Tickets für Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wat der vollpfosten Mythos95 für ne ahnung hat :brüller: wie süüüüüß. sie fahren mit 3000 man nach paderborn. och neeeeeee wat süß. hatten wir ja nie :rolleyes:

Ach lass doch hier bitte die unqualifizierten Beiträge dieser ahnungslosen Kinder raus.

Sie spielen 10 Jahre auf Asche, kommen zum ersten Spiel, welches sie Derby nennen, nach Duisburg und bringen knapp über 4.000 Fans mit.
Inklusive Tageskasse werden wir das am Montag locker verdoppeln.
Die Jungs haben zu lange Sport im Dritten geguckt und wissen nicht,
dass wir im Umkreis von 70 Kilometern immer mit 5.000 + X Fans auflaufen.

Nicht erst seit dem 3:0 über den Karlsruher SC lockt das nächste Auswärtsspiel in der Liga – bei Fortuna Düsseldorf.

Bei den Landeshauptstädtern gastieren die Zebras am Montag, 1. November 2010, ab 20.15 Uhr, und an Unterstützung wird es dem Team von Trainer Milan Sasic nicht mangeln.

Alle 1.600 Stehplatztickets, die der MSV von der Fortuna erhalten hat, sind bereits vergriffen, insgesamt hat der MSV bereits 5.243 Eintrittskarten abgesetzt.

Noch gibt es im Vorverkauf aber natürlich weiter Sitzplatz-Tickets (14,50 Euro).

Eintrittskarten für die Begegnung beim südlichen Nachbarn gibt es in den beiden ZebraShops in der Schauinsland-Reisen-Arena und am Trainingszentrum an der Westender Straße.

http://msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=2703

Also habe mich grade mal schlau gemacht.Mit den Karten für Block 124 kann man ganz Normal über den Gästeeingang rein;) Nur mal so zur Info, die sich auch noch Karten im Shop holen möchten.

Prima, dass soviele Duisburger nach Düsseldorf kommen. :)
Wird dann doch eine schöne Kulisse - und bringt der Fortuna finanziell was ein.

Sich gegenseitig ein wenig zu fetzen ist ja okay, aber was hier abgeht ist ja manchmal doch ein wenig übertrieben...

PS:
Ich fände es ja auch schade, wenn der MSV wegen Geldproblemen schlimmer als die Löwen was auf die Mütze bekommen.
Ist da was dran, dass die DFL diese Pokalrunde abwartet und dann über das Fortbestehen des MSV entscheidet?

Ist da was dran, dass die DFL diese Pokalrunde abwartet und dann über das Fortbestehen des MSV entscheidet?

Im Leben nicht ! Wir haben doch eine steinreichen Superpräsidenten der uns schon eine Super-Arena geschenkt hat und auch seine Kinder nur zum wohle des Vereins schuften lässt !!! Er wird bestimmt mit den zig Milionen die durch den MSV verdient hat die Lizenz für uns sichern und dann zurücktreten :zustimm:

Ach ja . Gestern auch 4 Karten gekauft , alle auf nach Dumsdorf !!!!

Fortuna Fanshop hat mir per Email geantwortet, nicht sehr detailliert, aber immerhin ne Antwort:

So heisst es lt. Fortuna Fanshop, dass die Tageskassen ab 18:15Uhr vor der Warsteiner am Spieltag für uns geöffnet werden!

Muss ja kein Fehler sein.

Wieviele verreist sind ist die eine Sache, im Stadion waren es knapp 5000, mehr hab ich nicht entdeckt, oder die waren alle so ruhig und farblos, dass man ein paar tausend "Fans" nicht entdecken konnte.:rolleyes::D

Ich hoffe mal sehr, dass wir uns am kommenden Monatg öfter mal komplett bemerkbar machen werden.
Auch die Eventies schreinen doch bei Toren, oder wie geht das? :huhu:

Boah ,hoffentlich ist bald Montag!Ich kann diese endlosen Schwanzvergleiche ... wer bringt mehr Fans zu Auswärtsspielen usw. .... hier und im Forum von F95 nicht mehr hören.:(
Lasst uns dahin fahren oder laufen ;) und denen den Gar ausmachen und dann ist wieder Ruhe bis (wenigstens) zum Rückspiel.:zustimm:

Wenn Ddorf mit nur 30.000 rechnet sind das schon mal ungefähr so viele wie wir bei unserem 3-0 in der letzten
Saison an der Wedau gegen sie hatten. Es schrumpft sich in Ddorf alles auf das altbekannte Maß zurück. Wenn beide Vereine
in der nächsten Saison wieder in Esprit-Arena gegeneinander antreten sollten, wird es wieder so sein wie früher in den 90ern: 15.000 Zuschauer davon mehr als die Hälfte aus Duisburg. Die Effekthascherei in der Modestadt hat bald ein Ende.

Normalerweise schreib ich nichts in I-Net-Foren aber das muss jetzt mal sein.

Ich verstehe wirklich nicht, was diese ganzen Schwanzvergleiche bringen sollen. Die Dörfler haben als Drittletzter einen Zuschauerschnitt von 23.300 - wir haben als Tabellenzweiter 14.100 (was jetzt auch nicht sooo schlecht ist für 'nen Zweitligisten, aber soviel hatten Die in der 3.Liga) . Und auswärts, z.B. in Cottbus, frage ich mich als einer von Fuffzig oder Hundert Männeken schon, wo die ganzen Großsprecher hier aus dem Forum abgeblieben sind. Es stände uns gut zu Gesicht, den Ball bei dem Thema mal etwas flach zu halten. Macht unser Trainer übrigens im Grunde auch: "Für uns ist außerdem nicht alltäglich, dass uns mehrere tausend eigene Fans zu einem Auswärtsspiel begleiten."
http://www2.fortuna-duesseldorf.de/...article/kein-spiel-wie-jedes-andere/index.htm

Was würde ich dafür geben, wenn auch wir jedes Heimspiel über 20.000 Mann im Wedaustadion hätten. :zustimm:

Die Nummer 1 , Die Nummer 1 , Die Nummer 1 im Pott sind wir..... *Sing​
Ich fang schon mal an zu fetten , Scheiss auf zuschauer zahlen....

Normalerweise schreib ich nichts in I-Net-Foren aber das muss jetzt mal sein.

Zumindest nicht unter diesem Pseudonym.:rolleyes: Meldest Dich hier am 27.10. an, um uns mitzuteilen, dass dir die Schwanzvergleiche stinken, um im selben Atemzug mit diesen weiterzumachen. Du stinkst für mich nach Fortuna-Fake. Die Heimzuschauerschnitte kann doch nun wirklich jeder
überall nachlesen. Es geht darum, wieviele tatsächliche Fans übrig bleiben, die zu einem solchen Spiel reisen, wenn man all die Modehanseln abzieht!

Zumindest nicht unter diesem Pseudonym.:rolleyes: Meldest Dich hier am 27.10. an, um uns mitzuteilen, dass dir die Schwanzvergleiche stinken, um im selben Atemzug mit diesen weiterzumachen. Du stinkst für mich nach Fortuna-Fake. Die Heimzuschauerschnitte kann doch nun wirklich jeder
überall nachlesen. Es geht darum, wieviele tatsächliche Fans übrig bleiben, die zu einem solchen Spiel reisen, wenn man all die Modehanseln abzieht!

Nee is klar. Wenn einem was nicht passt, dann ist der Schreiber automatisch ein Fortuna-Fake....

30.10.1976 MSV gegen Braunschweig (1:1) war mein erstes Spiel live im Stadion. Okay, kann jeder behaupten. Kann man ja bei fussballdaten.de nachlesen. Nicht aber, dass Rudi Seliger in diesem Spiel ein Tor geschossen hat, das wegen angeblichem Abseits nicht zählte. Die "Alten" werden sich erinnern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja nachdem sieg grade müssten eigentlich nochmals 5000 tikets verkauft werden.
die ausrede "man ist doch erst spät zuhause" zählt nicht mehr. diese mannschaft hat ne riesen anzahl an fans verdient. ich muss auch um 4 uhr morgens aufstehen na und? 3 stunden schlaf plane ich maximal dafür ein

dat komische dingen in dummdorf muss in weiß blau brennen und die dummdörfler noch wochen danach nen piepen im ohr haben weils so laut in der duisburger ecke war

.............die ausrede "man ist doch erst spät zuhause" zählt nicht mehr.......... ich muss auch um 4 uhr morgens aufstehen na und?

Dann bin ich schon 4 Stunden am arbeiten, aber gut, die Ausrede zählt ja nicht.
Sorry Carsten, aber wenn ich so einen Quatsch lese könnte ich :jokes68:
Und ja, ich habe versucht einen Tag frei zu bekommen, ohne Erfolg.
Ich wäre liebend gerne dabei, aber Beruf geht vor.
Sorry für diese Ausrede.:rolleyes:

.......
Sorry Karsten, aber wenn ich so einen Quatsch lese könnte ich :jokes68:
Und ja, ich habe versucht einen Tag frei zu bekommen, ohne Erfolg.
Ich wäre liebend gerne dabei, aber Beruf geht vor.
Sorry für diese Ausrede.:rolleyes:

na ein paar wenige ausnahmen gibt es schon:D aber nich viele:D
ich gebe zu wenn ich zb nachtschicht hätte würd ich mich enorm ärgern,aber wenn ich kein frei bekommen hätte natürlich ebenfalls arbeiten gehen.
aber 80% haben nun keine ausreden mehr:D besser? :D

Das einzige, was Dich offensichtlich zu einem Beitrag motivieren kann, ist die Verteidigung Dummdorfs und das gleichzeitige "In-Den-Rücken-Fallen"
von MSV-Fans. :nunja: Spar Dir die Antwort, ich setze dich auf meine Ignoreliste, wenn du weisst, was das bedeutet.

Wo bin ich denn jetzt den MSV-Fans in den Rücken gefallen? Versteh ich nicht.

Übrigens gibt es durchaus MSV-Fans, die auch mit Fortuna symphatisieren. Und ich halte mich lieber an Fakten, als an Beleidigungen (ala "Modehanseln" oder "Dummdorf").

Ich appelliere, zu den Fakten zurückzukehren. Am Montag wird mindestens ein Drittel der Plüscharena von Zebra-Fans besetzt sein, das Echo und das Anpeitschen unserer Truppe wird die Modehansel bis ins Mark erschüttern. Also, warum diese sinnlose Diskussion?

Übrigens gibt es durchaus MSV-Fans, die auch mit Fortuna symphatisieren. Und ich halte mich lieber an Fakten, als an Beleidigungen (ala "Modehanseln" oder "Dummdorf").

Was? Wo gibt es denn sowas? Das geht ja mal gar nicht :eek:

Also wenn Modehansel und Dummdorf eine Beleidigung ist solltest du zum
Spiel am Montag lieber was über deine Ohren tun den da wirst du dann
richtige Beleidigungen hören. Das ist Fussball und eine wenig "sticheln"
gehört dazu , ist ja kein Hallen Halma hier. :rolleyes:

Ich hab meine Tickets auch im Sack , mit 6 anderen Leutz :-)
Zwischen 5.000 und 8.000 Duisburger werden es wohl werden.

Das ist Fussball und eine wenig "sticheln"
gehört dazu , ist ja kein Hallen Halma hier. :rolleyes:

Was ich im Stadion -von der Stimmung emotional aufgeheizt- brülle oder aber hier im Forum aller Ruhe schreibe darf sich doch wohl ruhig unterscheiden. Das "Sticheln" und meinetwegen auch Beleidigen gehört beim Fussball selbstverständlich dazu, dafür meine volle Zustimmung.

....was mich aber nicht daran hindert vor oder nach dem Spiel (nicht während der 90 Minuten) auch mal friedlich ein Bier mit gegnerischen Fans zu trinken und einfach mal über den schönsten Sport der Welt zu quatschen. ;)

@ZebraHor.de
Nein ich bin kein Norbert Meier und ich war schon lange MSV-Fan, als Du noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gerannt bist. Geh doch selbst wenn Dir meine Beiträge nicht passen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben