Alles vor dem Derby RWO...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann doch kommen, habe zwar kein frei....aber wenn ich zu spät zur Maloche komme....ist mir doch egal:D:D

Klarer Heimsieg gegen die ollen Kanalspastiker!

Nochmal zum gerade angesprochenenen Fantum in Oberhausen.

Viele meiner in Oberhausen wohnenenden Freunde sind tatsächlich von mir so getaufte Hybridfans.

Also...ich kenne....*zähl* 7 sogenannte RWO-Fans.

ABER...ausnahmslos alle sind "gleichzeitig", wobei ich das echt nicht verstehen kann, Fans von anderen Vereinen.

Da hätten wir 2 Schalker, 4 Dortmunder und ein Bayernfan.

..
Gibt es bei euch bestimmte Verhaltensrichtlinien für Gästefans? z.b. Stadionwände vorher nicht beschmieren, nicht mit Feuerwerkskörper auf Photographen werfen, oder so?:confused:

Nö-Nö-Nö...
Das ganze habt Ihr mal sowas von falsch verstanden.Ich glaube, dass ganze war wohlwollend gemeint.

Projekt 1:Wir helfen dem Vorort von Duisburg das Stadion/ die Ruine zu verschönern und es wurde wohl ein bisschen Farbe an die Wand gebracht.

Projekt 2 : Da euer Stadion/ die Ruine wirklich schlecht ausgeleuchtet ist, war es eine reine Unterstützung zur Belichtung bzw. Ausleuchtung für den/die Fotografen.

Anders kann ich mir das nicht erklären.

Aber mal im Ernst. Ironie hin oder her. Wer im Gästebereich (Becher) den eigenen Verein als Shice betitelt, kann wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun haben. Auch wenn Ihr damit völlig recht habt, was seid Ihr für Fans um sowas zu tolerieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man gestern nach dem Spiel schon in den Augen gesehen, das die lieber Heute als morgen gegen OB spielen wollen um die Niederlage bei Union wett zu machen. Zumindestens hatte ich so ein Gefühl, als ich in die Augen der Spieler sah die in die Kurve kamen.

Ich vertraue der Mannschaft um Sasic voll und ganz. Die werden schon mit der richtigen kämpferischen Einstellung in das Spiel gehen. Und dann kommt der Sieg von ganz alleine.

habe grade bei mir um die ecke nen kleines Plakat gesehen.

Die Kanalratten wollen um 16:51 mit nem Sonderzug nach Duisburg
kommen und dann einen Marsch zum Stadion machen um lautstark
auf sich aufmerksam zu machen.

ich freu mich wieder riesig aufs derby...
weils jedes mal auch ein familienderby für mich ist!
mein schwager ist oberhausener und wir sitzen jeweils bei den spielen zusammen auf neutraler tribüne und der verlierer bezahlt das bier!

also werde ich mir freitag schön für lau einen trinken können:huhu:

habe grade bei mir um die ecke nen kleines Plakat gesehen.

Die Kanalratten wollen um 16:51 mit nem Sonderzug nach Duisburg
kommen und dann einen Marsch zum Stadion machen um lautstark
auf sich aufmerksam zu machen.

Uuuuuh Derbymarsch -gefährlich! :D
Es wird wahrscheinlich der übliche Marsch werden, den alle Gästefans
vom Bahnhof Schlenk mehr oder weniger unbemerkt und unter Polizeischutz zum Wedaustadion machen. Sie sind und bleiben Luftpumpen...

@ Pille

Hoffentlich ist das wirklich so!
In den bisherigen Heimspielen haben unsere Jungs jedenfalls geackert als
lägen Ingolstadt, München und Augsburg vor unserer Haustüre -absolut
derbywürdig waren Leistung und Stimmung. Im Prinzip müssen die Jungs
nur an ihre bisherigen Heimspiele anknüpfen, dann ist der Sieg unser.
Das Wedaustadion ist dank unserer hochmotivierten jungen Truppe wieder
eine Festung und darauf setze ich. Die Pleite in Union ist schon vergessen.
Die Niederlage bei Union hat unsere Chancen auf einen Heimsieg wahrscheinlich
noch erhöht. Die Jungs werden sehr gallig sein und auf Wiedergutmachung setzen.

Die Jungs sind nicht so abgehoben wie frühere MSV-Truppen. Denen muss auch nicht sagen, was ein (kleines) Derby bedeutet.

Es ist nur gut, dass wir Freitag schon wieder spielen!

Wir müssen schnell in führung gehen,dann wird's sehr schwer für RWO, sonst
wird's schwer für uns.RWO hat schon 3mal zu null gespielt.
Und Ich hoffe das Reiche wieder dabei ist.

Nach der Schmach von letzter Saison haben wir auf jeden Fall was gut zumachen. Daher zählt nur ein Sieg gegen die Kanalratten.
Die Jungs müssen verinnerlichen, dass es noch was gut zu machen gibt.

Also, ich will ne echte Revanche.

Und falls iwelche Verantwortlichen mitlesen: Wenn diesmal wieder Oberhausener am Eingang Nord reingelassen werden, dann knallts.
Da pack ich mir jedesmal an den Kopp, wie man so dämlich sein kann.

Endlich!! Wie früher. :D
Jetzt kann nichts mehr schief gehen.
SIEG! :zustimm:

Wie goil ist das denn ??? Gucke gerade ob es schonmal ein Spiel am 1. Oktober gegen RWO gab, aber die Datenbank gibt kein positives Ergebnis.

Also muss das ein Aktuelles sein.

Wer hat sich denn da in Unkosten geworfen und pflastert (hofffentlich) die Stadt damit.

Das ist sicherlich nichts Offizielles.

Nordkurve -unsere Quelle!
Daumen hoch für so viel Kreativität!

Sehe ich auch so. Aber guuuuuut! :D

Trotzdem wird es höchste Zeit für die guten alten Plakate. Da sollte man sich mal kundig machen, wie es ums alte "Grinse-Zebra" steht. So richtig schöne Retro-Plakate quer durch die Stadt, das wär was! :p

Ach ja: Natürlich u.a. auch in OB!

Umfrage--

Das Derby gegen Duisburg steht an. Wieviele Derbys gewann der MSV in der letzten Saison gegen RWO?

-Immer noch keins!
-Meines Wissens: keins!
-Ich war bei beiden dabei: keins!
-Ääääh...keins?!
-Ganz klar: keins!

Man ist die RWO Homepage lustig :rolleyes:

Zitat :

Ich habe gehört, das der Auswärtsblock schon so gut wie ausverkauft ist ? Das wird ein wahres Fussballfest.

Na und ??:rolleyes: Hoffentlich stimmt das auch ,um so mehr Kanäler rübermachen um so mehr gehen frustriert nach Hause.;)
Ich hätte nichts dagegen wenn die Kanäler die Süd ordentlich füllen würden .. NUR das wird deren Traum bleiben.:p

Nur so nebenbei .... Zuschauer: 6.594 offizielle Zahl Kanäler gegen Osna und da waren bestimmt noch 1.500-2.000 Osnasen dabei !

attachment.php
:D

Trotzdem wird es höchste Zeit für die guten alten Plakate. Da sollte man sich mal kundig machen, wie es ums alte "Grinse-Zebra" steht. So richtig schöne Retro-Plakate quer durch die Stadt, das wär was! :p
!

Wenn Du dieses Logo meinst..

zebra18wn.gif

Das ist inzwischen Eigentum des Zebraherde e.V. und könnte nach Absprache genutzt werden :)

Und Plakate im alten Stil wären mal richtig fein :)

Das ist inzwischen Eigentum des Zebraherde e.V. und könnte nach Absprache genutzt werden :)

Na klar, Thomas. Du kennst doch die alten Plakate. Da muss genau dieses Zebra uns doch auch von NEUEN (offiziellen!) entgegengrinsen. Einen besseren "eye-catcher" gibt es einfach nicht! :)

Wäre toll, wenn ich das noch erleben würde. :o

Edith zeigt: Du hast eines gefunden. Geil, einfach nur geil!

So, so, die Ohrensausener fallen also am Freitag mit einer ganz wilden Horde in unsere schöne Stadt ein. Wo ist nochmal der nächste Atombunker? :panik2:

Und ganz viele Fähnchen wollen sie auch mitbringen. Zu Hilfe! :eek:

Ach ja: Warum drängt sich eigentlich im Handumdrehen unweigerlich die Frage auf, ob sie genau so viele auch wieder mit heimbringen? :nunja:

Ich weiß gar nicht, was Ihr habt... Diese beinahe alljährlichen Bemühungen der Oberhausener, etwas auf die Beine zu stellen, sind doch putzig:

RWO schrieb:
Am nächsten Freitag, den 1. Oktober ist es endlich wieder so weit.

(Anm.: Gleich im ersten Satz ein paar Fehler eingebaut und damit unmissverständlich
demonstriert, woher man kommt.)

Wir spielen bei den hässlichen -weil ewig in der Abschlusstabelle vor uns stehenden- Pferden.

Du bist nun gefordert, all Deine Klassenkameraden und Sandkastenbekanntschaften für das Spiel aller Spiele zu mobilisieren und Dich rechtzeitig nach Schulschluss um 15 Uhr am HBF einzufinden. Was danach kommt, wird alles in den Schatten stellen, was RWO jemals erlebt hat. Alle RWO-Fans werden einen gemeinsamen Zug nehmen (Die DB hat schon einen Waggon für uns reserviert!), um dann am Bahnhof Schlenk angekommen, als wilder und von der Polizei begleiteter Haufen durch Wohngebiete im Süden von Duisburg zu ziehen. Wir wollen uns gleich auf den Straßen bemerkbar machen und daher auch Lieder singen, unsere Aufkelber auf Mülleimern platzieren, uns Sturmhauben aufsetzen und unglaublich gefährlich wirken. Am Stadion angekommen, wollen wir Filzstifte mit ins Stadion schmuggeln und damit die Wände im Gästeblock und in den Toiletten bekritzeln. Und natürlich dürfen auch hier Aufkleber nicht fehlen! Und wem beim Lesen dieses kurzen Textes noch nicht die Eiterpickel aufgeplatzt sind, kann sich noch schnell eine RWO-Fahne basteln. Die Mama hält sicherlich ein Betttuch in den entsprechenden Farben bereit. Und sie ist natürlich ebenfalls aufgerufen, sich genau wie die Omma und Pfiffi unserem Gewaltmob respektive Derbymarsch anzuschließen. Die Frauen werden aufgerufen, in den ersten Reihen unseres Mobs zu laufen, damit unser Haufen gefährlicher aussieht! :D

moin! Bitte gebt mal per pn bescheid, wo in der gegend ums stadion die plakate der kohorte hängen, wollte die gerne festhalten fürs video gegen rot-weiß. besonders aufgefallene plätze könnt ihr auch gerne schreiben. hab leider kein auto und müsste da recht zügig hinkommen können. aber schreibt erstmal, wäre euch sehr dankbar!

Kann mal jemand dafür sorgen, dass am Freitag ausschließlich Becher mit dem lustigen S****ß-RWO-Aufdruck im Stadion vertickt werden?

Ich will nicht extra nach OB gurken für diese Dinger.

Die Kanalratten werden ein harter Gegner, die spielen sehr solide und sind immer für eine Bude bei Standards gut.
Hoffe auf viele Fans in Blau-Weiß, guten Support, dann läuft der Fisch.

Kann mal jemand dafür sorgen, dass am Freitag ausschließlich Becher mit dem lustigen S****ß-RWO-Aufdruck im Stadion vertickt werden?

Ich will nicht extra nach OB gurken für diese Dinger.

Die Kanalratten werden ein harter Gegner, die spielen sehr solide und sind immer für eine Bude bei Standards gut.
Hoffe auf viele Fans in Blau-Weiß, guten Support, dann läuft der Fisch.

ich würde dennen kein cent schenken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben