Alles vor dem Derby RWO...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt's denn keine Solidarität bei Euch ? :eek:
EINER wird sich doch wohl finden lassen, der "RotWeißerSamba!" mal hilft ...:D
Wenn das seine Eltern lesen ... :rolleyes:

Muhahahahaha ....... jetzt weiße auch warum ich da schon lange nich mehr unterwegs bin in dat Forum !!!!
Aber komm die gibbet hier auch. Ich kann ja mal suchen . Finden tu ich hier auch wat, ganz bestimmt !!!!!
Tu ich aber nich, ich bin ja nur Gast hier und da is man höflich !!!! :D

Gästefans in der Kurve... :eek:

Ja aber da sind doch ganz viele Oberhausener ! :D
Ja der hat ne Karte über, die wird er nicht los. Eigentlich will ich da ja auch nicht hin :eek: aber ich bin ja sozial eingestellt und leiste Entwicklungshilfe.
Ich kaufe sie Ihm ab !!!!
Brauchst auch keine Angst haben , ich bin ganz lieb !

Macht nix ! Me too !

Aber Du bist ja auch keine RWO-Ratte !

Der Bändit kennt den Weg :D
(und muss nicht 3 Stunden vor Anpfiff im OB-HBF sein, vorher sein rotes T-Shirt suchen, den Abwasch machen und "Zebras in den Zoo" auswendig lernen) :huhu:

Wat hasse denn immer mit Ratte ? Sei doch nich so ! Immerhin, Wo Ratten sind sind keine Mäuse ! Glück Auf !

:gaehn:

:zebra-he::schal::zebramsv::msvschild::msvdh:

MSV DUISBURG

Auf gehts Duisburger Jungs!!!!!!
Gibt alles,einfach alles !!!
Mach mich jetzt fertig,auf ein Derby-Sieg ;)

:zebra-he::schal::zebramsv::msvschild::msvdh:

Es wird Zeit ....

Wat hasse denn immer mit Ratte ? Sei doch nich so ! Immerhin, Wo Ratten sind sind keine Mäuse ! Glück Auf !

:gaehn:

Mööönsch, mach Dich auf die Socken, gleich wird's dunkel und der OB von OB macht die Grenze dicht :D (Hoffentlich nicht mit OB's.)

(Hach bin ich wieder geistreich heute
.... langsam steigt mir die Vorfreude in den Kopf)

NUR DER MSV !!!:msvdh:

schon ist es wenn man freitags um viertel vor 1 feierabend hat. arbeite in oberhausen:rolleyes:
ab nach hause nach neukirchen, duschen, bierchen auf, bushaltestelle und ab gehts...
auf das wir die arena gesangstechnisch zerbersten

Ihr kommt hier nicht rein ...

Oberhausener bitte sofort entfernen.

Erst gar nicht reinlassen (in unsere Blöcke).
Schön ins Gästeklo sperren ... :cool:

www.msv-duisburg.de
1) Für Gästefans ist der Zugang zur König Pilsener Fankurve (Blöcke 8, 9, 10, 11 und G, H, I J) generell untersagt.

2) Personen, die entweder eindeutig, oder nach auffälligem Verhalten als Gastfan zu erkennen sind, werden vom Ordnungsdienst, sofern Platz vorhanden, in den Gästebereich gebracht oder des Stadions verwiesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So noch ne 3/4 Std. dann gehts los übern Rhein !:D
Die Hütte scheint ja gediegen VOLL zu werden ,haben sich die Jungs auch verdient.Jetzt muß das Zusammenspiel zwischen UNS und der Mannschaft noch funzen und die Sache wird ein Selbstläufer!:zustimm:
Wetter passt .. alles ist gerichtet für en schönen Kick!Hoffentlich kommen VIELE Kanäler ,nur so macht auch ein "kleines" Derby erst richtig Spass!;)

.... blablablub ... mimimimi

Hoffentlich kommen VIELE Kanäler ,nur so macht auch ein "kleines" Derby erst richtig Spass!;)

Bin schon froh, wenn die Kanäler (anteilig) den Mund vorher nicht genauso vollgenommen haben wie die Dummdoofen.

Dummdoof: 10.000 !! es waren bloss 5.000 :o
Tampon-City: 2.000 !! es werden ???? :eek:

Auf geht's Duisburger Jungs .....:schal::msvschild::msvdh:

@ Block D: dein Optimismus in allen Ehren, kanns mir nicht vorstellen, hätte aber sicher nichts dagegen.

Muss jetzt los, halts nichzt mehr aus, toll, fast wie in alten zeiten.

Wir können heute bis auf Platz 2 vorstoßen, bis auf einen Punkt an Hertha ranrücken.

Ok, OK, erstmal abwarten und den Bären nicht zerlegen, bevor die RWOs im Kanal versenkt sind.:)
Man darf aber mal träumen, gell?

Tampon-City: 2.000 !! es werden ???? :eek:

Auf geht's Duisburger Jungs .....:schal::msvschild::msvdh:

du kannst aber sicher sein das es mehr als 2000 werden den im gästeblock gehen schon 2000 rein.

und der ist bekanntlich ausverkauft.

es werden schon 4000-5000 sein

aber ......

Na und.... :cool:

Poah, musst Du immer Mist schreiben? Es gibt noch Stehplätze füt G und J!

Und Achmed? Ich dachte, WIR wären Klein-Istanbul! ? :D

dann schau mal im online ticket shop die standen auch da drin und sind nun auch weg ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben