Alles vor dem Derby RWO...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Zebras brauchen doch nur gewinnen und alle sind beruhigt.
Und die Kanalratten die in unserem Forum schnüffeln halten wieder
für ein Jahr ihren Mund.Auf geht's Zebras:schal:

Ey Hamborner1967

Dat stand doch nicht ernsthaft in der Frankfurter Rundschau

ansonsten sage ich nix gegen Yelldel jeder macht mal EINEN Fehler und sonst hatten wir diese Saison ne starke Truppe zuhause , Karte liegt auf m Schreibtisch , ich Fahre definitiv mit 3 Punkten nach hause da habe ich im moment bei dieser heimstarken Truppe keinerlei Bedenken , hatte mir das Spiel gegen Union in der Konferenz angesehen und ich fand das die absolut ekelig zu spielen waren genau wie Aue oder bald auch Cottbus das sind die ost Vereine ansonsten hat der Sasic mehr aus der Truppe raus geholt als ich anfang der saison dachte , meine Perle ist sich schon am ärgern wenn ich nach m Spiel nach Hause Komme und nur am schwärmen bin wie die gespielt und gekämpft haben . Schwamm über Union Freitag gibbet 3 Punkte

Hey Hamborner

Da stand nur Freitag der 1.
dat war alles , aber wenn sowat inne Bild steht OK aber in Frankfurter Rundschau ??????
aber ok wenn du et sachst :rolleyes:

Hey Hamborner

Da stand nur Freitag der 1.
dat war alles , aber wenn sowat inne Bild steht OK aber in Frankfurter Rundschau ??????
aber ok wenn du et sachst :rolleyes:

Tatsächlich :D Habe gerade mal ein bischen gegoogelt und die Überschrift im Archiv der FR gefunden. :D Leider kann man dies nicht lesen wenn man nicht zahlt.
Der Beitrag wurde am 01.08.2008 geschrieben ;)

Mhhhhhhhhh ich lese immer nur Kanalratten aber Liebe Leute das stimmt so nicht denn das sind die Emscherratten........ Die Stehen drüben in der Stinkenden Emscherkurve und Feuern ihre Ratten an.........

Also ich hoffe auf ein Derby Sieg egal wie...........

Laaangweilig!
Ist doch alles wie immer.
Die freuen sich wie Bolle mal im vernünftigen Stadion sein zu dürfen, beim großen Nachbarn aufzuspielen und kommen endlich mal aus ihrem Einkaufszentrum raus.

Ist doch super wenn der Kindergarten uns Geld in die Kasse spielt.

Ansonsten? Blubb...

wir dürfen rwo trotzdem nicht unterschätzen ansonsten gehts wieder in die hose und das wolln wir ja nicht noch einmal erleben :(

dennoch rechne ich fest mit einem sieg :huhu:
ich tippe mal auf 3:0 vor 15.000 leuten

Das wird wieder ein schweres Spiel. Oberhausen darf verlieren, Duisburg muss gewinnen - so meine Vorstellung. Verliert Duisburg, hat sie bei 50% der Fans ihren jüngst gewonnen Credit verspielt. Traurig aber war, sollten wir zur Halbzeit hinten liegen, dann pfeifen die ersten "Pfeifen" wieder...

Ich hoffe nur, dass die Mannschaft RWO an die Wand spielt und ihre Kritiker verstummen. Im Tor würde ich mir Müller wünschen, evtl. nur um Yeldell ne Auszeit zu geben. Denke der Druck der auf ihm lastet, ist für seine Leistung beim Derby nicht gerade förderlich. Jeder weiß wie ungehalten der Otto-Normal-Fan bei uns wird, wenn er wieder wackelt.

Oberhausen ist insgesamt nicht zu unterschätzen - also die Mannschaft jetzt, nicht die Fans oder das Dorf im Allgemeinen - sie stehen kompakt, fressen gras und sind bei Kontern brandgefährlich. Da heißt es aufpassen!

Mein Tipp -> 2:1
Meine Befürchtung -> 0:2

Hier mal eine Prognose von mir :)

Da in den letzten 3 Spielen der MSV nur ein Tor erzielte und RWO nur ein Gegentor zuließ bleibt mMn nur ein 0:0 :mad:

Lese ich hier allenthalben Tiefstapelei heraus? :nunja:

Natürlich dürfte keine Rede davon sein, dass die Vorort-Kicker aus dem Stadion geschossen werden. Aber ein wenig mehr Optimismus scheint mir durchaus angebracht. Denn wir liegen gut im Soll und haben zuhause eine noch blütenreine Weste.

Wer OB etwa in Paderborn gesehen hat, braucht sich nicht zu fürchten. Auch gegen (längere Zeit) nur noch 10 Mann ging da bei RWO nicht wirklich viel. Auswärts spielen sie natürlich kompakt, sind aber durchaus doch zu knacken. Setzt man sie auf eigenem Geläuf gehörig unter Druck, ist es bald vorbei mit der Herrlichkeit ihrer 1:0-Erfolge.

Natürlich ist das bislang Erreichte für RWO mehr als respektabel und sie können praktisch ohne Druck ins Derby gehen. WIR sind der Favorit. Und zwar zu Recht, denn wir haben die bessere Mannschaft. Wenn unsere Jungs ihre (besseren) Qualitäten abrufen und ordentlich ackern, gibt es nur einen Sieger: unseren MSV! :)

Na und? Eine wenig Respekt tut doch nicht weh. Den haben sich sogar die mal verdient.

Wenn alles super läuft können wir ja immer noch ablästern.

Im Gegensatz zu unserer Mannschaft haben die aber in den letzten Derbys gekämpft wie die Schweine und auch das nötige Glück erzwungen.

Unsere Küken könenn nunmal auch ein paar mehr Fans zeigen, was in ihnen steckt.

Auf gehts Jungs!

Warum eigentlich Küken? Am letzten Spieltag sind in der 2. Liga gerade 4 Teams mit einer älteren Startformation als der MSV aufgelaufen. (Augsburg, Osnabrück, Düsseldorf und Bochum)

Hier mal eine kleine Übersicht mit dem Durchschnittsalter der Spieler in der Startformation des letzten Spieltages:
1. Aachen 23,73
2. Karlsruhe 24,64
3. München 25,00
4. Frankfurt 25,45
5. Ingolstadt 25,73
5. Fürth 25,73
7. Bielefeld 26,00
7. Union 26,00
7. Paderborn 26,00
10. Cottbus 26,09
11. Aue 26,18
12 Oberhausen 26,27
13. Hertha 26,64
14. Duisburg 26,72
15. Bochum 27,00
16. Düsseldorf 27,27
17. Osnabrück 27,45
18. Augsburg 27,54

Tja der Ivo versaut das Durchnittsalter von uns, ne spaß :)

Übrigens noch ca. 2450 Stehplatzkarten im MSV Block zu haben.
Hoffe davon gehen noch einige weg,umso voller desto geiler :cool:

Der MSV wird gewinnen gegen die Nachbarn aus Tamponkcity.und auf den rängen gibt der STIMMUNGSBLOCK alles hoffendlich singt das ganze WEDAUSTADION!!!!!!!!!

Dann backen wir lieber Zebraherz.
zebraherz.jpg

Quelle: http://www.lecker-backen.de/muttertag/zebraherz.htm

Warum eigentlich Küken? [...]

Hier mal eine kleine Übersicht mit dem Durchschnittsalter der Spieler in der Startformation des letzten Spieltages:

Da haste dir aber genau den richtigen Spieltag, sprich Zeitpunkt rausgesucht, schließlich haben bis zu den Rafati-Sperren und den resultierenden Umbaumaßnahmen Soares und Sahan statt Sukalo und Trojan gespielt. ;-)

Aber stimmt schon. Der Kader ist im Schnitt recht jung, die Startelf nicht unbedingt, jedoch die Spielweise war - bis auf die letzten beiden Auswärtspiele - in jedem Fall jung und dynamisch

Außerdem ist es mir so egal, welche 11 von unseren Jungs Oberhausen die 3 Punkte abknöpfen und wie alt diejenigen sind. :zustimm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hoffe nur, das die Mannschaft nicht so überheblich sein wird, wie manch ein User hier. Das kann das ganz schnell ins Auge gehen.

Ich finde die Leistung der OB´ler auch in dieser Saison bisher sehr repektabel. Die haben noch weniger als wir und wer sich mit noch weniger mittel Jahr für Jahr in der Liga hält, verdient halt respekt.

Ich halte es genauso wie bei Düsseldorf. Gegen uns können die die 6 Punkte ruhig liegen lassen, aber absteigen sollen die nicht. Ein Derby macht mehr Spaß als ein Montagskick gegen HRO oder Offenbach oder gar Sandhausen. :eek:

14. Duisburg 26,72

[/COLOR]

- TSV 1860 München 23.5
- SpVgg Greuther Fürth 24.4
- FC Energie Cottbus 24.5
- MSV Duisburg 24.7
- Hertha BSC 24.9
- Arminia Bielefeld 25.0
- SC Paderborn 07 25.0
- FSV Frankfurt 25.2
- Alemannia Aachen 25.3
- Karlsruher SC 25.3
- FC Ingolstadt 04 25.4
- FC Augsburg 25.6
- 1.FC Union Berlin 25.6
- Erzgebirge Aue 25.6
- VfL Bochum 25.9
- Rot-Weiß Oberhausen 25.9
- Fortuna Düsseldorf 26.0
- VfL Osnabrück 26.0

hier laut Transfermarkt.de ist das durchschnittsalter von uns 24,7

Super , dann sind wir ja Außenseiter und können Kontern :D

Ist nur doof das gerade unsere Konter alles andere als gut sind ( siehe Augsburg Spiel ;) )

Trotz allem erwarte ich von der Mannschaft das sie sich am Freitag
dafür zerreißt den Sieg zu holen.
Oberhausen hat sich wieder mal mit wenig Mitteln gut aufgestellt und
dem zolle ich Respekt, was nicht bedeutet das die diese Saison wieder
die Punkte gegen uns einsacken.

Also auf geht's Zebras kämpfen und SIEGEN

Wir haben bis jetzt die letzten Spiele immer gewonnen, wenn mein Bruder und ich im Stadion waren. Daher mach ich mir diesen Freitag keine Sorgen. Sogar extra den Heimflug auf den Mittag verlegt, damit ich aus dem Frankenländle pünktlich in meiner Heimat bin ^^

Wir schicken die Tampons 2:0 nach Hause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben