Alles nach dem Spiel gegen Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja Düsseldorf hat leider Hoch verdient verloren.
Immer kann die Truppe leider auch kein Vollgas Fussball spielen.
Die Truppe wirkte in meinen Augen auch ein wenig "platt".Vielleicht waren die letzten Wochen einfach zu hartfür die Junge Mannschaft.

Jetzt gehts weiter und die Fürther weghauen...:zustimm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ärgerlich, dass son Gegurke ausgerechnet in Dummdorf war. Im Prinzip ist das aber kein Beinbruch mit Blick auf die Tabelle. In Halle wäre es schlimmer gewesen.

Hoffentlich ist Baki samstag wieder fit!

Ganz ganz schnell vergessen, abhaken, nict mehr daran denken und dafür zuhause wieder einen Dreier einfahren ! Die Saison ist lang und Baljak bald wieder fit :D

scheiß spiel,
sahan wird immer besser
sukalo immer schlechter
schäffler draußen lassen
0-0 wäre in ordnung, rumböllerei sollte man unterlassen
kopf hoch, weiter gehts

Letztendlich verdienter Sieg für Düsseldorf... Von uns die wohl schwächste Saisonleistung! Kein Spielaufbau und auch einsatzmäßig war das viel zu wenig! Schlechtester Mann aufm Feld ganz klar Schäffler!

Extrem bitter das es ausgerechnet gegen Düsseldorf soweit kommen musste,aber Schwankungen waren klar... Aber jetzt bloß nicht runterziehen lassen,sondern weiter arbeiten! War einfach nich unser Tag heute!

Das ist unfassbar. Eine Torchance und die ist drin. Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte. :fluch:

Der MSV muss sich aber vorwerfen lassen nach vorne zu wenig getan zu haben. Ausser dem Grilic-Freistoss kam da ja auch nicht wirklich viel. Da darf man sich dann auch nicht wundern. Trotzdem war der Sieg von Düsseldorf sowas von unverdient. Hoffentlich kriegen die jetzt in Aue die Hucke voll und im Rückspiel müssen die aus dem Stadion geballert werden. :zustimm:

gerade heute müssen wir das schlechtest spiel der saison abliefern...
was die ganzen sinnlosen flanken nach vorne sollten weiß doch auch kein mensch und das ständige durch die mitte war auch super sinnvoll...

man und das gerade mal wieder im derby gegen diese gelaffen....
ich könnt so kotzen...da freut man sich das ganze wochenende auf das spiel heute und dann sowas...
wenn wir die in der rückrunde nicht 5:0 weg putzen bin ich echt sauer :-D

Naja, ein Schuss aufs Tor und der war dann noch drin. Ein unentschieden wäre m.M.n das gerechte Ergebnis gewesen.
Was mir aufgefallen ist sind die ungewöhnlich vielen versprungenen Bälle selbst beim Ivo, erklären kann ich mir das irgendwie nicht.

Trotzdem auch wenns ausgerechnet gegen das Pack da war, nächste Woche gehts weiter und dann werden wieder 3 Punkte eingefahren. :zustimm:

Unterirdisch!!! Kein Spielaufbau, da kam kein Pass an! Ideenloses gekicke... ja teilweise Unfähigkeit, den einfachsten Ball anzunehmen. Selten so ein schwaches Spiel gesehen! Immer den Ball planlos nach vorne gehauen!

Wie man gegen so einen grauenhaft schlechten Gegner auch noch verlieren kann... ich bin echt sprachlos!!!

Sukalo, Schäffler, Ylmaz, Sahan... Totalausfälle!
Koch "bester" Mann, Grilic mit brauchbaren Flanken und Freistößen - Maierhofer immer fleißig, aber glücklos.

Mit Abstand die schlechteste Saisonleistung!! Gegen Fürth will ich wieder den anderen MSV sehen!!!

**** Düsseldorfer... hoffentlich steigen die ab!

Ich habe fertig...

Man muss auch DAS aussprechen dürfen: DIESE Leistung war (nicht nur) eines Derbys unwürdig. Gleich reihenweise Ausfälle in unserer Truppe. Namen kann man sich dabei ersparen.

Bezeichnend für das Spiel: das Eiertor für die ebenso miesen Dummdörfer, die selbstredend auch keinen Sieg verdient hatten. Dennoch: Wie kann man sich nur so präsentieren mit 8.000 Leuten im Rücken?

Musste dieser Tiefpunkt der Saison ausgerechnet HEUTE kommen? :fluch:

Ne Niederlage...mußte ja irgendwann mal kommen....-klar das es keinen Durchmarsch gibt--boah-aber ausgerechnet gegen Düsseldorf--und mit nem Eigentor???:(
Und leider hat D'Dorf trotzdem verdient gewonnen-waren halt was besser heut als wir....seufz!!!

Was solls....weiter gehts....und Samstag wird wohl auch nicht so ein leichtes Spiel!!!!!

ganz gruseliger Kick, aber von allen Beteiligten..... das einzige Derbyfeeling hatte Maierhofer mit dem Vulkaniergriff gegen Rösler kurz vor Schluss. Ansonsten ein Spiel wie Kaufhausmusik, offensiv in HZ2 nullkommanullnull bei uns, in HZ1 ein Lattenfreistoß und 2 maximal halbe Chancen. Viel zu wenig eigtl. Hatte sich aber gegen Bielefeld und KSC mehr oder weniger angedeutet das wir uns immer weniger Chancen erarbeiten. Das leichte Kurzpassspiel ist irgendwo am Wegesrande liegen geblieben und muss wieder in den Mannschaftsbus. Hoch und weit hilft uns nix, ohne Baki schon garnicht.....
es werden auch wieder bessere Tage kommen

Haben die gestern noch mit Bleiwesten trainiert oder war das dann doch in den letzten Wochen ein wenig viel? In vielen Situationen fehlte einfach die Spritzigkeit!

Düsseldorf war im Endeffekt auch nicht wirklich besser, bezeichnend, dass wir dann das Tor für die machen! Ein 0:0 wäre wohl gerecht gewesen. Und das meinte eben sogar ein Kumpel, der Fortune ist!

Ansonsten kein großer Beinbruch, gg. Fürth geht's weiter! Die Fans im Stadion laut TV-Übertragung überlegen.

wie war das noch??? ihr haut uns die Kiste voll...ich lach mich schlapp!!!

1 zu 0 durch ein Eigentor.....danke Duisburg für die 3 Punkte!!!!

F95 grüße :huhu:

Achso, was ich vergessen hatte, manche müssen hier echt mal runter kommen, die Jungs aufn Rasen haben uns viele tolle Spiele geschenkt (1860, Pokalspiele usw), jetzt wo wir verloren haben fangen die meisten schon wieder an den Kopf in den Sand zu stecken! Niederlagen kommen nun mal oder meint ihr wir spielen ne ganze Saison ohne Niederlagen? Das diese ausgerechnet gegen Dummdorf kommt, hätte keiner gedacht, aber wie gesagt, nicht wieder Kopp hängen lassen sondern weiter die Jungs unterstützen damit wir gegen Fürth wieder mit breiter Brust auftretten können ;)

@Alte Garde

Falsches forum :huhu:

Zum Fussball gehört nunmal verlieren auch dazu, hätte zwar nicht gegen Düsseldorf sein müssen aber egal.

Ist nen junges Team, das mit jedem Spiel noch dazu lernt.

Lebe geht weida und nächstes WE gibts dann wieder Punkte ..

WEITER GEHTS !

... denn eigentlich spielen wir ja gegen den Abstieg ;)

Ausgeglichen (Wir haben uns dabei allerdings Düsseldorf angeglichen ! )
Die hatten mehr glück beim Tor und naja ...

Die Welt geht davon nicht unter !

Ist natürlich ärgerlich gegen Fortuna aber so ist es halt :P

Bei den geilen Spielen der vergangenen Tage kann ich der Mannschaft nicht böse sein , kann halt passieren.

Gehe stark davon aus das es ein Schönheitsfehler bleibt !

Freu mich weiter auf den Msv und bin im ganzen voll zufrieden.

Städig dieses ins Toraus gekicke, total sinnlos! Heute hat man gemerkt, wie wichtig Baljak für uns is! Soares fleißig, aber immer ein Gefahrenherd durch seine brutale Spielweise in Strafraumnähe!

Kleiner Nachtrag:
Ganz ganz schwach fand ich heute Schäffler, vielleicht auch eine Erklärung warum viel zu wenig Torgefahr vom MSV ausging.
Die Außen hatten kaum Anspielstationen in die Spitze genauso wenig wie Grlic und Sukalo, logisch dass dann einzig die hohe Alternative auf Maierhofer übrig bleibt, der aber so ganz alleine auch keine Chance hat.

Bitte in Zukunft Exslager Schäffler vorziehen!!

Dummdorf geht als unverdienter Sieger vom Platz. Dieses Spiel hätte eigentlich gar keinen Sieger haben dürfen. Unterirdisches Gebolze ohne Struktur und Ideen auf beiden Seiten. Eine Beleidigung für die Augen von Fußballästheten. Der Kampfeseinsatz war ok, das war´s aber auch schon. Das war kein Derby.

Aufgeregt haben mich diese 11 scheinbar vom Düsseldorfer Schauspielhaus auf den Rasen geschickten Laienschauspieler, die mit unerträglichen Mitteln immer wieder versuchten, die göttliche Anna Pawlowa als Billigstimitat im Gewand einer Stollen-Ballerina im "sterbenden Schwan" zu übertrumpfen.

Schon in der Halbzeit habe ich vorausgesagt, dass dieses Spiel mit einer ganz bescheuerten Situation einer Mannschaft zum Sieg verhelfen würde. Wir haben das Tor gemacht, Dummdorf hat 3 Punkte geschenkt bekommen.

Heute kann man nun leider überhaupt nicht von einem guten Spiel der Zebras sprechen. Kaum ein Pass kam an, die Spielanlage bestand hauptsächlich aus optimistischen Flugbällen, die allzuoft ins Leere gingen. Dribblings misslangen regelmäßig. Die zweite Hälfte war ziemlich grausig, gegen sehr kampfstarke Düsseldorfer.
Heute hat man auch gesehen, dass ein Julian Koch eben doch noch viel lernen muss.

Schwaches Spiel von beiden Seiten, wir allerdings mit mehr Leidenschaft und Siegeswillen, letztendlich über den Kampf zum Sieg gekommen. Euer Support war diesmal ein wenig besser als beim letzten Besuch aber das wird euch nun auch nicht wirklich aufheitern :D

Viel Glück noch in der weiteren Saison

Kleiner Nachtrag:
Ganz ganz schwach fand ich heute Schäffler, vielleicht auch eine Erklärung warum viel zu wenig Torgefahr vom MSV ausging.

Bitte in Zukunft Exslager Schäffler vorziehen!!

Bitte hoert auf mit dem Kappes auf Schaeffler einzudreschen: Wir haben das Spiel im Mittelfeld verloren. Wir haben fast keinen geordneten Angriff gespielt. Schaeffler hatte noch die meisten Aktionen zum Tor.

Ob es eien Option gewesen wäre Exslager früher zu bringen ist ein ganz anderes Thema. Aber Schaeffler ist ganz sicher nicht schuld an dieser Niederlage.

Not gegen Elend, hab gedacht ich sehe da irgendwelche Thekenmannschaften kicken.
Spielaufbau gleich null, weil kaum ein Paß ankam, aber wie soll auch ein Pass ankommen wenn fast jeder eklatante Schwächen bei der Ballannahme hatte.
Eigentlich konnte man den Ballverlust schon bei der Annahme voraussehen, da hat sich das was man schon in den Spielen zuvor gesehen hat fortgsetzt, nur mit dem Unterschied das da noch gewonnen wurde.
Warum der Schäffler in der 2ten Spielhälfte noch auflief ist mir ein Rätsel, aber auch Yilmaz war ein Totalausfall, im Grunde war jeder heute schlecht, naja, bis auf den Franzosen trotz des Eigentores für mich noch bester Mann beim MSV.
Klar, man kann nicht jedes Spiel gewinnen, aber D´dorf war ja auch nicht viel besser, hier wäre man mit einer anderen Leistung klar als Sieger vom Platz gegangen.....
Nun gegen Fürth, aber bitte die Fehler aus den letzten 3 Spielen abstellen.

@ MARVXX......sorry aber ich passe mich nur den Jungs an die sich in unserem Forum von eurer Seite rum treiben!!!! und vorher richtig große Klappe hatten und jetzt blöd aus der Wäsche gucken!!!!

F95 Grüße ausserdem mussten wir Aue helfen!!! auf ewig Aue und die Fortuna!!!!

Halt selbst geschlagen. Eigene Dinger nicht gemacht und uns selbst Einen eingeschenkt.
Ärgerlich, aber kein Grund jetzt wieder eine Grundsatzdiskussion anzuzetteln.
Die Tabelle ist aussagekräftig genug und nächsten SA wird halt Fürth geschlagen. :zustimm:

Abhacken, weiter gehts.
Wir sind Dritter, mit guter Aussicht.
Danke an die Fans, ich konnte Krankheitsbedingt nicht mit, aber 80% der Zeit hat man nur den MSV gehört und das in einen Auswärtsspiel, DANKE!

@ MARVXX......sorry aber ich passe mich nur den Jungs an die sich in unserem Forum von eurer Seite rum treiben!!!! und vorher richtig große Klappe hatten und jetzt blöd aus der Wäsche gucken!!!!

F95 Grüße ausserdem mussten wir Aue helfen!!! auf ewig Aue und die Fortuna!!!!

Herzlichen Glückwunsch Fortuna !

Mal ehrlich ? Ein solcher Sieg sollte hier nicht als Meistertitel (1933 XD ) gefeiert werden.

Klar du passt dich Nur Leuten an usw. aber so dämlich muss man erstmal sein soetwas laut zu sagen und auf alle hier im Forum projezieren .

Weil ehrlich mal, wenn man sich drüber aufregt das andere in Foren große Klappe haben soltle man es nicht im Umkehrschluss genauso machen !?

Okay ciao , ne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben