Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finds zu geil, das die RWOler auch noch extra für die EINE Station nen Sonderzug nehmen![]()
Weiß jemand mehr darüber? Werden die wieder verteilt?
Blätter mal ein bißchen weiter vor...
:erlinho::erlinho::erlinho:
edit: das was hafenzauber im rwo forum schreibt ist göttlich..wenn jemand was zum lachen braucht bittesehr http://www.rwo-forum.de/community/index.php?page=Thread&threadID=32107&pageNo=2..
Die müssen doch laut ihren Forum nach Klein Istanbul, ist das nicht weiter, vielleicht fahren die ja durch und kommen garnicht im Stadion an![]()
Oberhausen disqualifiziert sich doch schon mit dem ganzen Malocher-Scheiß selbst. Das Ganze hat weniger Authentizität als St. Pauli...
Außerdem mit Istanbul lass ich mich gerne vergleichen, da beides sehr schöne Städte sind.
Süss.Insgesamt rechnen die „Kleeblätter“ mit etwa 2.000 Fans, die die Mannschaft beim Revier-Nachbarn unterstützen werden !...
http://
PS.: RWO rechnet mit 2.000 Kleeblättchen an der Wedau -> Putzig!![]()
Das Wetter soll Freitag klasse werden, also müssen da definitiv mindestens 17.500 Leute ins Stadion kommen.
Das wär schön, aber kaum vorstellbar...
In den 5 Spielen danach haben sie ganze 2 Törchen bekommen. Das ist respektabel, weil sie auch keinen so guten Keeper haben.
Jetzt hab ich mir die letzten Spiele immer ganz bequem nen Tag vorher noch ne Karte geholt.. Meint ihr das klapppt morgen noch?
Mein Sohnemann lehnt das ständig ab weil er nur in unsere Arena geht bzw. Auswärts mal in andere Stadien.
Ich hoffe mal man sieht es und ich fand es klasse!!
ACHTUNG, SPERRUNG DER A59 ...
ACHTUNG, SPERRUNG DER A59 ...
@ Court
Achte doh ml auf die Aktionen von Schau ins Land, hier in persona der Diplomat. Die sind super und auch oft mal ein Schnapper, wenn sich die DK nicht lohnt.
Im Stehplatzbereich sieht es anders aus und es gistert das Gerücht, dass noch 2000 Karten zu haben sind. Ich würd mich nie drauf verlassen, bevor ich tiefer in die Tasche greifen muss.
Hab mir gestern ein Ticket per print@home ausgedruckt. Kostet 1,50 Euro mehr. Kann damit auch im VRR fahren. Sehr komfortabel das.
....
Ach ja: Warum drängt sich eigentlich im Handumdrehen unweigerlich die Frage auf, ob sie genau so viele auch wieder mit heimbringen?![]()
Großartig! Wer hat denn da einen Orden verdient?Ich hoffe mal man sieht es und ich fand es klasse!!
Es scheint wohl alles gesagt .... seit 06:15 Uhr keine Beiträge mehr ?!
ES wird auch wirklich Zeit das es morgen endlich soweit ist!![]()