neunzehnhundat2
Landesliga
Sch.eiss Montagsspiel.
Muss auf jeden Fall nen Tag Urlaub nehmen und kann nicht mitm Zug fahren.
Muss auf jeden Fall nen Tag Urlaub nehmen und kann nicht mitm Zug fahren.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Moin.
Weiß zufällig jemand, wie ich beim Online-Ticketing die unten ausgewiesene Ermäßigung für Schüler und Studenten bekomme?
In der momentanen Situation ( unsere Auswärtsstärke und Bielefeld von drei Heimspielen 2 verloren und eines gewonnen ), sollte mindestens 1 Punkt, wenn nicht 3 Punkte drinn sein !![]()

Ich würde mich da nicht so weit ausm Fenster hängen!
UNSERE Auswärtsstärke ????![]()
Nun ja,von 3 Auswärtsspielen haben wir 2 zu Null verloren !Ich würde mich da nicht so weit ausm Fenster hängen!
![]()

Du hast ja völlig Recht, aber was 2 mal schief geht, muss ja beim dritten Mal nicht auch so sein, getreu dem Motto " jede Serie geht einmal zu Ende !
Auch grad mal 2 Karten geholt. Steht unter dem Barcode auf der Eintrittskarte bei euch auch "UNGÜLTIG" ?
Sorry...
Du hast ja völlig Recht, aber
1 Punkt sollte aber wirklich drinn sein !![]()

In Bielefeld haben wir in den letzten Jahren eigentlich immer Punkte geklaut. Bielefeld ist aber massiv angeschlagen, nicht das wir Aufbaugegner spielen ...

da das Spiel ja auch AUSWÄRTS ist,wirds nicht einfach.

Das Potential wurde bis dato nichtmal annähernd ausgeschöpft. Mimöschen wie Federico bekommen nun heftig Wind ins Gesicht.
Er spielt momentan in Bochum.Nur das Federico Bielefeld warscheinlich shiceegal ist.Er spielt momentan in Bochum.
.
[...] Oder ist ab Dortmund der Bereich, in dem die Eintrittskarte schon als Fahrkarte gilt?
Für alle die, die gerne mit dem Zug anreisen wollen.
Mich würde nur interessieren, was ich bezahlen müsste, wenn ich ein Schockoticket habe. Ich muss also bis ca Dortmund nichts zahlen. Reicht, dann ein normales Verlängerungsticket oder wie die DInger heißen? Oder ist ab Dortmund der Bereich, in dem die Eintrittskarte schon als Fahrkarte gilt?
Gelten ... in der Regel bis 3 Uhr ?
SchönerTagTicket Single NRW/SchönerTagTicket 5 Personen NRW
Montag bis Freitag ab 9 Uhr bis Betriebsschluss (im SPNV bis 3 Uhr des Folgetages) sowie an Wochenenden und Feiertagen ganztägig gültig
Laut Homepage wurden 700 Karten in Duisburg abgesetzt und es werden noch ausreichend in Bielefeld zu Verfügung stehen.....
Naja, 700 ist nicht die Menge.....

Naja, 700 ist nicht die Menge.....und selbst wenn es 1000 werden.....auch das hat die Mannschaft nach den Spielen zu Hause einfach nicht verdient. Es muss doch möglich sein den nicht so großen Gästeblock voll zu bekommen!
Es gibt auch Leute (so wie ich) die momentan keinen Urlaub oder Ferien haben und die es sich nicht erlauben können (wegen Job) erst mitten in der Nacht wieder nach Hause zu kommen (hoch lebe DSF)!!

Fahren auch ohne Karten hin, wird schon werden auf der Alm da haben wir die letzten Jahre immer unsere 3 Punkte mitgenommen!

öhm. leute, hab mal ne fraage :
wie bzw. wann fahrt ihr nach bielefeld ?
also ich denke mal mit dem zug...
aber ich hab keine lust als einziger duisburger fast 2 std mit'm zug zu fahren.
also ich und nen kumpel nehmen um 16:15h den zug und sind dann um 17:58h da.
![]()
u.a. auch wir 

vorm Stadion wirds doch bestimmt noch Karten geben oder?

vorm Stadion wirds doch bestimmt noch Karten geben oder? Hab mich entschieden spontan hinzufahren..
Grüße..