Alles vor dem Spiel gegen Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann sein, dass das schon irgendwo auf den 1000 Seiten vorher steht, aber da hab ich jetzt keine Böcke drauf nachzulesen.

Also, weiß jemand, ob es wieder - ganz old school - U79 Sonderbahnen geben wird, die in Stockum direkt zum Stadion abbiegen?

Sorry für Full Quote, aber diese wichtigen Infos sollten nochmal wiederholt werden, bevor Zebras heute Nacht überrascht werden.

fortuna hp

Informationen für Gästefans:
Die Deutsche Bahn setzt zwei Entlastungszüge für die Hin- und Rückfahrt ein, die um 17:30 und 18:30 Uhr jeweils ab Duisburg Hauptbahnhof - mit einem weiteren Halt in Duisburg-Schlenk - zum Düsseldorf-Flughafen Fernbahnhof fahren. Ab dort stehen Shuttle-Busse bereit, die alle Fans des MSV direkt zum Gästeeingang der ESPRIT arena fahren. Diese Shuttle-Busse können auch mit Ankunft der Regionalbahnen oder S-Bahnen aus Richtung Duisburg, die planmäßig am Fernbahnhof halten, genutzt werden. Die Straßenbahnlinie U 79 wird nur in der Regeltaktung verkehren.

Für die Rückreise stehen ebenfalls neben den zahlreichen Regelzugverbindungen ab Flughafen-Fernbahnhof zwei zusätzliche Entlastungszüge der Deutschen Bahn bereit. Diese Sonderfahrten verkehren ab circa 23:05 und 23:30 Uhr (mit abermaligem Zwischenhalt in Duisburg-Schlenk) bis zum Duisburger Hauptbahnhof. Für die Rückfahrt nach dem Spiel steht die Straßenbahn U 79 nicht zur Verfügung. Alle Fans des MSV Duisburg werden nach dem Spiel mit Shuttle-Bussen zum Fernbahnhof gefahren, um von dort aus Anschluss an die Zug- oder S-Bahnverbindungen zu erhalten.

Bor es kribbelt! Gleich kommen 30 Fortunen und 15 Duisburger zu mir. Gegen 19 Uhr Fußmarsch zur Arena :)

Geiler Geburtstag!

WIR SINGEN DUISBURG WEISS BLAU - FÜR IMMER MSV! :cool:

Will jetzt doch spontan mit ein paar Leuten nach Düsseldorf. Glaubt ihr es gibt noch genügend Karten "bei uns im Block"? Oder müssen wir uns darauf gefasst machen, dass ich nur Dödeldörfer um mich rum haben werde, sofern wir noch Karten bekommen?

Die Warsteiner Tribüne ist wie schon mehrfach beschrieben in Duisburger Hand... optimaler Weise kauft Karten zu den offiziellen MSV Blöcken hin... sprich Blöcke 16 -18 oder 122-123. Dann seid ihr ganz nah dran

Laut Videotext und Kicker wird Baljak spielen, wenn das kein gutes Omen ist..

Hach wird das gleich lustig mit der 712 und U78 von Düsseldorf aus zum Stadion zu fahren :rolleyes: :D 2 Duisburger gegen den rest der Stadt :D

So gut 3 Stunden noch... jetzt gehts Los Richtung Düsseldorf !!!
Nochmal eben mein Tipp: 2:0 Auswärtssieg :cool:

Bis später in der Arena.. :msvschild::zebra-s2::zebramsv::schal::schal::msvdh:

Hier nochmal was für die Fans die mit dem Auto anreisen !!!

Quelle Antenne Düsseldorf !!

Fortuna Düsseldorf - MSV Duisburg, 20:15 Uhr
Stadtteil: Stockum
Adresse: ESPRIT arena
Gültigkeit: 01.11.2010
Meldung verbergen
Meldung: Vor Beginn des Fußballspiels ist mit erhöhtem Verkehrsaufkommen im Bereich der ESPRIT arena zu rechnen. Es wird empfohlen, den öffentlichen Personen-Nahverkehr (ÖPNV) zu nutzen. Es besteht eine direkte Verbindung zwischen dem Düsseldorfer Hbf und der ESPRIT arena mit der U78.
Besucher der Veranstaltung, die nicht den öffentlichen Nahverkehr nutzen können, stehen die Großparkplätze zur Verfügung. Anfahrtsmöglichkeiten bestehen über die A44 - Anschlussstelle Messe/Arena und über die Rotterdamer Straße (Rheinufer).

Also NICHTS mit Sperrung der Parkplätze am Stadion !!:zustimm:

:schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

So sieht heute Abend die Unterstützung für Euch im Stadion aus, also Jungs, lasst uns :D nicht hängen und ballert den Dumdorfern mindestens 3 Eier ins Körbchen !

Von Pille via Facebook, die Zebras sind da :):)

72459158014904235716100.jpg

Zebras ohne Bajic. Baljak im Kader

Aufgrund eines Trauerfalls in der Familie steht Branimir Bajic leider nicht zur Verfügung. Srdjan Baljak nimmt zunächst auf der Bank platz. Der MSV spielt wie folgt: Yelldell, Koch, Soares, Reiche, Veigneau, Grlic, Sukalo, Yilmaz, Sahan, Schäffler, Maierhofer.

Yelldell verspielt seinen Kredit langsam immer mehr bei mir.
Ich bin selbst Torhüter und denk kann das recht gut bewerten.
Ich sehe es neutral. Bin also Keiner der nur Herzog im Tor sehen will.

Für mich gibt er seiner Abwehr kein Sicheres Gefühl.
Desweiteren war das gerade ein Ball im Fünfer wo er Hin MUSS !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben