Alles vor dem Spiel gegen Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich bin ich auswärts ja immer mit einem Punkt zufrieden, aber so mit Rückblick auf die letzte Saison wünsche ich mir dann für diese Saison - ganz uneigennützig ;) - mal drei Punkte für den einzig wahren Verein im Revier! :D

Das wichtige Spiel im Pokal überstanden, dagegen ist das jetzt schon bald die Kür.;)

Sollten wir dieses Spiel gewinnen, könnte man schon bald das böse Wort mit "A" in den Mund nehmen..
Und der Mannschaft trau ich derzeit einfach alles zu! Hoffentlich ist Baljak fit!

Die Mannschaft hat sich den zahlreichen Support verdient. Zumal es ja wirkich keine weite Fahrt ist, da sollte der Montag Abend für "normal" arbeitenden keine Ausrede sein, man bekommt schon genug Schlaf ;)

Ich freu mich richtig auf das Spiel! Endlich ist die Zeit vorbei, wo man mit Bauchschmerzen an das Wochenende gedacht hat.

Drecksterminierung! Schon wieder gegen Fortuna wenn ich drüben bin.
Mal sehen, vielleicht gucke ich beim Mittagessen Liveticker oder so. :D

Knapper Sieg!

mal drei Punkte für den einzig wahren Verein im Revier! :D
Falls du Düsseldorf meinst, die gehören nicht zum Ruhrgebiet.

da sollte der Montag Abend für "normal" arbeitenden keine Ausrede sein, man bekommt schon genug Schlaf ;)
Montag ist doch Feiertag, da wird genug ausgeschlafen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Baljak fit wird bis dahin, wovon ich jetzt mal ausgehe, werden wir die Fourtna schlagen. Wir haben einfach mehr Qualität als die Vögel aus Dödeldorf. Deshalb gewinnen wir das Spiel mit 1-3. Die ca 6.000 Zebras die vor Ort sein werden, werden die Fortuna nieder singen :)

Wenn der Thread jetzt nicht boomt, dann weiß ich auch nicht :D

Man kann nur hoffen das unsere Zebras Ihre Leistungen aus den letzten Spielen bestätigen und Wiedergutmachung für das Spiel aus der vergangenen Saison betreiben.

Dann wird das, gepaart mit den 8000 mitgereisten Zebras ein toller Abend. Wobei das nicht Vorraussetzung für einen tollen Support sein sollte, denn den hat unsere Mannschaft aufgrund der bisher gezeigten Leistungen mehr als verdient!

Alle für unseren Verein!

LEUTE KEINE AUSREDEN MEHR ALLE MANN AB NACH DUMMDORF LASS UNS GAS GEBEN ALLES FÜR DUISBURG ALLES FÜR UNSERN VEREIN ALLE MANN LASST UNS 90min GAS GEBEN UND DEN ........... ZEIGEN WER DIE NR 1 IST DUISBURG IST CHEF !!!

Ich kann schon seit 2 Nächten kaum schlafen,
denke nur an das eine;)...... Spiel.

Da wir alle Heimspiele gewonnen haben gewinnen wir das HEIMSPIEL natürlich auch ;)
:huhu:

Die Düsseldorfer machen sich schon ins Höschen wegen Stefan. :D Jede Ecke ein Tor :p
Ich bin heiß wie Frittenfett, die aus ihrer Schüssel zu schießen. Dann können die sich noch so oft ein von der Palme wedeln mit ihren Zuschauernzahlen. Pro 5. Pflichtspielsieg in Folge :erster:

Ich glaube ehrlich gesagt , dass es ohne Baki sehr sehr schwer wird. Sehe Exslager und Schäffler bei weitem nicht als gleichwertigen Ersatz. Des weiteren ist es immer schlecht, wenn der Kapitän und Leitwolf ausfällt; mal abgesehen vom besten Torschützen.
Die Truppe und die übrigen Führungsspieler, wie Ivo und Maierhofer, müssen jetzt das Heft auf dem Platz in die Hand nehmen!
Es wird Montag nur über den Kampf gehen.
Auch oder speziell für Baki müssen die Jungs und wir ALLES geben!!!

Normal wäre ich auswärts immer mit einem Punt zufrieden , aber nicht gegen diese arroganten Säcke! Also, alle hin da!

Es wird Montag nur über den Kampf gehen.

Kampf und Disziplin! Denn das ist die zweite herausragende Eigenschaft des Teams bisher: Positionen werden gehalten und in der Defensive im wahrsten Sinne des Wortes erstklassig übergeben.

Wenn Baki ausfällt ist das der denkbar schwerste Schlag, den wir kriegen konnten - also heißt es jetzt, der Mannschaft die beste Unterstützung zu geben, die man sich vorstellen kann.

HEIMSPIEL!

:zebra-s2::zebra-s2::zebra-s2::zebra-s2::zebra-s2::zebra-s2::zebra-s2::zebra-s2::zebra-s2::zebra-s2::zebra-s2::zebra-s2::zebra-s2::zebra-s2::zebra-s2::zebra-s2::zebra-s2::zebra-s2::zebra-s2::zebra-s2::zebra-s2::zebra-s2::zebra-s2::zebra-s2::zebra-s2::zebra-s2::zebra-s2::zebra-s2::zebra-s2::zebra-s2::zebra-s2::zebra-s2::zebra-s2::zebra-s2::zebra-s2::zebra-s2:

sehe das nicht so das wir ddorf ohne weiteres wegputzen das wird ein ganz schweres spiel

für baljak sehe ich einfach keinen ersatz
schäffler und exslager können ihn einfach nicht ersetzen :confused: und das wo doch jetzt hertha fürth und cottbus kommen :(

das dümmste wäre jedoch aufgrund der letzten spiele abzuheben und zu arrogant an das spiel ranzugehn
ddorf wird kämpfen und die wolln auch unbedingt gewinnen und unschlagbar sind wir leider doch nicht :rolleyes:

dennoch tippe ich vorsichtig auf ein 0:1 :huhu:
auf gehts zebras !!!

S.C.H.E.I.S.S.E!!!

Gegen '95 wäre so wie in Bielefeld ein Superstart passend.
Ohne den Wirbelwind und mit dem Wissen, dass er ausfällt wird das eine "Kommen lassen" - Taktik. Ob das gut geht?!

Hoffentlich machen sich die Jungs jetzt nicht verrückt und sagen sich "Jetzt erst recht!" und "Einer für alle, alle für einen (leider Verletzten)."

Trotzdem Käse!

Edith: Warum können die eigentlich erst Mittwoch etwas sagen? Schwellung bis Mittwoch???

Vllt will man sich nur sicher sein, bevor man zu früh was rausposaunt. Gabs ja früher mal:rolleyes: Noch habe ich ja Hoffnung, dass es vllt nur ne etwas schwerere Prellung ist, aber das sah echt nciht gut aus:(

Das Team ist aber denke ich in der Lage, über die Mannschaftsleistung auch einen solchen Ausfall zu kompensieren.

also gehen konnte er ja noch selbstständig
ich hatte noch nie nen fuß gebrochen aber damit kann man doch bestimmt nicht auftreten oder :confused:

hoffe einfach auf glück im unglück gute besserung baki

naja shannon brigs konnte sich auch noch bewegen obwohl der körper nach dem klitschkokampf ein totalschaden war. ich glaube sobal man viel adrenalin freisetz wird jeder schmerz gelindert, bzw verzögert ausgelöst.
wir können nur hoffen, dass baki nicht monate lang ausfällt, gegen ddorf wird uns fehlen!

ich hatte noch nie nen fuß gebrochen aber damit kann man doch bestimmt nicht auftreten oder :confused:

hoffe einfach auf glück im unglück gute besserung baki

Das kommt immer auf den Bruch an...Freund von mir ist noch ne ganze Zeit damit rumgelaufen, bis das diagnostiziert wurde.

Nur zur Info für alle die mit dem Auto anreisen oder zum HBF wollen:

An diesem Samstag wird das letzte Deckelteil auf den Mercatortunnel in der Innenstadt gelegt.
Dafür wird die A59 in der Innenstadt nocheinmal voll gesperrt - von Freitag abend bis Dienstag früh. Diesmal dauert die Vollsperrung wegen des Feiertages einen Tag länger. Wenn alles nach Plan läuft, wird der Mercatortunnel spätestens am Dienstag fertig sein.

Datum: Montag 01.11.2010
Tatort: Bauklötzchen Arena Düsseldorf
Zuschauer: 38.000 (davon 8.000 Zebras)

Aufstellung:

-------------------Yelldell---------------------
Koch--------Bajic---------Soares------Veigneau
---------------Ivo------Sukalo-----------------
Yilmaz-----------Trojan------------------Sahan
-------------------Maierhofer------------------

Endergebnis: Fortunadreck - MSV Duisburg 0:2

Spielgeschehen:
0:1 Maierhofer (21. Minute)
0:2 Trojan (77. Minute)

Rote Karte Tiago (68. Minute)

Besondere Vorkommnisse:

rot-weisse Jammerlappen verlassen in der 78. Minute fluchtartig die Bauklötzchen Arena um sich in den Rhein zu schmeissen

die jungs müssen aufpassen das sie nach der serie jetz nicht nen höhenflug bekommen und das spiel am montag auf die leichte schulter nehmen dann kann das ganze schnell nach hinten losgehen

Wir werden doch nicht alles gewinnen, das geht nicht ewig so weiter.

Bin überglücklich mit der Situation, weiß aber genau dass die nächste Sh.ice schon hinter der nächsten Ecke auf uns lauert.

Da soll sie auch mal schön bleiben, einer geht noch.

5er Mittelfeld, Baki soll sich mal schonen und die Prellung, Dehnung, Stauchung auskurieren,
Trojan rein und einfach so weiterspielen wie bisher.

Klar fehlt der aber unsere Truppe ist so gut drauf, sie kann den einen oder anderen Ausfall zumindest für ein paar Spiele kompensieren.

Bruno, Ivo und Olcay machen das Standarderbegbnis von 3-0 oder 3-1 und den Montag perfekt -

8500 überschnappende Zebras grölen: wir.... auf und ihr.... ab!!!!!:huhu:

Fottuna hin -Fottuna her. Ein ganz wichtiges Pokalspiel haben
wir jedenfalls gestern souverän für uns entschieden, ohne viele
Kräfte zu lassen. Ein möglicher Verlust Baljaks würde schwer
wiegen, allerdings wäre er zumindest als Kapitän 1 zu 1 durch
Ivo Grlic ersetzbar -als Spieler ist er unersetzbar. Auch ich würde
den eigentlichen Mittelfeldspieler Trojan abschlussstärker als
Schäffler sehen. Trojan hat einen strammen Schuss, wie wir
schon einige Male sahen. Baljaks Aktionsradius war weitreichend
-auch hier sehe ich eher Trojan als möglichen Ersatz.

Einem jungen und hochtalentierten Eigengewächs wie Exslager
würde ich zutrauen, dass er am Montag unter diesen Vorzeichen
explodiert. Nur Schäffler möchte ich nicht als möglichen Baljak-
Ersatz sehen.

Unsere Mannschaft stellt in dieser Saison eine verschworene
Gemeinschaft dar. Gut möglich, dass ein eventueller Baljak-
Ausfall eine noch bessere und geschlossenere Mannschafts-
leistung "provoziert".

Abgesehen von Bajak, der jederzeit mit einer Einzelaktion
das Spiel entscheiden könnte, verfügen wir über weitere
Waffen. Den Fottunen wird sicherlich schon Angst und
Bange, wenn sie an Grlics Freistöße und das Kopfballungeheuer
Maierhofer denken. Letztgenannten sehe ich auch in der
Modestadt als Matchwinner. Darüber hinaus ist Sahan in
Topform und am Ball derzeit schwierig zu stoppen. Der kleine
Türke wirft sich voll rein und ist gegen seine Heimatstadt
Ddorf besonders motiviert. Yilmaz ist ein Diamant.
Koch und Sukalo sind weitere sehr kopfballstarke Spieler.

In einem Fußballspiel kann immer alles passieren. Man denke
nur an Starkes Aussetzer nach 2 Minuten im letzten Spiel
gegen die Fottuna. Der an sich damals beste Zweitligatorwart
mit einem solchen Fehler, der uns auf die Verliererstraße
brachte. Möglich ist alles -aber läuft das Spiel normal,
gehen wir als Sieger vom Platz, weil wir einfach stärker sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:rolleyes:Verkauft wohl Briefmarken

Und du praktizierst wohl als Sportmediziner? Guck dir mal die Anatomie des (Mittel-)Fußes an. Jede Menge kleine Knochen - alle unterschiedlich wichtig, ähnlich dem Handgelenk. Als ich mir das Kahnbein im Handgelenk, inner Halfpipe gebrochen habe, hat es sich angefühlt wie ne Verstauchung. Dann ist es noch ein großer Unterschied, ob der Knochen nur angerissen, gebrochen oder sogar gesplittert ist. Und bevor ich jetzt nen ellenlangen Text schreib: Ob jemand noch auftreten kann, sacht nix darüber aus, ob da was gebrochen ist oder halt nicht. Da hilft nur Röntgen...

hoffen wa einfach mal, dasset halb so wild ist. Auf Bakki mehrere Wochen verzichten zu müssen wär ma richtig shice.

@emBee

wir reden hier von Leistungssport und nicht von Pisspötte schwenken.
Sorry für den Vergleich.
Für Baljak ist das sein Beruf und ich glaube nicht, dass er diesen so schnell aufgeben möchte.
Man stelle sich nur die selbe Situation vor, dass er mit einem gebrochenen Mittelfuß einem Pressschlag ausgesetzt wird.
Safty first sage ich nur.
Mir ist lieber er setzt 3-4 wochen aus und kann wieder voll angreifen.

P.S. bin kein Sportmediziner aber Realist;).
Warten wir einfach mal ab.
ENDE

Ein möglicher Verlust Baljaks würde schwer
wiegen, allerdings wäre er zumindest als Kapitän 1 zu 1 durch
Ivo Grlic ersetzbar -als Spieler ist er unersetzbar. Auch ich würde
den eigentlichen Mittelfeldspieler Trojan abschlussstärker als
Schäffler sehen. Trojan hat einen strammen Schuss, wie wir
schon einige Male sahen. Baljaks Aktionsradius war weitreichend
-auch hier sehe ich eher Trojan als möglichen Ersatz.

Einem jungen und hochtalentierten Eigengewächs wie Exslager
würde ich zutrauen, dass er am Montag unter diesen Vorzeichen
explodiert. Nur Schäffler möchte ich nicht als möglichen Baljak-
Ersatz sehen.

Baki würde aus Ausfall ziemlich wehtun, keine Frage!
In der letzten Saison hätten wir die Verletzung eines solchen Schlüsselspielers nur ganz schwer verkraften können. In der jetzigen Situation ist mir um "den Rest" dieses verschworenen Haufens nicht wirklich bange, weil ich denke das einige andere da sind um in die Bresche zu springen.

Zudem ist ein Vorteil das z.B. ein Exslager vorne drin von einem Maierhofer (absoluter Teamplayer!) außerordentlich gepusht u. mitgezogen werden würde. Selbst einen Schäffler - der als einer der ganz wenigen bisher kaum zu überzeugen wußte - würde ich noch nicht abschreiben und abwarten bis er vielleicht mal ein Erfolgserlebnis bekommt.

@Niceday: steh ich grad aufm Schlauch? Oder wolltest du mir mit deinem ersten Kommentar nicht sagen, dass ein Mittelfußbruch "unmöglich" wäre, wenn ein Spieler noch auftreten kann? Weil auf nix anderes bezog sich mein erster Kommentar.

ansonsten...wer schwenkt denn hier Pisspötte? Kann dir echt nicht mehr folgen.

Bitter ist der Ausfall von Baljak auf jeden Fall er ist schwer zu ersetzen.
Ich hoffe/denke das Trojan oder Exslager die Position übernehmen.
Schäffler gefällt mir mal so gar nicht , er zeigt sich wenig motiviert und
scheint das "Profi sein" irgendwie noch nicht verstanden zu haben.

Wie auch immer ich denke das Team wird auch Montag wieder topm
motiviert zu werke gehen und dann sollten 1-3 Punkte möglich sein.

Am Montag werden wir Zeuge was es heißt, wenn ein Alpenvulkan mal wirklich ausbricht! Und dabei gleich auch noch seinen Seismologen Ivo in Reichweite hat. :D

Maierhofer und Grlic werden uns zum Sieg führen. Und neben Milan wissen DIESMAL auch alle unsere Cracks auf dem Rasen, was es für echte Duisburger bedeutet, diesem rot-weißen (chronisch entzündeten) Appendix der Liga heim zu leuchten. Baki darf das von Bank oder Tribüne aus (hoffentlich!) in aller Ruhe verfolgen.

Zeigt den 95er-Sing-Sang-Videodreh-Künstlern auch akustisch, wo Bartel den Most holt! :cool:

Ich hoffe mal das Exlager am montag gegen d'dorf spielt und NICHT schäffler da der in allen spielen bisher weniger einsatz als exlager gezeigt hat und exlager sich immer bemüht hat vorne was zu reißen..
außerdem denke ich das diesmal d'dorf richtig schön weggeputzt wird von unserem jungs :msvdh::schal:[/FONT]

achso und beim abschlusstraining werde ich wohl anwesend sein..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben