Alles vor dem Spiel gegen Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U19 31.10.2010, 11.00 h

F95 - MSV 3:0

http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=spieltag&bgi=yes&mannid=3

antidui.png

*gähn*

Heute Abend auf der Haupttribüne zwischen den ganzen Fortuna-Honks:mad:.Wenigstens hab ich dann einen super Blick auf den vollen Gästebereich,werde versuchen auch ein paar Fotos bzw. Filmchen zu machen:D
Hoffe auf einen Derby-Sieg,Unentschieden unter Umständen auch ok,Niederlage sehr schmerzhaft und ein NO-GO!

Hey wollen heute mit 7 Leuten nach Düsseldorf, haben aber alle noch keine Karte.

Weiß jemand ob wir auch als erkennbare MSV Fans auf die Warsteiner Tribüne kommen? Keine Lust umsonst zu fahren.

Ich such noch ne Stehplatz karte, ob Vollzahler oder ermässigt egal, würd die am HBF im Empfang nehmen. Falls einer eine über hat PN an mich :)

Kann leider nicht hin. Dafür ist aber Köln fest eingeplant. An alle, die nach D´dorf fahren, vielen Dank für die Unterstützung. Freue mich jetzt schon, nur noch unsere Fans auf Sky zu hören.

Mein Tip: 2 : 0 für den MSV!

Nochmals der wichtige Hinweis für alle heute Abend
Aufgrund der Messe, die bis 18uhr noch läuft und die Schlussfolgerung ist, dass der Messe-Parkplatz nicht zur Verfügung steht, wird es zu einem Verkehrschaos kommen. Die Stadt Düsseldorf und die Polizei rät dazu, mit den ÖPNV anzureisen​

Hab ich eben nochmals ausm Radio entnommen.

Gääääääääääääääääääääääähn

ist heute abend irgendwas besonderes? :rolleyes:

irgendein interessanter Gegner ? :confused:

moment mal was hab ich hier .... 3 Sitzplatzkarten

.....

verdammt was war heute noch mal :confused:

Düss...... ?? Düsseldorf ??? nicht Köln ?? Ersteres hatten wir doch schon haushoch gewonnen :cool:

******** alles nur geträumt :eek:

abindieklamottenundbabysitterangerufenundkutterausgesucht

DerbyTime :D !!!!!

Ich weiß nicht ob ich es heute Abend schaffe weil ich noch auffen Familiengeb. bin. Wat is die schnellste strecke mit dem Auto? Die 59/B8 oder gibts ne alternative wo nicht soviel Verkehr is?

Dank der sinnlosen Zeitumstellung fängt das Spiel heute für mich um 2.15 Uhr an, tolle Sache :mad: So langsam hält mich aber auch nix mehr bei der Arbeit, vielleicht sollte ich jetzt einfach mal ein paar Bier saufen gehen, damit die Zeit schneller rumgeht.
Ich erwarte heute nicht mehr und nicht weniger, als 120% Kampf und Leidenschaft, auf Rasen und Rängen, damit die Schnösel aus Dummdorf endlich das Maul halten.

Ist die 59 nicht gesperrt weil die am bahnhof den Deckel draufpacken :confused:

ergo auch die B8 war in den letzten Tagen dicht

Kann ich nur bestätigen. Die A59 ist bis morgen früh um 5 Uhr gesperrt. Das hat schon am Samstag zu chaotischen Verhältnissen auf vielen Strecken im/zum Duisburger Süden geführt. Man sollte nach Möglichkeit NICHT mit dem Auto fahren ... :rolleyes:

Ach ja: NUR DER MSV! :msvdh:

Und bitte heute Abend von den blau-weißen Rängen etwas weniger Sing-Sang, denn DAFÜR sind ja die Dödeldorfer zuständig ... :D

Nochmals der wichtige Hinweis für alle heute Abend
Aufgrund der Messe, die bis 18uhr noch läuft und die Schlussfolgerung ist, dass der Messe-Parkplatz nicht zur Verfügung steht, wird es zu einem Verkehrschaos kommen. Die Stadt Düsseldorf und die Polizei rät dazu, mit den ÖPNV anzureisen​

Da kann man mal sehen was die Fortuna in der eigenen Stadt wert ist , nix !
Heute keine Parkplätze , morgen Lena und übermorgen ist dann die örtliche Minigolf Meisterschaft in der Villa Kunterbunt wichtiger als ein Heimspiel :rolleyes:
Das wäre doch wohl ein Argument gegen ein Scheiss DSF-Spiel gewesen !

Aufgrund der Messe, die bis 18uhr noch läuft und die Schlussfolgerung ist, dass der Messe-Parkplatz nicht zur Verfügung steht, wird es zu einem Verkehrschaos kommen.

Die können doch nicht den kompletten Messe-Parkplatz (ist auch gleichzeitig Arena-Parkplatz) sperren.....:eek: WO sollen denn die Autos der ca. 35.000 Zuschauer hin ,die zur Arena fahren???:confused:Dann könnten die die Partie auch direkt canceln !!:(

Eventuell sollte man sich DENEN anschließen .... Quelle Express !!

Ratinger MSV-Fans wollen per Fußmarsch dorthin, um die Duisburg-Anhänger, die erstmals die neue Party-Gäste-Stehtribüne (1718 Plätze) entern dürfen, abzuholen.

Auch befreundete Schlachtenbummler der Frankfurter Eintracht haben sich zur Unterstützung angesagt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich such noch ne Stehplatz karte, ob Vollzahler oder ermässigt egal, würd die am HBF im Empfang nehmen. Falls einer eine über hat PN an mich

Und bitte heute Abend von den blau-weißen Rängen etwas weniger Sing-Sang, denn DAFÜR sind ja die Dödeldorfer zuständig ... :D

Bitte viel "Sing-Sang" und laut! Müssen einfach mal alle mitsingen, selbst wenn alte Lieder gesunden werden - singen gerade die "Alten" nicht mit. So gesehen kann man es keinem recht machen. Lieber die Stimmung aus Bielefeld, als die Stimmung bei unserem letzten Auftritt in der Villa Kunterbunt!

mir bleibt nix anderes übrig als mit dem pkw anzureisen. mit den öffentlichen ist es nicht mehr möglich nach neukirchen zu kommen. deshalb werde ich auch frühzeitig dort sein. die solln sich mal nicht anstellen:rolleyes:

Bitte viel "Sing-Sang" und laut! Müssen einfach mal alle mitsingen, selbst wenn alte Lieder gesunden werden - singen gerade die "Alten" nicht mit. So gesehen kann man es keinem recht machen. Lieber die Stimmung aus Bielefeld, als die Stimmung bei unserem letzten Auftritt in der Villa Kunterbunt!

Sorry für FQ aber ich denke mal trueblue wollte genau das erreichen ;)

Anfahrt

Anfahrt:

lasst euch bis Kaiserswerth fahren ( Kumpel etc.) oder da parken. Dann mit dem Taxi zum Stadion . Kostet ca. 15 €
( also bei 4 Mann 3,50 € )
So hab ich es Im Februar gemacht. Zurück ebenso. Kein Stress
:huhu:
smilie_schal1.gif

Weiß von wo und wann die busse am flughafen fahren werden? Ich wollte so um 17 Uhr bis 17:30 los und will da nicht so lange suchen und warten bis da mal einer wegfährt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben