jango
Kreisliga
wie war das noch??? ihr haut uns die Kiste voll...ich lach mich schlapp!!!
1 zu 0 durch ein Eigentor.....danke Duisburg für die 3 Punkte!!!!
F95 grüße![]()
hau ab in dein loch wo du hergekommen bist dummdorfer

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie war das noch??? ihr haut uns die Kiste voll...ich lach mich schlapp!!!
1 zu 0 durch ein Eigentor.....danke Duisburg für die 3 Punkte!!!!
F95 grüße![]()

und vorher richtig große Klappe hatten und jetzt blöd aus der Wäsche gucken!!!!
!

Wir haben das Spiel im Mittelfeld verloren. Wir haben fast keinen geordneten Angriff gespielt. Schaeffler hatte noch die meisten Aktionen zum Tor.

Sorry,aber von Sukalo hab ich noch nicht ein gutes Spiel gesehen,der Mann ist ein Totalausfall.. Sukalo und Grlic va. in Halbzeit 1 fand ich noch relativ gut.
Als Aussenstehender hätte ich nichtmal gewusst das der mitspielt.
Zumdi und Rösler
die Spieler waren wohl platt wegen dem Pokalspiel.das Eigentor von Olli war keine absicht.der Ball wäre auch ohne ihn drinne gewesen?
wem die niederlage hier genauso weh tut wie mir gibt mir bitte eine danke![]()

@ Spanky.....recht hast du ja!!!!!
Ich habe mich ja nicht beschwert über eure Fans in unserem Forum, mit ein paar kann man sich sehr gut über vergangene Tage Unterhalten,es sind ja meistens die Knirpse die das Maul aufreissen und Pöbeln....ich habe mich eben einfach nur über die 3 Punkte gefreut und da sprudelte es einfach so raus....SORRY!!!!!
schönen Abend noch an alle Zebras!!!!
Erzählt das ruhig morgen in der Schule euren Freunden wie cool ihr doch seit
Das wird der rot-weiße Kindergarten garantiert - wie gewohnt - ruckizucki 1.000fach verfilmen! 

Das schlimmste ist für mich,das ein Ozziferein vor uns liegt!!!!!
Wer glaubt, dass der Mann sich auf viele "Danke"s einen wedelt, gibt mir bitte eine Danke!![]()

...und Maierhofer! Der hat nur leider gar keinen brauchbaren Ball gekriegt, aber ist wieder gerannt wie'n Irrer!
Hallo es kann doch nicht sein! Das alles an zwei Spieler liegt die fehlen? Oder?
ich bin total vertig mit der Welt. Jetzt sind wir dritter der Liega! Wie lange noch.Das schlimmste ist für mich,das ein Ozziferein vor uns liegt!!!!!
![]()
Man oh man!Das ganze Team war so schlecht,hat nicht richtig gekämpft Mann gegen Mann!Ich bin sowas von sauer!Gerade gegen Düsseldorf so zu verlieren,das tut mir sooooo weh. Ich lebe zwar in Stuttgart,aber morgen muß ich mir wieder was anhören auf der Arbeit!

@ BENNY!!1
Was bist du denn für ein Lutscher, vertuh dich da mal nicht bei mir!!!
geh in die Schule!!![]()
.Was soll das bitte schön! haben sie eine ausrede dafür?

),was soll da schon bei rum kommen ausser Müll.
Ich bin sowas von sauer,die können ruhig zu Hause gegen die Kreuter auch verlieren.
scheiß egal!Toll gemacht Herr Schaschlik! Ich könnte ko.......tzen!Man bin ich sauer auf dieser niederlage!.Was soll das bitte schön! haben sie eine ausrede dafür?
![]()

Ich bin sowas von sauer

Ich bin sowas von sauer,die können ruhig zu Hause gegen die Kreuter auch verlieren.
scheiß egal!
. schöner einheitlicher dauersupport wo wirklich 99% mitgemacht haben . achja auch danke an die leute die es geschafft haben das der msv wieder ne saftige geldstrafe bekommt 
scheiß egal!

, aber diese junge Mannschaft hat bisher alles gegeben was ging. Sollte halt heute nicht sein!

Hmm, dein Nickname ist schwer verdächtigachja auch danke an die leute die es geschafft haben das der msv wieder ne saftige geldstrafe bekommt![]()

Holger, Du bist doch 5 Jahre älter wie ich, oder? Kann man da nicht mal die Weisheit des Alters bemühen?![]()
Das wir ausgerechnet gegen Düsseldorf verlieren mußten ist wirklich zum, aber diese junge Mannschaft hat bisher alles gegeben was ging. Sollte halt heute nicht sein!
Aber deshalb zu wünschen das wir gegen Fürth verlieren.....ne
Lieber beim nächsten Spiel noch mehr unterstützen, damit solche "Ausrutscher" nicht vorkommen!
...erstens heißt es Greuther....die können ruhig zu Hause gegen die Kreuter auch verlieren.scheiß egal!

Sehe ich nicht so, natürlich muß man das analysieren, zumindest aber der Trainer und die Spieler, vielleicht wurde das aber aus den letzten Spielen nicht gemacht und deswegen kam diese Leistung von heute zustande.Aber so Tage gibt es einfach: Strich drunter machen, einmotten, auf die guten Spiele konzentrieren: SOWAS muss man vergessen, nicht analysieren.

Toll gemacht Herr Schaschlik! Ich könnte ko.......tzen!Man bin ich sauer auf dieser niederlage!.Was soll das bitte schön! haben sie eine ausrede dafür?
![]()
Hmm, dein Nickname ist schwer verdächtig![]()
Ich Rauche zwar viel aber SOOOOOOOO viel auch nicht