden und singen. Ddorf konnte von Glück reden, dass der Spielverlauf nicht anders war, denn zu Spielbeginn war das blaue Lager stimmgewaltiger.

In dieser Saison stelle ich noch keine wirkliche Euphorie fest, aber wir können uns wieder mit unserer jederzeit kämpfenden Truppe identifizieren und die Stimmung sowie die Erwartungshaltung sind anders.

Wahrscheinlich wird es aber wieder so kommen, dass am 01.11. erstmals bei Ddorf ein neuer Trainer auf der Bank sitzt. Der neue-Besen-kehren-gut-Effekt stellt sich ein und der ganze Mist vom letzten Mal wiederholt sich. Ich meine, ich kann´s ab. Bin halt Zebra. :)
 
Was man da gestern von den Dödeldorfern sportlich sah nährt die Vermutung, dass der Fall nach der letztjährigen Hype-Hochmut-Saison sehr tief sein wird. Die Truppe hat wohl kämpferisch (mindestens in HZ 2) 110 % gegeben, scheitert aber offenbar vor allem an ihren mangelnden spielerischen Fähigkeiten, zudem an ihrer Unkonzentriertheit. Ehemalige Leistungsträger sind meilenweit von ihrer Letztjahresform entfernt (z.B. van den Berg, Weber, Jovanovic). DAS zusammen genommen ist dann doch entmutigend und auch keine Basis für auch nur EINEN Punkt an der Bremer Brücke ...

Bochum hat gestern mit wenig Aufwand gesiegt und konnte sogar noch beste Konterchancen liegen lassen. Ein Remis wäre leistungsgerecht gewesen. Funkel konnte den 3er sicher gut gebrauchen ... :rolleyes:

Nun denn, 0 von 18 möglichen Punkten, das ist schon ne echte Marke für die Dödeldörfer. Und nach einer Niederlage gegen OS gibt es dann auch daheim gegen die Augsburger wieder nix zu holen. Der Abgesang hat begonnen. Dementsprechend verzweifelt klang denn auch bereits der bekannte Singsang Deutschlands fleißigster You-Tube-Poster. :D
 
Ob das schon der Abgesang der Roten ist, wird sich zeigen.
Ich denke eher, dass grundsätzlich genug Substanz in der Mannschaft vorhanden ist, in einer Aufholjagd die Klasse frühzeitig zu sichern. Man muss sich dennoch sportlich und zuschauertechnisch im Gegensatz zur letzten Spielzeit viel weiter nach unten orientieren.
 
Den fehlt auch ganz klar der Harnik, du musst einfach nen Knipser haben damit es rund läuft.
Ein Tor kann Wunder bewirken was die Leistung angeht und wenn du einen hast der immer für ne Bude gut ist dann geht die Mannschaft au ganz anders aufn Platz.
 
Den fehlt auch ganz klar der Harnik, du musst einfach nen Knipser haben damit es rund läuft.

Der hat es mit Stuttgart ja im Moment auch nicht gerade besser getroffen. Der Junge ist noch meilenweit von der Topform in der letzten Saison entfernt. Manchmal bringt ein Wechsel in die 1. BL nicht immer soviel. Ähnlich sieht es doch bei unserem Sandro in Bremen aus. In Duisburg Top-Scorer und Liebling der Fans und jetzt in Bremen nur noch Ergänzungsspieler. Tja, dumm gelaufen. :p
 
Fortuna holt wahrscheinlich gegen den Aufbaugegner aus Duisburg die ersten Punkte... :huhu: Würde mich zumindest nicht überraschen.
 
Bald ist es wieder soweit...

Ich gebe "TRUE" und "OLD" vollkommen recht!

Doch wir sollten uns nicht zu weit aus dem Fenster lehnen! Ok, ich hatte auch ne große Klappe vor dem Spiel bei unserem Vorort (Halt Derbytime!). Trotzdem muss man vorsichtig sein, nicht das WIR nachher der Aufbaugegner sind für Mannschaften bei denen es nicht läuft!

Trotzdem macht es Spass zu zu sehen, wie so langsam die Lichter in D´Town ausgehen! Hochmut kommt vor dem Fall! Fortuna und seine Fans sind nichts besseres als der KFC Uerdingen oder ähnliches.
 
For Thunfish ...

Versteh gar net, warum man sich jetzt wundert (*freu ..*) , wieso die Foz.una die 0 hält :D
Diese Saison geht einfach nicht das Heim-Konzept der letzten (anrennen wie die blöden, bis zu 99% Harnik o. irgendwer die Murmel einnetzte und anschliessend „hart am Mann“ - daher oftmals auch angeschlagen auf dem Boden um Luft ringend - den Vorsprung über die Zeit bringen bzw. den Gegner noch mal klassisch auskontern) auf. :mad:
Spielerisch war das schon letzte Saison nur Bodensatz. MMn hat Dummdorf nur ein paar (3 ?) Spiele gedreht, nachdem Sie in Rückstand waren.

Nachdem Härtha denen gleich mal gezeigt hat, dass die Villa Kuntabunt keine Festung (mehr) ist , ohne Harnik keiner „das Anrennen“ belohnt (6 Spiele = 1,5 Treffer), die Auswärtstaktik genauso ein Rohrkrepierer wie letzte Saison ist und es nicht mehr so chic ist beim „Absteiger“ gesehen zu werden, ist Dummdoof nun da wo sie hingehören (was sich allerdings noch ändern wird .. so bis zum 10.Platz könnte es evtl. gehen, wenn mal ein paar „Glückspunkte“ erduselt werden). Mr. Kopfnuss wird da auch nicht die Wende zum erneuten „Schmuckstück“ der L-Hauptstadt bewirken. Aber soll er das überhaupt ?… die Stadt-Oberen stehen ja jetzt mehr auf „junge hippe Zippen“ :D (Lena) .
Allerdings gönn’ ich Lena einen längeren Ritt auf der „Erfolgswelle“ als den Vorortlern. :huhu: (Die posted wenigstens nicht jedes Mal 150 Videos bei Youtube wenn sie mal lauter war als RWO.) :zustimm:
 
Irgendwie bin ich wieder beruhigt. Solange es hier in der Mehrheit noch Spott und nicht Mitleid gibt, ist noch alles in Ordnung. :D

@ Brezel
Ich bin enttäuscht von Dir auf Grund Aussagen wie dieser:

Fortuna-Abschiedstour

Samstag ist James-Bond-Spieltag: 0 Siege, 0 Unentschieden, 7 Niederlagen.

Du hast doch zum Ende der letzten Saison mit mir einen regen PN-Austausch angeleiert. Dein Brustumfang betrug geschätzte zwei Meter, so stolz warst Du ob der Tatsache, dass Dein Verein vor dem MSV stand. Und nun ziehst Du mit 007-Sprüchen Deine eigene Mannschaft durch den Kakao? Und das auch noch beim Gegner? Ich dachte, Du wärst ein Recke, der auch mal Gegenwind aushalten könnte -einer der wenigen "antizyklischen" Fortunasen. Was ist aus dem großen Fan geworden? Einer, der seinem Verein beim Gegner Niederlagen und Abstieg prophezeit. Schwimm doch mal gegen den Strom und hau einen raus wie "die Fortuna steigt niemals" ab -auch wenn es dann Gegenwind gibt. Deine Jungs haben Dir nun zwei Jahre lang den Spaß Deines Lebens bereitet und es gibt in Ddorf schon keinen Fan mehr, wo diese Spieler noch Kredit haben! Düsseldorf bleibt Düsseldorf. Ich weiß noch, wie wir mit Norbert Meier realtiv klar aus der ersten Liga abgestiegen sind und beim letzten Heimspiel gegen Mainz (trotz sicheren Abstiegs) die Fans alle Spieler (bis auf Ahanfouf) gefeiert und "Nur ein Jahr, dann sind wir wieder da!" skandiert haben. Wir Duisburger sind sicherlich keine Über-Fans, aber wir haben uns auch nie so genannt. Aber ganz so schlecht wie Ihr uns immer macht, sind wir dann wohl auch nicht...
 
Old School;749481Ich weiß noch schrieb:
Hast ja mit fast allem Recht, was Fortuna und deren treue Fanszene angeht -
aber Nobby war bei uns seit Dezember 05 schon weg, wer erinnert sich nicht warum?:rolleyes:

Danach kam noch Superstar Jürgen K. und anschließend durfte der arme Heiko Scholle die Suppe auslöffeln.

Wer kam danach??? Ohweia....:eek:
 
Ob das schon der Abgesang der Roten ist, wird sich zeigen.
Ich denke eher, dass grundsätzlich genug Substanz in der Mannschaft vorhanden ist, in einer Aufholjagd die Klasse frühzeitig zu sichern. Man muss sich dennoch sportlich und zuschauertechnisch im Gegensatz zur letzten Spielzeit viel weiter nach unten orientieren.


wenn das mal nicht genau die Denke der Herthaner letzte Saison war.... ?!?!

:huhu:

:D
 
Ich weiß nicht, wann die Duseldorfer den " Schalter " umlegen, am kommenden Spieltag in Osnabrück oder zum nächsten oder übernächsten oder überübernächsten :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Die Trainerfrage stellt sich sowieso irgendwann, wenn der erwartete und auch nötige Erfolg ausbleibt. Bei der Weiterführung dieser konstanten Fehlleistungen, wird auch ein " 1001 Tage Trainer unhaltbar werden !

Sie stehen allerdings nicht ganz alleine da, mit ihrem :rolleyes: Saisonstart :

Erstaunlich. Nach dem sechsten Spieltag sieht die Tabelle immer noch so aus, wie aus der Lostrommel gezogen. Der FC Bayern und Werder im Mittelfeld dümpelnd, Stuttgart und :kacke: als Rücklichter. Im gleißenden Scheinwerferlicht dagegen: Mainz und Hannover !!

Also " liebe Duseldorf Fans ", ihr wurdet in der abgelaufenen Saison des öfteren verwöhnt, diese Saison läuft es halt anders herum getreu dem Romantitel von Simmel " Es muss nicht immer Kaviar sein " :D:rolleyes::D

Durchhalten heißt die Parole,.................wenn`s auch schwer fällt !
 
Wiso versuchen alle nun ihr mitleid der fortuna auf zu drücken..sollen sie doch absteigen ich trauere keinen einzigen fortunafan eine träne nach.

Weg damit. :huhu:

das gleiche gilt für Gladbacher :D
 
Ich drücke für Fortuna auch kein Mitleid!
Wer hat denn für uns Mitleid gehabt wie es uns schlecht gegangen ist?
Keiner
Sollen sich ruhig selber helfen.
:huhu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast doch zum Ende der letzten Saison mit mir einen regen PN-Austausch angeleiert. Dein Brustumfang betrug geschätzte zwei Meter, so stolz warst Du ob der Tatsache, dass Dein Verein vor dem MSV stand. Und nun ziehst Du mit 007-Sprüchen Deine eigene Mannschaft durch den Kakao? Und das auch noch beim Gegner? Ich dachte, Du wärst ein Recke, der auch mal Gegenwind aushalten könnte -einer der wenigen "antizyklischen" Fortunasen. Was ist aus dem großen Fan geworden? Einer, der seinem Verein beim Gegner Niederlagen und Abstieg prophezeit. Schwimm doch mal gegen den Strom und hau einen raus wie "die Fortuna steigt niemals" ab -auch wenn es dann Gegenwind gibt.

Naja, den PN-Austausch habe ich ja nur aufgrund einer von die getätigten Aussage begonnen, zudem war das alles mit einem ;-) versehen.
Ich bin kein Phantast, ich verfolge das Geschehen schon zu viele Jahrzehnte, um nicht zu sehen, was los ist.
Weder war ich nach letzter Saison auf Wolke 7 (während der Saison sicher zwischendurch mal, aber auch Realist genug, dass es mit dem Durschmarsch nicht klappen würde), noch werde ich jetzt meinem Verein den Rücken zudrehen. Sei dir sicher, dass ich Samstag an der Bremer Brücke sein werde.

Allerdings habe momentan absolut 0 Hoffnung, dass es noch eine Trendwende gibt. Ich meine - Du bist auch schon Jahrzehnte dabei und weisst, was beim Fußball Sache ist. Ich habe genau wie du schon mehrere Abstiege erlebt (und im Gegensatz zu dir schon einen in die 4.Liga) und es gibt einfach zuviele Paralelen zu den vergangenen Abstiegsjahren, als dass ich darüber hinwegsehen könnte. Insofern ist meine Hoffnung gleich 0. Das hat nichts mit Schwarzmalen oder kein Gegenwind aushalten können, das ist einfach die Realität. Und nachdem man nach 10 Jahren der Hölle 3.Liga endlich entkommen ist, nervt sowas einfach nur. Ich will einfach nur, dass es schnell vorbei ist.

Das alles heisst ja nicht, dass ich der Fortuna den Rücken kehre. Im Leben nicht!

Edit: Deine Aussage
es gibt in Ddorf schon keinen Fan mehr, wo diese Spieler noch Kredit haben!
ist völlig unhaltbar. Vor und auch nach dem Spiel gab es deutlich mehr Applaus als Pfiffe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor und auch nach dem Spiel gab es deutlich mehr Applaus als Pfiffe.

Ja, den üblichen Applaus, den sich die übrige gebliebenen F95-Altjünger und die neue Generation videodrehwütiger Modefans selbst zollen. Für ihre legendäre Langmut, ihre schick-schuldenfreie Heimatstadt, ihre tolle Pixel-Schüssel. Vielleicht auch nur für Löwensenf oder Altplörre.

Macht ja auch nix, aber: Jeder weiß es. :D
 
....Allerdings habe momentan absolut 0 Hoffnung, dass es noch eine Trendwende gibt....

wie um alles in der Welt kann man nach 6 von 34 gespielten Spielen und 3 Pkt. Differenz zu einem Relegationsplatz so eine Aussage treffen ? :eek:


Im Prinzip ist für euch noch alles drin ( wobei Aufstieg nach jetzigem Stand an ein Wunder grenzen würde ), oder ist in deinen Augen Mainz auch schon Deutscher Meister ?

mfg
 
Ob das schon der Abgesang der Roten ist, wird sich zeigen.
Ich denke eher, dass grundsätzlich genug Substanz in der Mannschaft vorhanden ist, in einer Aufholjagd die Klasse frühzeitig zu sichern.

Sehe ich komplett anders.
Wer das Spiel gegen Bochum gesehen hat, konnte Not gegen Elend bestaunen. Das Schlimme daran war, dass Bochum einfach nicht mehr wollte, die Fortuna hat allerdings das Letzte gegeben, war aber nicht ansatzweise in der Lage irgendwas zu reißen. Deren Kader ist weder qualitativ noch quantitativ ausreichend für den Klassenerhalt, was Nobbi wohl auch vor der Saison angemerkt hat. Da stimmt es nirgendwo, weder hinten noch vorne. Bei so mancher Abwehraktion von Weber oder Flanke von Christ musste ich aufpassen, dass ich vor Lachen nicht meinen Saft auf den Tv spucke.
Ein Team das wirklich das Allerletzte gibt, wie es die Fortuna gegen Bochum getan hat, und dann einsehen muss, dass es einfach nicht reicht, bricht auch moralisch irgendwann zusammen.
Wenn die jetzt noch den Fehler begehen Nobbi zu entlassen, dessen Spezialität es eigentlich ist, aus Teams mehr zu machen, als die Summe ihrer Teile, und ihn durch irgendeinen Flusenfranz ersetzen (Bommer fänd ich besonders lustig, der saß ja schon aufer Tribüne :D ), gehen die runter. Fortuna braucht in der Winterpause massive Verstärkungen, sonst geht da gar nichts mehr. Und bis dahin müssen sie versuchen, sich wenigstens ein paar Punkte zu erkämpfen.

Was is eigentlich mit Abdelazizahanfouffußballgott? Hat der da nicht mal mittrainiert? Der is auch untrainiert besser als der komplette Fortunasturm :D

Edit: Geht schon los mit der Kadernachbesserung. Laut Bild soll Rösler nach Düsseldorf kommen. Sieht ein bisschen nach Panik aus, ist aber das Beste, was man bei Fortuna machen kann, meiner Meinung nach. Allerdings brauchen sie dann immer noch einen fürs offensive Mittelfeld und einen Verteidiger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Schlimme daran war, dass Bochum einfach nicht mehr wollte, die Fortuna hat allerdings das Letzte gegeben, war aber nicht ansatzweise in der Lage irgendwas zu reißen.

:zustimm: SCHLIMM für die Döseldorfer. :D

Folge Dir weitgehend in der Bewertung, sehe die Roten aber noch nicht gänzlich verloren, obwohl die Lücke schon eklatant ist und man z.B. auch von einem "Mitkonkurrenten" wie Ingolstadt schon gebürstet worden ist. :D

Was ist denn eigentlich mit dem "spektakulären" Leih-Transfer Wellington, der doch nicht verletzt zu sein scheint? Isset ihm schon zu kalt? :p
 
...ich verfolge das Geschehen schon zu viele Jahrzehnte,...Ich meine - Du bist auch schon Jahrzehnte dabei...

Wenn die Altersabgaben stimmen, bist du 40, Old School 34, was ist für dich denn ein Jahrzehnt? Gibt´s für mich noch Hoffnung auf viele Jahrzehnte Dabeisein:confused:

Ansonsten sollte der Vorstand eures Ladens ein deutliches Signal setzen: Jetzt, nach 6 Ligaspielniederlagen und 7 Pflichtspielniederlagen, mit Meier verlängern, mindestens um 2 Jahre. Das brächte euch zwar nicht weiter, wir aber wären, glaube ich, einen Rekord der bescheuerteren Art los. Im Anschluss könnte euer Vorstand ja zurücktreten. Dass man den Rücktritt über 2 Karnevalsprinzregentschaften ziehen kann, lässt sich auch etwas weiter nördlich lernen....
 
Was is eigentlich mit Abdelazizahanfouffußballgott? Hat der da nicht mal mittrainiert? Der is auch untrainiert besser als der komplette Fortunasturm

.

Aziz ist doch im Sommer nach Tunesien gewechselt - hab ich hier irgendwo gelesen.
Der schient leider nicht mehr richtig auf die Füße zu kommen, nach dem üblen Autounfall.
Schade für ihn, aber Fortuna wird er nicht mehr alleine nach vorne bringen.

Weber und Christ waren doch letzte Saison noch Leistungsträger. Da lief aber einfach auch fast alles für die, was nun nach hinten losgeht.

Beispiel: Weber hat zu Sasisonbegin direkt einige Tore gemacht und wurde schon als Offensivwaffe gefeiert.

Die Törchen waren aber meist abgefälschte Glücksbuden, beim MSV habe ich ihn als soliden Zweitligakicker kennen gelernt, der absolut torungefählich ist, mangels Schusskraft und Präzision.

Nur ein eigenes Tor in 6 Spielen ist erschreckend. Entweder platzt der Knoten da in den nächsten Wochen, oder es ist vorbei bevor es losging.

Warten wir mal das Derby ab - wenn die gegen uns was holen herrscht direkt wieder Rückenwind. Ich will garnicht dran denken. :eek:
 
Werter @ Brezel
Keine Hoffnung haben und Hoffnungslosigkeit zum Ausdruck bringen, ist das eine. Das andere ist der Versuch, auf Grund dieser fatalen Lage ein paar Lacher (und das auch noch beim Gegner) zu erzeugen (siehe Deine Signatur). Reine Stilfrage und kein Ding -hätte ich Dir aber einfach nicht zugetraut.

@ rauuul
Da ich mich im Endeffekt Deiner Analyse und insbesondere Deinem Ergebnis nur allzu gerne anschließen MÖCHTE, lasse ich das mal so stehen. Nur vielleicht ein Hinweis noch: Ein einfacher Blick auf die Kaderzusammenstellung Düsseldorfs dürfte ausreichen, um festzustellen, dass sie locker 4 oder 5 Mannschaften hinter sich lassen können. Uns allerdings nicht. :)
 
Werter @ Brezel
Keine Hoffnung haben und Hoffnungslosigkeit zum Ausdruck bringen, ist das eine. Das andere ist der Versuch, auf Grund dieser fatalen Lage ein paar Lacher (und das auch noch beim Gegner) zu erzeugen (siehe Deine Signatur). Reine Stilfrage und kein Ding -hätte ich Dir aber einfach nicht zugetraut.

Ein gesunder Schuss Sarkasmus und Galgenhumor hat nöch keinem geschadet. Nicht immer alles zu verbissen sehen. Stände so manchem hier auch mal ganz gut zu Gesicht... ;)
 
Ein gesunder Schuss Sarkasmus und Galgenhumor hat nöch keinem geschadet. Nicht immer alles zu verbissen sehen. Stände so manchem hier auch mal ganz gut zu Gesicht... ;)

Findeste Du? Ich vermisse bei einigen eher das Rückgrat. ;)
Aber im Prinzip ist das alles längst mit Brezel intern geklärt.
Musste Dich jetzt eigentlich nicht einmischen, Du Gutmännchen. ;)

Den nächsten wird es nun bald erwischen und er wird Norbert
Meier heißen. Bis zum 01.11. haben die Fortunen wahrscheinlich
wieder einen neuen Trainer und es wird verdammt schwer für uns.

Nach 2 schlechten Jahren kann man im übrigen auch mal 7 erfolglose Spiele
ohne Sarkasmus überstehen -so zumindest meine Denke. Schließlich
haben die Roten gegen Bochum kämpferisch alles abgerufen.
 
@ caly: Das klingt wenig glaubwürdig.

Wenn die also nur noch verlieren können sie bald den Messi kaufen? Wassn Kappes.
Als hätten die 7 Siege plus den entsprechenden Prämien aus den ersten 6 Spielen einkalkuliert, oder was???

Wir müssen ergo morgen und die nächsten Monate dringend verlieren, um unsern Etat nicht zu sprengen.
Milchmädchen hoch3. :rolleyes:
 
So en Stündchen noch und dann werde ich mir mal anschauen ob es die Fortunen schaffen auch das 7te Spiel in Folge zu verlieren!!:D
 
Wann gibt es endlich Karten gegen Düsseldoof?

Das war meine gestrige Frage im Fanshop.

Antwort: VERMUTLICH ab kommender Woche!
Genaueres werden wir bald erfahren.
 
Meier sauer über Baumanns Aussagen

Für dieses Ärger sorgte Osnabrück-Trainer Karsten Baumann mit der Aussage: „Wir haben den Schiedsrichter bei ‚Rettet die Fortuna‘ unterstützt.“

Nicht die feine englische Art von Baumann, wie auch Düsseldorfs Coach Norbert Meier fand: „Das ist eine Unverschämtheit. Er soll lieber zusehen, dass er seine Mannschaft rettet. Wir schaffen das schon alleine.



http://www.reviersport.de/133164---duesseldorf-meier-aergert-ueber-kollege-baumann.html
 
Es sind noch 4 Wochen bis zum Derby, also keine Panik.

In Ddorf gibts die Tickets schon, da werde ich auch zugreifen. Hab keinen Bock, mich im Gästebereich einkerkern zu lassen.

Es wäre natürlich auch hilfreich, wenn wir da nicht wieder vergurken, sonst nervt es schon ein wenig, mitten unter feierwütigen Ddorf-Eventies zu hocken:mad:.;)
 
Nach dem letzten Spiel haben sich zahlreiche Bekannte über die Behandlung dort sowie bei der Kontrolle und Absperrungen auf dem Hin- und Rückweg beschwert.

Ich hingegen konnte mich sehr frei und entspannt im und ums Stadion bewegen. Vom Alloholverbot im Gästebereich rede ich kaum.

Danke für den netten großgeistigen Gruß:rolleyes:
 
Du kannst Dir sicher sein, dass sich über die Behandlung durch den Ordnungs- und Sicherheitsdienst nicht nur die Gästefans beschweren. :)
Und Käfighaltung kenne ich aus anderen Stadien zur Genüge, aber sicher nicht bei uns. Irgendwas positives muss die esprit-Arena doch haben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben