Alles vor dem Spiel gegen Bielefeld !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2:0-Auswärtssieg unserer Zebras.
Auf der Alm haben wir in den letzten Jahren immer was mitgenommen, diesmal auch. :D

Das ist unsere Bilanz auf der Alm bei 17 Spielen :

DFB Pokal - 1. Liga - 2. Liga

Auswärts : 5 Siege 7 Unentschieden 5 Niederlagen

In der momentanen Situation ( unsere Auswärtsstärke und Bielefeld von drei Heimspielen 2 verloren und eines gewonnen ), sollte mindestens 1 Punkt, wenn nicht 3 Punkte drinn sein ! :D

Moin.

Weiß zufällig jemand, wie ich beim Online-Ticketing die unten ausgewiesene Ermäßigung für Schüler und Studenten bekomme? Egal, welchen Block ich dort auswähle, es ist nur der Normalpreis, die Ermäßigung für Kinder und die Ermäßigung für Behinderte auszuwählen. Liegt's an dem fiktiven Verein aus der non-existenten Stadt oder an meiner Inkompetenz?

Gracias im voraus.

1 Punkt ist in jedem Fall drin und ist für mich zufriedenstellend. Trotz bzw. gerade aufgrund des schlechten Saisonstarts der Bielefelder ist dies ein sehr schweres Spiel. Umso mehr braucht die Mannschaft unsere Unterstützung. In diesem Sinne...

AUF NACH BIELEFELD!;)

UNSERE Auswärtsstärke ????:eek:;)
Nun ja,von 3 Auswärtsspielen haben wir 2 zu Null verloren !:mad:Ich würde mich da nicht so weit ausm Fenster hängen!:D

:D:D:D Du hast ja völlig Recht, aber was 2 mal schief geht, muss ja beim dritten Mal nicht auch so sein, getreu dem Motto " jede Serie geht einmal zu Ende !
1 Punkt sollte aber wirklich drinn sein !:)

Weiss denn keiner ob wieder ein Sonderzug fährt, war letzte Saison ja gegen Aachen auch so, wo ich mit sagenhaften 6 anderen MSV Fans den ganzen Zug inne hatte :D
Stand damals auch nur im Bahnhof angeschlagen... Nirgendwo anders...

Also, in Bielefeld sollte man gewinnen dürfen. Die Arminia ist keine Heimmacht wie Union oder Aue, und auch nicht in aktuell auch nur annähernd in der Form, mit der derzeitigen Spielweise unserer Kicker mithalten zu können. Zudem lagen die uns die letzten Jahre eigtl immer.

Die einzige Sache, die mir Sorgen macht ist, ob wir mal wieder Aufbauhilfe leisten oder ob die Zeiten endlich vorbei sind:confused:

Die Heimstärke ist wieder da nun muss auch mal
Auswärts nachgelegt werden und warum nicht in Bielefeld?
Die brauchen jeden Punkt sind also zum siegen verdammt.
Wir sind gut in Form ,breite Brust und rein ins Vergnügen.

Auf gehts Zebras kämpfen und Siegen. :D

1 Punkt sollte das Minimalziel sein

Warum nicht in BI?

Ja warum denn?

Das ist für die Leben-und-Tod-Spiel auf das sie volle 2 Wochen hinfiebern.

Der Verein ist eh sogut wie im Popo, jetzt auch noch sportlich im Keller, die haben fast überhaupt nichts zu verlieren.

Das Potential wurde bis dato nichtmal annähernd ausgeschöpft. Mimöschen wie Federico bekommen nun heftig Wind ins Gesicht.

Unsere Jungs werden das zu spüren bekommen. Ob sie damit umgehen können werden wir sehen.
Nach den bisherigen Erfahrungen der Saison haben sie das nicht drauf - bei allem großen Respekt vor ihren Heimleistungen.

Würde es mir auch wünschen und werde sie da auch heftig anfeuern. Bin aber alles andere als optimistisch.

Nur das Federico Bielefeld warscheinlich shiceegal ist. ;) Er spielt momentan in Bochum.

Ach Du.... hast recht, aber wer auch immer grad für BI rumstolpert kriegt heftig was auf die Mappen.

Hatte nur grad vor Augen dass der Typ uns schon mit dem KSC und BI übelst auf die Nerven gegangen ist.
Was für ein Söldner aber auch;).

Alon Abelski spielt da? Note 5,5 in PB, die andern kenne ich kaum (Guela, Quaner, Bölstler....).

OK, da müssen wir was holen, aber Hallo!

wird kein Spaziergang in Bielefeld, obwohl die so ******** da stehen.
Wie wir wissen ist unser MSV immer gerne ein aufbau gegner für Mannschaften die unten drin stehen...Siehe Union

Ich hab mal ne Frage, auch wenn es ein kack Montagsspiel ist, gibt es eine Zugverbindung die hier präferiert wird? Gerne auch per PN.

Ansonsten kann ich nur alle aufrufen Montag die Reise nach Bielefeld anzutreten und die Mannschaft zu unterstützen. Sie hat es sich verdient und brauch - wie man in Aue und Berlin gesehen hat - unseren starken Support!

Es sind Ferien, Studenten können auch mal die erste Vorlesung sausen lassen - die normale arbeitende Bevölkerung soll sich auch mal einen Ruck geben - es sind mit der Bahn ca. 1,5 Stunden wenn ich mich nicht irre.

Fahrt mit dem Auto, bildet Fahrgemeinschaften - dann ist auch ein Besuch des Montagsspiels drin!

Schaut euch die Tabelle an und überlegt wie euch die letzten Spiele überzeugt haben, rafft euch auf und kommt nach Bielefeld! :zustimm:

Zugverbindung

Für alle die, die gerne mit dem Zug anreisen wollen.

Hinfahrt:

-ab 16:15 Duisburg Hbf Gleis 11 R-Bahn RE6
Minden (Westf)
an 17:58 Bielefeld Hbf Gleis 2

-ab 17:15 Duisburg Hbf Gleis 11 R-Bahn RE6
Minden (Westf)
an 18:58 Bielefeld Hbf Gleis 2

Der Rest ist zu spät:

Rückfahrt: (Etwas problematischer)

-ab 22:59 Bielefeld Hbf Gleis 4 R-Bahn RE6
Dortmund Hbf
an 00:04 Dortmund Hbf Gleis 16
Fahrradmitnahme begrenzt möglich
ab 00:53 Dortmund Hbf Gleis 7 S-Bahn S1
Duisburg Hbf
an 01:53 Duisburg Hbf Gleis 5

- ab 00:00 Bielefeld Hbf Gleis 3 C-E Bahn RB69
Münster (Westf) Hbf
an 00:45 Hamm (Westf) Gleis 2
Linie RB69: Fahrradmitnahme begrenzt möglich. Fahrkartenautomat und -entwerter im Zug
ab Hamm, Hbf. / Willy-Brandt-Platz Gleis 2 nicht umsteigen, Weiterfahrt im selben Fahrzeug möglich
an Hamm, Hbf. / Willy-Brandt-Platz Gleis 2
ab 00:50 Hamm (Westf) Gleis 2 Bahn RB89
Münster (Westf) Hbf
an 01:17 Münster (Westf) Hbf Gleis 3
Linie RB89: Fahrradmitnahme begrenzt möglich. Fahrkartenautomat und -entwerter im Zug
ab 02:11 Münster (Westf) Hbf Gleis 14 R-Bahn RB42
Essen Hauptbahnhof
an 03:04 Gelsenkirchen Hbf Gleis 4
Fahrradmitnahme begrenzt möglich
ab 03:29 Gelsenkirchen Hbf Gleis 5 Bahn RE3
Düsseldorf Hbf
an 03:48 Duisburg Hbf Gleis 3 B-D

Mich würde nur interessieren, was ich bezahlen müsste, wenn ich ein Schockoticket habe. Ich muss also bis ca Dortmund nichts zahlen. Reicht, dann ein normales Verlängerungsticket oder wie die DInger heißen? Oder ist ab Dortmund der Bereich, in dem die Eintrittskarte schon als Fahrkarte gilt?

Für alle die, die gerne mit dem Zug anreisen wollen.

Mich würde nur interessieren, was ich bezahlen müsste, wenn ich ein Schockoticket habe. Ich muss also bis ca Dortmund nichts zahlen. Reicht, dann ein normales Verlängerungsticket oder wie die DInger heißen? Oder ist ab Dortmund der Bereich, in dem die Eintrittskarte schon als Fahrkarte gilt?

Du mußt vorab eine Verlängerung kaufen von der VRR Grenze, die kommt noch nach Dortmund, bis zu dem dem Punkt wo die kostenlose Benutzung im Bielefelder Umfeld beginnt. Ist reichlich unübersichtlich.
Für alle die auf die Idee kommen mit dem NRW Ticket, 5 Personen 35 € zu fahren , eine Info.
Die Rückfahrt ist nur mit dem 22.59 Uhr Zug möglich.
Für die späteren Rückfahrten gilt:
es ist ein neuer Tag, das Hinfahrt NRW Ticket ist für die Rückfahrt nicht gültig.
Ein weiteres NRW Ticket kann für die Rückfahrt auch nicht gekauft werden, NRW Tickets sind erst ab 9 Uhr morgens gültig, also Einzelfahrscheine kaufen.
"Lustige" Regelungen bei der Bahn, da frag ich mich ,wo gibt es die Pillen zu kaufen , die die sich reinwerfen.

Da ich ein paar Jahre in Bielefeld gewohnt habe, hier mein Tipp zum Essen: Hähnchenspieß mit Reis vom Holzkohlegrill bei Can Ocabasi, Jöllenbeckerstr. 5 (nähe HBF). Echt Superlecker!!
Und zum Nachtisch ein Auswärtssieg :D

Laut Homepage wurden 700 Karten in Duisburg abgesetzt und es werden noch ausreichend in Bielefeld zu Verfügung stehen.....

Also mit ca. 1000 Zebras auf nen Montag Abend auf der Alm, damit kann man leben:zustimm:

Naja, 700 ist nicht die Menge.....und selbst wenn es 1000 werden.....auch das hat die Mannschaft nach den Spielen zu Hause einfach nicht verdient. Es muss doch möglich sein den nicht so großen Gästeblock voll zu bekommen!

Naja, 700 ist nicht die Menge.....

Macht doch nich immer alle son Alarm um die bloße Zahl! :rolleyes:
Entscheidend ist wie die, die da sind ihr Maul aufkriegen um zu supporten.

Da sind mir 500 lieber die ordentlich Dampf machen als 2000 wovon 3/4 dann Eventfans sind nach dem Motto ich-fahr-mal-wieder-auswärts-weil-wir-zur-Zeit-n-paar-Spiele-gewinnen...:huhu:

Ich hoffe unsere Jungs trauen sich dort einfach was und drücken dem Spiel von Anfang an ihren Stempel auf. Dann bin ich überzeugt davon das wir dort 3 Punkte holen können. Auch deswegen weil wir in den letzten Jahren auf der Alm immer ganz gut ausgesehen haben.

Naja, 700 ist nicht die Menge.....und selbst wenn es 1000 werden.....auch das hat die Mannschaft nach den Spielen zu Hause einfach nicht verdient. Es muss doch möglich sein den nicht so großen Gästeblock voll zu bekommen!

Bleib mal locker ca. 1.000 Mann auf einem Montagabend um 20:15 Uhr ca. 180 Km nach Bielefeld zu bekommen,ist schon "beachtlich" .:zustimm: Es gibt auch Leute (so wie ich) die momentan keinen Urlaub oder Ferien haben und die es sich nicht erlauben können (wegen Job) erst mitten in der Nacht wieder nach Hause zu kommen (hoch lebe DSF)!!:rolleyes:

öhm. leute, hab mal ne fraage :
wie bzw. wann fahrt ihr nach bielefeld ?
also ich denke mal mit dem zug...
aber ich hab keine lust als einziger duisburger fast 2 std mit'm zug zu fahren.
also ich und nen kumpel nehmen um 16:15h den zug und sind dann um 17:58h da.
:huhu:

also ich weiß nicht, ob das hier hin gehört, aber ich hab noch 3 plätze auf nem SchönerTagNRW-Ticket frei...
wenn noch einer ne karte braucht, soll er sich bei mir melden, dann wirds für alle billiger.:huhu:

öhm. leute, hab mal ne fraage :
wie bzw. wann fahrt ihr nach bielefeld ?
also ich denke mal mit dem zug...
aber ich hab keine lust als einziger duisburger fast 2 std mit'm zug zu fahren.
also ich und nen kumpel nehmen um 16:15h den zug und sind dann um 17:58h da.
:huhu:

Ich denke es werden genug um die Uhrzeit mit dem Zug fahren ;) u.a. auch wir :D

Ich kann mich noch letze Saison an einen langen Fußweg vom Stadion zum HBF erinnern, glaubt ihr wir kriegen den Zug noch um 22:59 oder eher nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben