ZEBRAPOWER02
Landesliga
Duisburg mittlerweile auch Block 124 verkauft wird. Dann wurden bereits
Karten von Düsseldorf nachgeordert. Informationspolitik beim MSV wieder mal unzureichend.
kommt mir irgendwie bekannt vor.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Duisburg mittlerweile auch Block 124 verkauft wird. Dann wurden bereits
Karten von Düsseldorf nachgeordert. Informationspolitik beim MSV wieder mal unzureichend.
wat der vollpfosten Mythos95 für ne ahnung hatwie süüüüüß. sie fahren mit 3000 man nach paderborn. och neeeeeee wat süß. hatten wir ja nie
![]()
Nicht erst seit dem 3:0 über den Karlsruher SC lockt das nächste Auswärtsspiel in der Liga – bei Fortuna Düsseldorf.
Bei den Landeshauptstädtern gastieren die Zebras am Montag, 1. November 2010, ab 20.15 Uhr, und an Unterstützung wird es dem Team von Trainer Milan Sasic nicht mangeln.
Alle 1.600 Stehplatztickets, die der MSV von der Fortuna erhalten hat, sind bereits vergriffen, insgesamt hat der MSV bereits 5.243 Eintrittskarten abgesetzt.
Noch gibt es im Vorverkauf aber natürlich weiter Sitzplatz-Tickets (14,50 Euro).
Eintrittskarten für die Begegnung beim südlichen Nachbarn gibt es in den beiden ZebraShops in der Schauinsland-Reisen-Arena und am Trainingszentrum an der Westender Straße.
Ist da was dran, dass die DFL diese Pokalrunde abwartet und dann über das Fortbestehen des MSV entscheidet?
Sich gegenseitig ein wenig zu fetzen ist ja okay, aber was hier abgeht ist ja manchmal doch ein wenig übertrieben...
Ne, aber netter Versuch...
Sollten wir heute überraschend ausscheiden, muss vielleicht in der Winterpause
ein Spieler verkauft werden. That´s it!
Na, aber heute packt´s der MSV. Ich drück mal die Daumen.
Aber bis wann die noch verkauft werden, muss man sich wohl selbst zusamm reimen
Naja trotzdem schön, dass man informiert wird![]()
Der Verkauf endet am Donnerstag, 28.10.10, mit Ladenschluß.
http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=tickets&bgi=yes&mode=auswaertskarten
Ist da was dran, dass die DFL diese Pokalrunde abwartet und dann über das Fortbestehen des MSV entscheidet?
Mit 7000 Mann waren die Rot-Weißen aus der Landeshauptstadt in den Ruhrpott gereist.
Wisst ihr ob die wenigstens Bier mit Alkohol verkaufen im Stadion ode machen die Alkoholverbot ???
wer findet den fehler?![]()
Mit 7000 Mann waren die Rot-Weißen aus der Landeshauptstadt in den Ruhrpott gereist.
du Zitierst den Satz
in deinen post ...
aber mal erlich ,
da steht rein garnichts drin in den Beitrag den du gepostet hast von deinem Zitat ....
schon komisch ....
doch..guck dir die bilder an..und les dir die kommentare drunter durch![]()
Wenn Ddorf mit nur 30.000 rechnet sind das schon mal ungefähr so viele wie wir bei unserem 3-0 in der letzten
Saison an der Wedau gegen sie hatten. Es schrumpft sich in Ddorf alles auf das altbekannte Maß zurück. Wenn beide Vereine
in der nächsten Saison wieder in Esprit-Arena gegeneinander antreten sollten, wird es wieder so sein wie früher in den 90ern: 15.000 Zuschauer davon mehr als die Hälfte aus Duisburg. Die Effekthascherei in der Modestadt hat bald ein Ende.
Normalerweise schreib ich nichts in I-Net-Foren aber das muss jetzt mal sein.
Die Nummer 1 , Die Nummer 1 , Die Nummer 1 im Pott sind wir..... *Sing
Ob jetzt 1.000, 5.000 oder 20.000 mitfahren.
Wichtig is aufm Platz und ob wir Punkte mitnehmen.
Zumindest nicht unter diesem Pseudonym.Meldest Dich hier am 27.10. an, um uns mitzuteilen, dass dir die Schwanzvergleiche stinken, um im selben Atemzug mit diesen weiterzumachen. Du stinkst für mich nach Fortuna-Fake. Die Heimzuschauerschnitte kann doch nun wirklich jeder
überall nachlesen. Es geht darum, wieviele tatsächliche Fans übrig bleiben, die zu einem solchen Spiel reisen, wenn man all die Modehanseln abzieht!
30.10.1976 MSV gegen Braunschweig (1:1) war mein erstes Spiel live im Stadion.
Doch, doch, mancher erinnert sich.
Dennoch: War einfach ein schlechter Einstand von Dir, was man doch wohl noch sagen darf. Und OldSchool hat da schlichtweg sauber argumentiert.![]()
Die Nummer 1 , Die Nummer 1 , Die Nummer 1 im Pott sind wir..... *SingIch fang schon mal an zu fetten , Scheiss auf zuschauer zahlen....
Das muss am Montag wohl eher "Die Nummer 1 am Rhein sind wir..." heißen![]()
Was hat Düsseldorf eigentlich im Pokal gemacht![]()
.............die ausrede "man ist doch erst spät zuhause" zählt nicht mehr.......... ich muss auch um 4 uhr morgens aufstehen na und?
.......
Sorry Karsten, aber wenn ich so einen Quatsch lese könnte ich
Und ja, ich habe versucht einen Tag frei zu bekommen, ohne Erfolg.
Ich wäre liebend gerne dabei, aber Beruf geht vor.
Sorry für diese Ausrede.![]()
Was hat Düsseldorf eigentlich im Pokal gemacht![]()
2 mal gewonnen und 5 mal im Endspiel verloren...
2 mal gewonnen und 5 mal im Endspiel verloren...
Das einzige, was Dich offensichtlich zu einem Beitrag motivieren kann, ist die Verteidigung Dummdorfs und das gleichzeitige "In-Den-Rücken-Fallen"
von MSV-Fans.Spar Dir die Antwort, ich setze dich auf meine Ignoreliste, wenn du weisst, was das bedeutet.
Übrigens gibt es durchaus MSV-Fans, die auch mit Fortuna symphatisieren. Und ich halte mich lieber an Fakten, als an Beleidigungen (ala "Modehanseln" oder "Dummdorf").
bla bla bla
Das ist Fussball und eine wenig "sticheln"
gehört dazu , ist ja kein Hallen Halma hier.![]()