Alles vor dem Spiel gegen KSC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin aufjeden wie bisher jedes Heimspiel dabei !
Bei einem Sieg wären wir mindestens 2.
da Hertha gegen Fürth spielt :)

Auf ein gutes Heimspiel in 6 Tagen ! :schal:

C Aktuell 8 Punkte , konnten bisher nicht wirklich überzeugen.

Mein Fazit: Sieg

Leider werde ich wohl nicht da sein :(

Fünftes Spiel, fünfter Sieg! Weiterhin keine Aufbauhilfe leisten!
Wir werden wieder eine Macht zu Hause! :cool: Unangemessen wäre es, auf das Spiel der Berliner zu achten, das sollte uns egal sein!

Je nach Wetter können die 20 000 vllt sogar geknackt werden.
Dieses Jahr machts endlich wieder Spaß:)

Wir haben den bisher zweitstärksten Sturm und Karlsruhe ist die Schießbude der Liga. Genau das bestätigen und einen sicheren Heimsieg einfahren :huhu:

Tipp: 2:0 vor 17.000 Zuschauern :cool:

Natürlich werde ich auch wieder vor Ort sein und meine Zebras anfeuern,
es macht tierisch viel Spass die Jungs bei euren geilen Support spielen zu sehen.
Meine Arbeitskollegen halten mich für bekloppt,weil ich jetzt zum 4.mal von Augsburg nach Duisburg fahre,aber ich sag euch für mein Verein bin ich gerne bekloppt.

4:2 vor 2000(1)DER BIN ICH

Ciao bis Sonntag :huhu:

Ganz ehrlich....Dieses Team hat nicht verdient das von ihnen erwartet wird, dass sie wieder überzeugend unter Beweis stellen muss, wer der Herr im Haus ist.

Geht einfach nur raus, beißt und kratzt um jeden Zentimeter und ich werde wieder zufrieden nach Hause gehen:zustimm:

Sollten wiederum 3 Punkte dabei rausspringen, können wir sehr zufrieden sein und mit sehr breiter Brust ins Dorf reisen;)

Vooorsicht, die Badenser sind ne ganz komische Trupppe, machen auch mal 5 Buden auswärts - ohne zu gewinnen:eek:.

Jawoll, fighten bis der Arzt kommt, der Rest läuft dann schon.

Übrigens können jetzt mal die vielen Tausend Leute sich zeigen, die immer über die doofen Ansetzungen an Freitagen, Samstagen, Montagen und so weiter jammern.

Wenns danach geht wirds ausverkauft, aber ich fürchte auch am Sonntag gibts tolle Ausreden und es werden kaum 16T. :rolleyes:

Ein Schweinespiel gegen eine Truppe die ihr Heil in der Defensive suchen wird !:rolleyes:Da würde ein frühes Tor wie gestern Wunder bewirken!:zustimm:
Trotzdem sollte mit dem Selbstvertrauen und der Unterstützung von sicherlich ca.15.000 (von mehr will ich gar nicht träumen ;)) ein gutes Ergebnis sprich ein Sieg herausspringen.:zustimm:

Karlsruhe auswärts bislang: Je ein Punkt in Cottbus und Ingolstadt, dafür aber deutliche Klatschen in Fürth (1:4) und Berlin (0:4). :rolleyes:

Vermutlich eine Truppe fürs Niemandsland der Tabelle in diesem Jahr. Wenn die Mannschaft wieder früh drauf geht und den Wedauer Rasen pflügt, sollte ein weiterer Heimsieg gegen die Badener drin sein.

Mir wäre es dabei auch völlig egal, wie. Gerne auch mal richtig schmutzig, aber bitte ohne Verletzungen. Ein Sieg würde vermutlich die letzten Leutchen mobilisieren, den Abend des 1. November zu einem zünftigen Rockkonzert bei diesem überflüssigen Nachbarclub zu machen, dessen Name mir nicht einfällt. :D

Auch auf die Gefahr hin sich einer gewissen Überheblichkeit schuldig zu machen, denke ich, dass man dem Spiel gegen Karlsruhe ganz getrost entgegensehen kann, ja sich gar darauf freuen darf und soll. :)

Kann mich kaum daran erinnern mal das Gefühl gehabt zu haben, jeden Gegner, zumindest in Liga 2, schlagen zu können.

Das Spiel in D 'dorf sollte man, trotz deren derzeitiger tabellarischer Position, nicht zu locker nehmen, aber ich erwarte ob unserer derzeitigen guten Verfassung einen deutlich besseren Auftritt als zuletzt.

Der für mich am meisten ernst zu nehmende Gegner in nächster Zeit dürfte Greuther Fürth werden, wobei man gegen vermeintlich stärkere Gegner bisher eigentlich auch immer gut aussah.

Aber ich greife zu weit vor; am Sonntag werden erstmal die Badener abgefertigt. :p

wär aufjeden fall geil wenn die das heimspiel gewinnen würden, auch in der hinsicht auf das schlussprogramm, da kommen noch ganz schöne kaliber...fürth, cottbus, bochum, in berlin, in aachen wird nicht einfach.

ich tippe auf ein 2:0 sieg mit ordentlichem kampf.
und da wir dann 2. in der tabelle sind da fürth und berlin sich gegenseitig die punkte wegnehmen kommen zwischen 8000 und 10000 mann mit ins dorf!!!:zustimm:
aber die darf man nicht zu locker nehmen!!!!

Ich tippe auf gut 18.500 Zuschauer die einen 3:0 Heimsieg die sehen wie unsere Zebras einen 3:0 Heimsieg herbeizaubern

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn nur 15000 kommen. Wenn die Jungs wieder rennen, beißen und um jeden cm Rasen kämpfen werden diese 15000 krach wie 50.000 machen (siehe Spiel gegen Augsburg). Mir sind 15.000 Supportwillige lieber als 40000, die die Fresse nicht aufkriegen und pfeiffen, wenns mal nicht so rund läuft.

Gegen den KSC denke ich wirds nicht einfach. Aber ich traue unseren Jungs ein 2 oder 3:0 zu. :eek:

Freu mich schon auf Sonntag! :zustimm::D

Klugscheißmodus an
Wenn die beiden Unentschieden spielen und wir 2-0 Gewinnen dann sind wir nicht 2ter. :cool:
Klugscheißmodus aus
Wenn Berlin und Fürth 2:2 spielen und wir 1:0 gewinnen, hätten Berlin und Duisburg 21 Punkte und 17:7 Tore.
Wer wäre erster? Den direkten Vergleich hatten wir noch nicht. Wir hätten aber einen Sieg mehr auf dem Konto.

Den direkten Vergleich hatten wir noch nicht. Wir hätten aber einen Sieg mehr auf dem Konto.

Dann muss der SchiRi nach Abpfiff den Tabellenführer auslosen, per Handy verbunden mit seinem Kollegen im andern Stadion.

Ist sowas von Latten, welche Platzierung wir an Spieltag 9 haben. Nach 34 ist es viel spannender.

Wer mit solchen Rosinen im Kopf rumläuft erleidet mal ganz schnell Schiffbruch. Pass mir bloß mal auf mit dem KSC.
Noch haben wir das nicht gewonnen, erinnere mich mit Grausen ans letzte Spiel gegen die,

ich sag nur ENTE!:eek:

Es wäre schon klasse, wenn rund 20.000 kämen, aber ich befürchte, es wird auf 14.000 - 15.000 auslaufen.

Kein einfaches Spiel, aber welches ist das schon in Liga 2, doch wir sollten nach dem 3 : 1 in Bielefeld hoch erhobenen Hauptes auf den Platz gehen und die Badener mit einem ähnlichen Resultat nach Hause schicken !

Platz 2 der Liga ruft den MSV und wir sollten diese Rufe erhören :D:D:D

Ausserdem wären 21 Punkte nach 9 Spielen auch nicht gerade ein Grund die Flinte ins Korn zu werfen.....:)

Ich hoffe auf ein Sieg, ich tipp schon lange nicht mehr :D.
Es ist auf jeden fall ein Dreier drin, wir sind heimstark, haben eine starke Mannschaft und wir brauchen die Punkte ;).Die nächsten Wochen nach Karlsruhe sind auf jeden Fall entscheident.

Die nächsten Spiele nach Karlsruhe :

01.11.10 20:15 Fortuna Düsseldorf : MSV Duisburg
06.11.10 13:00 MSV Duisburg : SpVgg Greuther Fürth
14.11.10 13:30 Alemannia Aachen : MSV Duisburg
22.11.10 20:15 MSV Duisburg : FC Energie Cottbus
27.11.10 13:00 Hertha BSC : MSV Duisburg

also Punkten und danach Derby-Sieg :)
Ich bin stolz auf euch, danke für die geile Saison bisher ;).

Und das mit dem Aufstieg wartet erstmal ab, nicht das hier unnötig druck entsteht :huhu:.

am liebsten wären mir die 15000 Supporter und 17000 sitzende Warmduscher. ... was nützt mir die Gute Stimmung während des Spiels und während der Saison, wenn man Spieler, die man ins Fanherz geschlossen hat, am Ende der Saison ziehen lassen muss, weil paar hunderttausend Euros fehlen? :confused:
ich lass mir von ein paar Supportmuffeln nehmen mir nicht die Stimmung nehmen. :cool:

Der KSC hat zuletzt immer bei uns gewonnen. Es wird Zeit, dass sich das wieder ändert. :zustimm:
Die werden sich hinten rein stellen, ein frühes Tor könnte das Spiel für uns einfacher machen.

Mein Tipp: 2:0 oder 3:0 für uns.

Nach Punkten, Differenz, geschossenen Toren, direkten Vergleich entscheidet, wenn mich nicht alles täuscht, die auswärts geschossenen Tore;)

Das alles kommt erst zum tragen wenn die Saison vorbei ist. Bis dahin werden Tabellenplätze geteilt. Im Verlauf der Saison gehts rein um Punkte und Tordifferenz. Stehen da zwei gleich, teilen die sich nen Tabellenplatz.

Ich denke nicht, dass es lange weiter so gut läuft wie momentan. Ausserdem fehlt irgendwie noch ein Unentschieden in dieser Saison für uns. :D

Also...ein hart umkämpftes 2:2 gegen überraschend starke Karlsruher die zweimal in führung gehen. :D

Das alles vor 13.214 Zuschauern. :D

Lasst uns doch erstmal von Spiel zu Spiel schauen.
Erstmal haben wir die Partie gegen den KSC die wir noch
lange nicht gewonnen haben. Danach beschäftige ich mit den Ddörfern.

Dem KSC steht das Wasser auch bis zum Hals und die wären heilfroh
wenn sie einen Punkt hier mitnehmen.Also werden die Mauern.
Wir müssen 90 Minuten Vollgas,Kampf,Leidenschaft und Wille zeigen um die
3 Punkte in Duisburg zu halten.

Denke nicht das das so ein Sieg wird wie gegen RWO oder Ingolstadt, schätze das Ding geht 2:1 für uns aus, was Freitag in Berlin passiert soll uns erstmal egal sein wir müssen uns auf unser Spiel konzentrieren. Sicher wäre es schön wenn das Spiel dort unendschieden ausgeht, aber was nützt uns das wenn wir zuhause nur einen Punkte holen oder gar verlieren?
Sonntag um 15.15 können wir gerne einen Blick auf die Tabelle werfen und dann auf nach Dummdorf!
Also, auf gehts Zebras kämpfen und Siegen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben