Alles vor dem Derby RWO...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die RWO Fans sind sich ja ziemlich sicher das die 3 Punkte mit
nach Tampon City gehen.:rolleyes:
Auf ein feines kleines Derby mit einem knappen aber verdiente 2:1.

Auf gehts Zebras kämpfen und siegen

Hoffen wir mal, dass auch genug Supportwillige dabei sind und nicht zu viele "Zuschauer"

In einem Derby sollte jeder Anwesende wissen, wo der Frosch die Locken hat!

Ich befürchte eher,das einige viele kommen,die vorher noch nich da waren und vom Stimmungsblock noch nix wissen und sich dann da hinstellen, obwohl sie eher nich mitmachen... Wenns nicht so voll ist kann man das ja noch regulieren, aber wenn der Stehblock aus allen Nähten platzt wirds schon schwieriger...

So oder so,wer morgen nich heißer nach Hause geht hat was falsch gemacht!:cool:

MSV vs. RWO 2:0

Wird am Anfang ein Geduldsspiel, aber wenn der Bann gebrochen ist, wird's doch recht deutlich ;)

Stimmungsmässig brauchen wir nicht drüber reden: WIR rocken die Arena - weiss gar nicht, was die Roten dagegenzusetzen haben sollten - lächerlich :brüller:

Kurz zu deren Forum: Ca. 2-3 recht "normale" Kollegen schreiben ja noch human, aber der Rest ... nun gut ... besser den Mantel des Schweigens drüber legen :D

Freue mich auf morgen - auf ein gutes, emotionales Spiel (Derby halt) und einen Sieg :zustimm:

A42, OB-Buschhausen. Da prangert ein Plakat von einer Brücke, "HBF, Fr. 15 Uhr Tod und Hass ..........." !

Schon dreist von denen !

Einfach putzig, wie die mobilisieren.
Jetzt kommen statt 1.700 vll. sogar 1.715 Gästefans.

Für die scheint das echt das Spiel der Spiele zu sein.
Wir wecken in denen Emotionen wie in uns Schlacke
und Köln. :D Hass auf Oberhausen? Eher nur etwas
Ablehnung gepaart mit Mitleid.

Ich wünsch mir mal wieder ein Derby auf Augenhöhe
mit zig tausend Gästefans und nicht 1.500 verplante
Vorstädter, die sich selbst hören können und daher schon
glauben, das Stadion zu regieren. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bestes Bsp., bei mir in der Schule is ein Ob`ler der die ganze Karre voll Rwo- und Schlakkesachen hat. U.a ein "Supporters Oberhausen" Schal. Frag ich Ihn ob er sich morgen die Niederlage von Oberhausen anguckt, sagt er ja Zuhause mit ner Flasche Bier:rolleyes:

Erst vor dem Spiel grosse rote Fresse HALTEN, danach RAUS aus unserer Arena und nach dem Spiel im Ar*ch ... :D

Manche von denen wissen ja nicht mal, wie der Name "Tampon-City" zustande kam ... :rolleyes:

MSV - OB 2:0 !

Wenn ich seh was von unserer Seite immer ein Affentheater im Bezug auf Düsseldorf gemacht wird, frag ich mich ganz ehrlich ob wir viel besser sind. Die sind mir nämlich genau so egal wie der RWO.

Gestern abend gab es online noch 2.172 Karten für die Köpi (Steh- und Sitzplätze), aktuell sind es nur noch 922. Da geht noch was :zustimm:

Ich weiß die oberste Regel lautet "Traue nie dem Online-Ticketing" aber:

Wir werden wahrscheinlich jenseits der 18.000 liegen. Im Moment sind knapp 17.000 Tickets weg + das was morgen noch kommt.

Das wird geil! Und man muss bedenken: Unter den 17.000 sind viele Eventies. Wenn der MSV morgen ein Feuerwerk abbrennt, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß das einige von den "verlorenen Schäfchen" wieder zurückkommen!

Diese Chance muss genutzt werden!

Auf gehts Zebras kämpfen und siegen! :mecker:

Dann frag mal in Düsseldorf wie egal wir denen sind.
Genau das gleiche!
Fragste die alten von damals, kommste auf das gleiche Ergebniss.

Ist halt schon etwas länger her, dass es zwischen Duisburg und Dummdorf
richtig krachte. Die Zeiten kennt man mit 22 Jahren halt nicht.

Erinnere mich noch an schöne Spiele am Flinger Broich, wo es richtig
zur Sache ging.

Das erste MSV - RWO Derby seit mehreren Jahren dem ich nicht beiwohnen kann, kanns trotzdem kaum erwarten..

Ich find die OBs toll. Immer für nen Lacher gut. Wurd schon mehrmals angesprochen, dass RWO für die meisten Anhänger nur "Heimatverein" ist, deswegen spreche ich diesem Verein so gut wie keine richtigen Fans zu. Vom Charakter her also wahlweise Sch*lker oder Dortmunder, da bleiben keine Fragen offen. Den Gegner als Kleinistanbul bezeichnen? Nicht schlecht, wenn man im Ruhrgebiet wohnt. Wenigstens hat die Vereinsführung Ehrlichkeit bewiesen, als sie die "Scheiss-RWO" Becher rausgegeben hat.
Insgesamt bleibt OB das was es war - ein müder Lacher und ne Randnotiz im Ruhrpottfußball. Das Ding wird gewonnen, und Ende.

auch mir war bis vor n paar jahren nicht wirklich bewusst wie es zwischen den "älteren" beim msv und f95 aussieht, da mir f95 bis dahin total egal war, bis wir mal vorm spiel am bhf standen und dort mit n "älteren" Herrn geredet haben, dort hab ich es doch tatsächlich gewagt ihm zu unterstellen, dass er f95 ganz gut findet:eek:... oh man großer fehler:D
da musste dann schon n gratis köpi her um ihn wieder zu beruhigen :)

Ich sage das ungern, aber nach manchen aussagen haben wir das Derby anscheind schon vorm Spiel gewonnen... :eek:

Und dann wird sich TamponCity richtig feiern wenn die gewinnen :mecker:

Aber mir wär am liebsten wir kicken die mit 3:1 nach Hause und muessen kein blödes geflame im Portal lesen.

Boh wär dat geil wenn wir die morgen mit 3:0 wegputzen würden! Und dann fahr ich erstmal über die Stadtgrenze und leg denen nen fetten Haufen vor die Geschäftsstelle! :D

Ich wünsch mir mal wieder ein Derby auf Augenhöhe
mit zig tausend Gästefans und nicht 1.500 verplante
Vorstädter, die sich selbst hören können und daher schon
glauben, das Stadion zu regieren. :D

´n derby ? mit wem denn auf Augenhöhe ? ach soory, ich vergass, 3. Macht im Revier, .... nee, iss klar, herr Hellmich

´n derby ? mit wem denn auf Augenhöhe ? ach soory, ich vergass, 3. Macht im Revier, .... nee, iss klar, herr Hellmich

Sind wir doch zur Zeit auch!

1. BVB
2. Euer Erstverein
und die Nummer 3? Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass Ihr das seid, nur weil ihr mal ein paar Stunden vor uns steht. Morgen wird die seit 106 Jahren bestehende Nahrungskette im Revier wiederhergestellt und da haltet ihr euch knapp vor Wattenscheid 09. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind wir doch zur Zeit auch!

1. BVB
2. Euer Zeitverein
und die Nummer 3? Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass Ihr das seid, nur weil ihr mal ein paar Stunden vor uns steht. Morgen wird die seit 106 Jahren bestehende Nahrungskette im Revier wiederhergestellt und da haltet ihr euch knapp vor Wattenscheid 09. :D
Da tust du der Sg aber unrecht

würde eher sagen DSC Wanne Eikel :D

So , morgen ist das Spiel. Ich bin Heiss wie frittenfett. Ich will morgen Kampf und Siegeswille sehen, ob wir verlieren ist mir egal man muss der mannschaft ansehen das sie unbedingt gewinnen wollen.

Meine freundin habe ich auch überredet morgen mitzukommen also AUF GEHTS ZEBRAS KÄMPFEN UND SIEGEN!

Morgen gibts kleeblatt salat zum essen :)

Ich weiß garnicht wie es ausdrücken soll....ich freue mich jede woche erneut auf diese Truppe egal ob wir mal verloren haben oder nicht!!

Kein vergleich zur letzte Saison, die könnten sogar morgens um 4uhr spielen und ich wäre da!!

Das Spiel gegen die Kanaliser wird zwar nicht leicht aber wir werden Gewinnen mit 1:0

Egal wie das dingen heute muss einfach gewonnen werden . :zustimm:

also lassen wir es krachen :humba: support für den spielverein bis zum umfallen .

WIR WOLLEN DEN DERBYSIEG :msvdh:

Alle für einen verein!!!

Neben dem Anspruch an die Mannschaft, sollten wir heute auch einen an uns selber stellen! Alle GEMEINSAM gegen die OBfer!

Dies vor Augen sollte als zusätzliche Motivation reichen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben