die_nette_maus
Nagetiergöttin
Tante Edit sagt mir gerade noch: Was den 1.11. betrifft - Alles unter 0:3 ist ein Erfolg für uns.
Das hast Du gestern auch schon gesagt



Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tante Edit sagt mir gerade noch: Was den 1.11. betrifft - Alles unter 0:3 ist ein Erfolg für uns.
Den fehlt auch ganz klar der Harnik, du musst einfach nen Knipser haben damit es rund läuft.
Brezel;749415[I schrieb:]Irgendwie bin ich wieder beruhigt....
Irgendwie bin ich wieder beruhigt. Solange es hier in der Mehrheit noch Spott und nicht Mitleid gibt, ist noch alles in Ordnung.![]()
Fortuna-Abschiedstour
Samstag ist James-Bond-Spieltag: 0 Siege, 0 Unentschieden, 7 Niederlagen.
Old School;749481Ich weiß noch schrieb:Hast ja mit fast allem Recht, was Fortuna und deren treue Fanszene angeht -
aber Nobby war bei uns seit Dezember 05 schon weg, wer erinnert sich nicht warum?
Danach kam noch Superstar Jürgen K. und anschließend durfte der arme Heiko Scholle die Suppe auslöffeln.
Wer kam danach??? Ohweia....![]()
Ob das schon der Abgesang der Roten ist, wird sich zeigen.
Ich denke eher, dass grundsätzlich genug Substanz in der Mannschaft vorhanden ist, in einer Aufholjagd die Klasse frühzeitig zu sichern. Man muss sich dennoch sportlich und zuschauertechnisch im Gegensatz zur letzten Spielzeit viel weiter nach unten orientieren.
Also ich wünsch Fortuna sicherlich nichts gutes, dennoch hoffe ich nicht das sie absteigen,denn die Spiele gegen die Fortuna sind eigentlich die Highlights in einer sonst ehr reizlosen 2.Liga.Ich drücke für Fortuna auch kein mitleid!
Darum kann Fortuna ruhig Absteigen.
Tschüsss Fortuna95 ab in die 3. Liga.
![]()
die kommen im gegesatz zu rwo zum auswärtsspiel immerhin mit 3000+ fans zu uns
Was hat das denn jetzt mit Lautern zu tunUnd? die bringt Lautern auch locker mit
Was hat das denn jetzt mit Lautern zu tun.
Du hast doch zum Ende der letzten Saison mit mir einen regen PN-Austausch angeleiert. Dein Brustumfang betrug geschätzte zwei Meter, so stolz warst Du ob der Tatsache, dass Dein Verein vor dem MSV stand. Und nun ziehst Du mit 007-Sprüchen Deine eigene Mannschaft durch den Kakao? Und das auch noch beim Gegner? Ich dachte, Du wärst ein Recke, der auch mal Gegenwind aushalten könnte -einer der wenigen "antizyklischen" Fortunasen. Was ist aus dem großen Fan geworden? Einer, der seinem Verein beim Gegner Niederlagen und Abstieg prophezeit. Schwimm doch mal gegen den Strom und hau einen raus wie "die Fortuna steigt niemals" ab -auch wenn es dann Gegenwind gibt.
ist völlig unhaltbar. Vor und auch nach dem Spiel gab es deutlich mehr Applaus als Pfiffe.es gibt in Ddorf schon keinen Fan mehr, wo diese Spieler noch Kredit haben!
... ist völlig unhaltbar. Vor und auch nach dem Spiel gab es deutlich mehr Applaus als Pfiffe.
Vor und auch nach dem Spiel gab es deutlich mehr Applaus als Pfiffe.
So ich habe mein Beitrag neue beschrieben.Also ich wünsch Fortuna sicherlich nichts gutes, dennoch hoffe ich nicht das sie absteigen,denn die Spiele gegen die Fortuna sind eigentlich die Highlights in einer sonst ehr reizlosen 2.Liga.
....Allerdings habe momentan absolut 0 Hoffnung, dass es noch eine Trendwende gibt....
Ob das schon der Abgesang der Roten ist, wird sich zeigen.
Ich denke eher, dass grundsätzlich genug Substanz in der Mannschaft vorhanden ist, in einer Aufholjagd die Klasse frühzeitig zu sichern.
Hab ich und ich verstehs immer noch nicht,also erklär mir doch mal bitte was Lautern jetzt jetzt mit Düsseldorf,RWO oder den MSV zu tun hat??wenn du lesen würdest wäre die frage überflüssig
Das Schlimme daran war, dass Bochum einfach nicht mehr wollte, die Fortuna hat allerdings das Letzte gegeben, war aber nicht ansatzweise in der Lage irgendwas zu reißen.
...ich verfolge das Geschehen schon zu viele Jahrzehnte,...Ich meine - Du bist auch schon Jahrzehnte dabei...
Was is eigentlich mit Abdelazizahanfouffußballgott? Hat der da nicht mal mittrainiert? Der is auch untrainiert besser als der komplette Fortunasturm
.
Werter @ Brezel
Keine Hoffnung haben und Hoffnungslosigkeit zum Ausdruck bringen, ist das eine. Das andere ist der Versuch, auf Grund dieser fatalen Lage ein paar Lacher (und das auch noch beim Gegner) zu erzeugen (siehe Deine Signatur). Reine Stilfrage und kein Ding -hätte ich Dir aber einfach nicht zugetraut.
Ein gesunder Schuss Sarkasmus und Galgenhumor hat nöch keinem geschadet. Nicht immer alles zu verbissen sehen. Stände so manchem hier auch mal ganz gut zu Gesicht...![]()
Wann gibt es endlich Karten gegen Düsseldoof?
.
Für dieses Ärger sorgte Osnabrück-Trainer Karsten Baumann mit der Aussage: „Wir haben den Schiedsrichter bei ‚Rettet die Fortuna‘ unterstützt.“
Nicht die feine englische Art von Baumann, wie auch Düsseldorfs Coach Norbert Meier fand: „Das ist eine Unverschämtheit. Er soll lieber zusehen, dass er seine Mannschaft rettet. Wir schaffen das schon alleine.
In Ddorf gibts die Tickets schon, da werde ich auch zugreifen. Hab keinen Bock, mich im Gästebereich einkerkern zu lassen.