SnickersBoy
Landesliga
Was freu ich mich auf heute. Unsere Jungs haben es sich verdient richtig nach vorn gepeitscht zu werden von uns. Gänsehaut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
U19 31.10.2010, 11.00 h
F95 - MSV 3:0
http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=spieltag&bgi=yes&mannid=3
![]()
Weiß jemand was neues von Baljak???
Auf WAZ.de steht nichts neues!!!
laut Express haben sich für heute Schlachtenbummler der Eintracht angekündigt... weiß da jemand mehr?
Weiß jemand ob wir auch als erkennbare MSV Fans auf die Warsteiner Tribüne kommen? Keine Lust umsonst zu fahren.
Hey wollen heute mit 7 Leuten nach Düsseldorf, haben aber alle noch keine Karte.
Weiß jemand ob wir auch als erkennbare MSV Fans auf die Warsteiner Tribüne kommen? Keine Lust umsonst zu fahren.
...Freue mich jetzt schon, nur noch unsere Fans auf Sky zu hören...
"Auch befreundete Schlachtenbummler der Frankfurter Eintracht haben sich zur Unterstützung angesagt"
Zitat aus dem Dummdorf-Forum: "Harz 4 bildet mit Frankfurt eine Eintracht.............. "
Mögen euch diese Worte im Halse stecken bleiben![]()
Also bitte, Familiengeburtstag ist jedes Jahr, das zählt nicht.Ich weiß nicht ob ich es heute Abend schaffe weil ich noch auffen Familiengeb. bin.
In dem Alter kann es aber der letzte gewesen sein deshalbAlso bitte, Familiengeburtstag ist jedes Jahr, das zählt nicht.
Ich wär so gern dabei heute abend, aber leider kann ich nach wie vor kein Geld kacken![]()
Ich weiß nicht ob ich es heute Abend schaffe weil ich noch auffen Familiengeb. bin. Wat is die schnellste strecke mit dem Auto? Die 59/B8 oder gibts ne alternative wo nicht soviel Verkehr is?
Ist die 59 nicht gesperrt weil die am bahnhof den Deckel draufpacken
ergo auch die B8 war in den letzten Tagen dicht
Nochmals der wichtige Hinweis für alle heute Abend
Aufgrund der Messe, die bis 18uhr noch läuft und die Schlussfolgerung ist, dass der Messe-Parkplatz nicht zur Verfügung steht, wird es zu einem Verkehrschaos kommen. Die Stadt Düsseldorf und die Polizei rät dazu, mit den ÖPNV anzureisen
Aufgrund der Messe, die bis 18uhr noch läuft und die Schlussfolgerung ist, dass der Messe-Parkplatz nicht zur Verfügung steht, wird es zu einem Verkehrschaos kommen.
Und bitte heute Abend von den blau-weißen Rängen etwas weniger Sing-Sang, denn DAFÜR sind ja die Dödeldorfer zuständig ...![]()
Lieber die Stimmung aus Bielefeld, als die Stimmung bei unserem letzten Auftritt in der Villa Kunterbunt!
Bitte viel "Sing-Sang" und laut! Müssen einfach mal alle mitsingen, selbst wenn alte Lieder gesunden werden - singen gerade die "Alten" nicht mit. So gesehen kann man es keinem recht machen. Lieber die Stimmung aus Bielefeld, als die Stimmung bei unserem letzten Auftritt in der Villa Kunterbunt!
mir bleibt nix anderes übrig als mit dem pkw anzureisen. mit den öffentlichen ist es nicht mehr möglich nach neukirchen zu kommen. deshalb werde ich auch frühzeitig dort sein. die solln sich mal nicht anstellen![]()
das wäre natürlich auch eine alternative. wir schauen mal wie die situation da sein wird wenn wir da sind. reisen ja frühzeitig andann fahr doch bis zum Flughafen und von da mit dem Shuttlebus weiter![]()
SO MEINE FREUNDE, AB ZUR ALTSTADT!! SCHON MAL ZEIGEN WER HEUT DAS SAGEN HAT !!!! :msvschild::msvschild:
Ja wir sind gleich auch mit einigen Jungs in der Altstadt. Um 15h gehts los.
Ja,dann viel Spass ... !
Die Jungs von den Ultras der Fortuna ... (Block42) wollen sich auch am Nachmittag in der Nähe vom Uerige treffen !!!![]()
SO MEINE FREUNDE, AB ZUR ALTSTADT!! SCHON MAL ZEIGEN WER HEUT DAS SAGEN HAT !!!! :msvschild::msvschild: