Also ohne Wasser in den Wein gießen zu wollen, aber als Baljak gestern Abend nach dem Spiel in das Hotel gehumpelt kam, mit Unterstüzung, sah das wirklich nicht gut aus. Wir haben dann erfahren, dass er nicht mit der Mannschaft heute Mittag zurück fliegen darf, sondern mit einem Wagen von Leipzig nach Duisburg gefahren wurde. Dort sollte dann eine Kernspiegelung vorgenommen werden. Die Aussage eines Mannschaftsbetreuers war auch, dass ein Einsatz am Montag unwahrscheinlich wäre !
Ansonsten war es ein echtes Erlebnis, getrennte Parkplätze, damit beide Fangruppen nicht " zusammen " kommen. Viele Stufen hoch zum Stadion, dass wie eine " Weltraumschüssel " zwischen den alten Hügeln des ehemaligen Zentralstadions liegt !
Freie Platzwahl


Die Stimmung war gut, wenn auch die 4.876 Zuschauer sich in diesem Tempel ganz schön verloren vorkamen.
Wir waren ansich nie in Gefahr, allerdings war es sehr beruhigend, mit 2 Toren zu führen, weil in der 2. Halbzeit hatte man schon ein wenig das Gefühl, dass unsere Jungs mehr verwaltet, als angegriffen haben, zumindest bis zu dem "" Weckruf "" des nicht gegebenen Hallischen Tores.
Dann passierte wieder etwas und Grille schoß ja dann auch das 3 : 0 !!
Bruno Hübner und Milan Sacic waren gestern Abend nach dem Spiel jedenfalls sehr entspannt und verfolgten mit uns die Zusammenfassungen der übrigen Pokalspiele.
Auf meine Frage ob er einen Wunschgegner für die nächste Runde hätte, antwortete er, nein, er habe ja eh keinen Einfluss darauf und daher würde er sich mit dem Gegner erst dann beschäftigen, wenn er ihn kennen würde.