Alles nach Union!

Thomas

Semper Fidelis
Bleibt höflich.. :cool:

Schade..
Der Osten liegt uns wohl nicht.
Union bisher als stärkster Gegner iin der laufenden Saison.
Aber beide Tor gingen klar auf die Kappe von Yeldell.
Egal...
Freitag zählt es wieder.

3 Punkte sind Pflicht gegen Emschertown.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die scheiß Konferenz lässt eigentlich kein Urteil zu. Da hätte man auch Augsburg-60 gucken können.

Zur Kritik so viel: Die Umstellungen zur Halbzeit verstehe ich nicht. Kann jemand für Aufklärung sorgen? Kern für Trojan - wie wurde da umgestellt?

Und Yelldell hat seinen Kredit verspielt. Wenn wir wirklich einen gleichwertigen Torhüter in der Hinterhand haben, sollte er sich nicht noch so einen Bock erlauben.

im Kampf untergegangen ... den 10 Feldspielern Daumen hoch .. gekämpft und in der ersten halbzeit klar überlegen ..... die Tore kann sich Yelldell auf die Kappe schreiben. Nun heißt es gegen die Ratten , und da ist ein Sieg Pflicht, aber das wissen die Jungs auch ... vielleicht sollte Milan doch mal den Herzog ins Tor stellen, große Unterschiede sollen im Training nicht gewesen sein. Auch der Schiri hat heute ne gute Leistung gebracht ....

Mund abputzen , weitermachen ... nach dem Spiel ist vor dem Spiel

Kein gutes Spiel, zweites Auswärtsspiel das nicht so Enden musste. Aber Union war heute gut drauf und hat verdient den ersten 3er in dieser Saison geholt. Unsere Mannschaft ist jung und muss genau aus diesen Spielen lernen und dann gehts wieder nach vorne! Zum Beispiel am Freitag gegen RWO.

Also, weiter hart arbeiten und dann klappts auch wieder Auswärts!

Erste Hälft deutlich besser als die zweite.
Hätte man auch durchaus in Führung gehen können.

Man kam wohl nicht mit dem extremen Kämpferischen Spiel der Unioner zurecht.

Kopf hoch und da weitermachen wo man gegen Augsburg aufgehört hat:huhu:

Naja was soll man zu dem Spiel sagen... ?

Union vor allem in der 2. Hälfte klar in den Zweikämpfen überlegen,
Yeldell bei den beiden Gegentoren unglücklich, aber naja...

Scheint so als ob wir diese Saison die Siege zu Hause holen und nicht Auswärts:zustimm:

Ansonsten zwar traurig aber nicht unverdient verloren...

ich weiss ja nicht was los ist aber denke mal das jetzt auch die letzten ihre "aufstiegsträume" begraben können. wenn dieser hühnerhaufen wenigstens gekämpft häte, wäre alles in ordnung gewesen aber das was die da heute gezeigt haben war eine absolute frechheit.
Sasic macht wechsel die nichmal er selbst versteht und Yelldell soll seine koffer packen. Herzog ins Tor!!! beim kacken kämpf ich mehr als die heute...

restlos bedient und das gegen union berlin...
Wochenende versaut, danke dafür.

und nochmal an die, die es immernoch nicht kapiert haben:
ES GEHT GEGEN DEN ABSTIEG UND SONST NIX, das haben die heute und gegen Aue bewiesen!

man kann ja net jedes spiel gewinnen 12pkt aus 6 spielen is immernoch mehr als ich erwartet habe :zustimm:
wenn die heimspiele und derbys nicht verloren gehn solls mir recht sein ;)

jetzt nicht die köpfe hängen lassen sondern im derby die jungs nach vorne peitschen denn gegen ob wirds schwer genug werden :cool:

auf gehts duisburger jungs !!!!

ich weiss ja nicht was los ist aber denke mal das jetzt auch die letzten ihre "aufstiegsträume" begraben können. wenn dieser hühnerhaufen wenigstens gekämpft häte, wäre alles in ordnung gewesen aber das was die da heute gezeigt haben war eine absolute frechheit.
Sasic macht wechsel die nichmal er selbst versteht und Yelldell soll seine koffer packen. Herzog ins Tor!!! beim kacken kämpf ich mehr als die heute...

ES GEHT GEGEN DEN ABSTIEG UND SONST NIX, das haben die heute und gegen Aue bewiesen!

:D:Dich glaube der einzige der hier was nicht verstanden hat bist du:huhu:

Zu einer guten Mannschaft gehört auch ein guter Torwart.
Soll keine Ausrede der schlechten Mannschaftsleistung sein.....
die Tore gehen beide auf seine Kappe

:mad:

ich glaub, du bekommst zu wenig sauerstoff.. raus gehen und frische luft schnappen tut dir gut

Mit der Umstellung in der Halbzeit ( Kern für Trojan, Kopch rückt ins Mittelfeld und Kern auf die RV Position) kam eine Menge unruhe ins spiel....bei union ging allles in der 2 halbzeit über die linke seite.

Yelldell an beiden toren schuldig. das 2 ganz klar und bei ersten kriegt auch er von mir ne teilschuld. der ball kommt genau auf den man...habe ihn ehh die ganzen spiele eher als unsicheren rückhalt gesehen. Wirkt immer so lustlos wie der sich bewegt...

Alter Falter... Da kann ich echt nur mitm Kopf schütteln... :cool:
Solche Beiträge sehe ich viel mehr als absolute Frechheit, nach so nem Saisonstart.

Verdiehnt verloren!

Wir haben den Kampf nicht angenommen und uns teilweise wie beim
Spiel gegen Aue verhalten!

Ich bin aber gar nicht so sauer auf unser Team, sondern eher auf manche
Leute aus der Shoutbox wärend des Spiels.
Was da für Kommentare fielen, schämt euch echt mal. Vor ein paar Tagen
habt ihr unsere Mannschaft noch in den 7. Himmel gelobt und nun nach
der ersten schlechten Leistung, zieht ihr über sie her, als wenn sie ne
Niederlagenserie von 10 Spielen hätte.
Das man nicht einfach nach Union fährt und dort 2:0 gewinnt sollte jedem
klar sein.
Aber jetzt diskussionen über Torwart, Spieler oder sogar den Trainer anzufangen finde ich ein wenig mies.
Die die jetzt am lautesten Meckern und Fluchen , sind genau die, die wenn
wir gegen RWO gewinnen, wieder die Mannschaft hoch leben lassen!

Vllt war es nicht gut das wir die ersten Spiele so gewonnen haben, einige
sind schon zu sehr verwöhnt und abgehoben. Nun befinden wir uns wieder
auf dem Boden der Tatsachen. Unser Team ist noch jung und muß sich
erst noch richtig finden. Und aus Fehlern lernt man bekanntlich am besten!

Trotz der Niederlage, diese Mannschaft hat großes Potential und kann noch viel erreichen, auch in dieser Sasion.

Man merkt doch sehr deutlich das die Jungs noch nicht richtig eingespielt sind und auch die Laufwege noch nicht passen, all das kann aber noch abgestellt werden, sie brauchen eben noch Zeit.

Verdient verloren....leider :(

2.te halbzeit kamen sie kaum vors Tor!!

Und Freitag wirds sicher nicht einfacher....wenn ich da an die letzte Saison denke!!

@MSVFan : da stimm ich dir zu--Herzog sollte am Freitag mal ran dürfen :zustimm:

.... wenn dieser hühnerhaufen wenigstens gekämpft häte, wäre alles in ordnung gewesen aber das was die da heute gezeigt haben war eine absolute frechheit.
..... beim kacken kämpf ich mehr als die heute...
..... das haben die heute und gegen Aue bewiesen!

sag mal haste was zum meckern gefunden .... den Jungs kannste keinen vorwurf machen .... geh beim kacken kämpfen statt hier sonen Dünnschiss abzugeben ..... Du gehst wohl auch nur ins Stadion wenns nicht regnet 20° Im Schatten und es gegen Bayern und Co geht

Knaller ... du .. echt :fluch::fluch::fluch:

da wir gegen die Hinter uns verliehren können wir ja gegen RWO nur gewinnen ...

Zum spiel .... bin was entäucht aber okey wir wussten alle das es nicht immer gutu laufen wird für uns....

Schade schade ...

Kann passieren - kein Beinbruch

Ich versteh die Diskussionen um den Torwart echt nicht.

Für mich stellt sich nach dem Spiel nur eine Frage :

Warum Kern für Trojan in der Halbzeit ?? Und die damt verbundene Systemumstellung ?? ´

WARUM ???????

ibeim kacken kämpf ich mehr als die heute...
Ich denke, das hat auch mit dem schweren Augsburg-Spiel zu tun.

Es geht um den Aufstieg, das haben die gegen Augsburg und 60 bewiesen:rolleyes:

Schwachsinn hier mit Abstieg immer... Wir steuern geradewegs auf einen Mittelfeldplatz zu. Dafür reicht das Potential dicke. Und in den nächsten Jahren kann man dann mal gucken, was passiert...

Ich denke, wir spielen gegen den Abstieg? Dann dürfte doch so eine Niederlage gegen starke Berliner nicht dein Wochenende versauen...

Kann alles mal passieren...auch der Patzer von David!

Seien wir ehrlich; ein Punkt war eh kaum zu holen nach dem 1:0 der Berliner.
Und wenn wir das sportlich sehen, hat Union verdient gewonnen.

Das Team wurde wieder auf den Boden zurück geholt. Das sehe ich als Lernphase.
Wenn wir danach wieder eins draufsetzen und zu Hause den Gegner beherrschen, ist das ein positver Effekt; dann gewinnen wir auch mal wieder Auswärts. Davon bin ich überzeugt.

Sind wir uns einig: unser Team hat potential und kann auch nach einer Niederlage wieder aufstehen.

Einmal schütteln und am Freitag ist wieder 100% Konzentration angesagt!

Absolut leistungsgerechtes Ergebnis.

Yelldell hat sich heute einen Patzer (zum 0:2) erlaubt, der allerdings nicht spielentscheidend war, sei´s also drum. Die ganze Truppe hat eine Klasse schwächer gespielt als gegen den FCA - aber das konnte auch nicht der Maßstab sein. Da war eine (kleine) Enttäuschung quasi vorprogrammiert.

Erkenntnisse des Spiels vielleicht: In der IV sollte man wohl beim Pärchen Reiche/Soares bleiben. Mit Bajic/Soares war das jedenfalls mäßig, wobei auch das DM heute nicht effektiv genug war. Union hatte ja genügend klarste Torchancen. Und Maierhofer muss an seinem "Zweikampfgeschick" arbeiten.

Schade. Aber noch lange kein Grund, sich nun vor RWO zu fürchten. :zustimm:

So langsam sollten wir auch auswärts mal punkten.
Fast scheint es so, als wenn unsere Bambinis in der fremde einfach nicht ihre Form finden. Das heute in Berlin war jedenfalls nichts.
Oder hat denen noch das Mittwochspiel in den Knochen gesteckt?

War ja klar, dass jetzt wieder die Torwartdiskussion aufbranden würde, sobald Yeldell patzt. Die Frage ist nur, ob man einen Torhüter beim ersten Patzerspiel gleich austauschen sollte!? Mich hat er allerdings in der Saison auch noch nicht überzeugt. Aber warum Herzog? Gleich den jungen Müller in die Bude, wenn er wirklich so ein großes Talent ist!

Zum Spieler: Ob Yeldell bei den Toren gut aussah oder nicht, gegen OB muss da wieder mehr kommen. Schwächere Leistungen sind letztlich vorprogrammiert, wenn man sieht, wieviele Spieler bei uns kaum Profifußball gespielt und/oder lange gefehlt haben. Das engagiertere Team hat heute gepunktet. Punkt.

Nach diesem Kick habe ich wirklich in einem Punkt Klarheit, nachdem die letzten Ergebnisse durchaus zum träumen verleiten konnten. Alle Aufstiegsflausen werde ich mir jetzt ganz schnell aus dem Kopf schlagen.

Zurück
Oben