Alles nach dem Spiel gegen Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ja wir haben eine Schlacht verloren aber es geht weiter!!!Insgesamt war die Leistung zu Zähflüssig!!! Und Schäffler war der "Soßenbinder" im Team!!! Ich hab echt mehr erwartet!!!Aber vieleicht war es der richtige Dämpfer für das nächste Heimspiel!!! Solang das heute die "schlechteste" Saisonleistung bleibt ,ist das schon OK!!!;)

Und das mit denn Böllern war mal sowas von überflüssig!!!
Manche "Kinder" lernen einfach nicht dazu und schaden lieber dem eigenen Verein:mecker:

Im ersten Moment dachte ich , ich gucke "Helden der Kreisklasse".
Das war wirklich Kreisklasseniveau !

Rumgegurke hoch 569 von beiden :rolleyes:

Das Tor passte zum Spiel , Zufall plus Unvermögen wie die Ganze Zeit führte zum Treffer. Trotzdem gibs dafür 3 Punkte und für uns Null. Astrein !

Schlechtester Spieler der Schlechten Spieler: Schaeffler

Ich mein warum würde 1860 den sonst weggeben :rolleyes:

Ein Trojan und Exlager draussen zulassen fand ich schon echt...aber nun gut.

Das Beste am Spiel?

Der Support ,der war klasse :)

und vorher richtig große Klappe hatten und jetzt blöd aus der Wäsche gucken!!!!

!

Das ist doch eigentlich eine stärke von euch, erst richtig rumstänkern und dann im leeren Stadion sich selber feiern...warum nur?:rolleyes:
Heute waren beide Mannschaften richtig mies, aber unsere Fans haben trotzdem die kurve gerockt...
:msvschild::humba::msvdh:

spiel war heute nicht der hit aber was soll es muß samstag der nicht aufsteiger fürth dran glauben aber ganz bescheiden waren die böller wird wieder eine super strafe für den msv aber wir haben ja soviel geld danke an die bekloppten.

Wir haben das Spiel im Mittelfeld verloren. Wir haben fast keinen geordneten Angriff gespielt. Schaeffler hatte noch die meisten Aktionen zum Tor.

Wo haben wir das im Mittelfeld verloren? Es waren doch kaum Anspielstationen da. Sukalo und Grlic va. in Halbzeit 1 fand ich noch relativ gut.

Und wo Schäffler die meisten Aktionen zum Tor gehabt haben soll frag ich mich auch. Als Aussenstehender hätte ich nichtmal gewusst das der mitspielt.

Lasst die rot weißen doch in Ruhe, sollte denen peinlich genug sein ihre aktuelle Situation. Stimmungstechnisch klar verloren, spielerisch grotten schlecht, ziemlich hässliches Stadion, Lena ist wichtiger als sie, usw. usw.
Bevor die sich alle erhängen geben wir denen die 3 Punkte ;)
Aber das die sich trauen hier einen auf dicke Hose zu machen... Erzählt das ruhig morgen in der Schule euren Freunden wie cool ihr doch seit

Meiner Meinung nach standen genau zwei Spieler auf dem Platz, die dieses Spiel wirklich gewinnen wollten, das heißt auch daran glaubten, wir gewinnen das: Zumdi und Rösler, und genau die haben es bezeichnender Weise auch gemacht.

ALLE anderen hatten bis zum Schluss keinen Plan. Schade aber ist so. In der zweiten Halbzeit ein desaströses Spiel.

Aber so Tage gibt es einfach: Strich drunter machen, einmotten, auf die guten Spiele konzentrieren: SOWAS muss man vergessen, nicht analysieren.

Als Aussenstehender hätte ich nichtmal gewusst das der mitspielt.

Als Aussenstehender hätte ich mich nach der ersten HZ nach der Nummer 22 erkundigt,um den Namen raus zu finden... Allein um fest zu stellen was für Graupen in der 2. Liga spielen... Der hat fast jeden(!) Ball verstolpert und wenn mal nich,dann hat er dumm gefoult! Unfassbar,das dafür nen Exslager auf der Bank sitzen musste!

man bin ich traurig!!!!!!:(die Spieler waren wohl platt wegen dem Pokalspiel.das Eigentor von Olli war keine absicht.der Ball wäre auch ohne ihn drinne gewesen?
Oder Nicht? Was bin ich gefrustet und gehe so in die Arbeit Morgen:Kotz!:mad:

@ Spanky.....recht hast du ja!!!!!

Ich habe mich ja nicht beschwert über eure Fans in unserem Forum, mit ein paar kann man sich sehr gut über vergangene Tage Unterhalten,es sind ja meistens die Knirpse die das Maul aufreissen und Pöbeln....ich habe mich eben einfach nur über die 3 Punkte gefreut und da sprudelte es einfach so raus....SORRY!!!!!

schönen Abend noch an alle Zebras!!!!

@ Spanky.....recht hast du ja!!!!!

Ich habe mich ja nicht beschwert über eure Fans in unserem Forum, mit ein paar kann man sich sehr gut über vergangene Tage Unterhalten,es sind ja meistens die Knirpse die das Maul aufreissen und Pöbeln....ich habe mich eben einfach nur über die 3 Punkte gefreut und da sprudelte es einfach so raus....SORRY!!!!!

schönen Abend noch an alle Zebras!!!!

Und da ziehter dann den Schwanz ein, Danke !

Hallo es kann doch nicht sein! Das alles an zwei Spieler liegt die fehlen? Oder?:(
ich bin total vertig mit der Welt. Jetzt sind wir dritter der Liega! Wie lange noch.:rolleyes:Das schlimmste ist für mich,das ein Ozziferein vor uns liegt!!!!!:fluch:

...und Maierhofer! Der hat nur leider gar keinen brauchbaren Ball gekriegt, aber ist wieder gerannt wie'n Irrer!

richtig, und Maierhofer mit Bällen zu versorgen war ganz bestimmt nicht Schaefflers Aufgabe... .

Aber wie gesagt: Vergessen, nicht analysieren. So ein Ding kannst Du nicht retten und da kannst Du auch nichts draus lernen, außer das man vielleicht sein unteres Limit realisiert... .

Last die Dummdörfer ruhig jetzt ein bisschen auf die:kacke: hauen!!!
Abgerechnet wird am schluß:huhu: Und wie auch letzte Saison werden wir auch diesmal im direkten vergleich vor den Rheinländern stehen:stinkefinger:

der arme Olli! Der kann einem nur leit tun!:mad:Man oh man!Das ganze Team war so schlecht,hat nicht richtig gekämpft Mann gegen Mann!Ich bin sowas von sauer!Gerade gegen Düsseldorf so zu verlieren,das tut mir sooooo weh. Ich lebe zwar in Stuttgart,aber morgen muß ich mir wieder was anhören auf der Arbeit!:fluch:

sukalo ist in allem zu lamngsam und theatralisch (diese scheiß sinnlosen kack diskussionen mit dem schiri kotzen mich richtig an) auch yilmaz total unauffällig heute, außer wenn er sich mal wieder wegen nichts fallen lässt. wie gesagt sahan wird immer besser, kämpft und bringt sich super ein. schäffler, da frag ich mich echt wofür der geld bekommt, ich mein dass ist sein beruf... ich würde gerne mal exslager sehen.
vllt mal trojan von anfang an und kern für sukalo....

das ausgerechnet ggn ddorf so gespielt wird war unglücklich aber abhaken. jetzt gehts weiter.
im übrigen lasst euch doch nicht von den gegnerischen fans zumüllen, wer besser ist sieht man doch an der tabelle oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Toll gemacht Herr Schaschlik! Ich könnte ko.......tzen!Man bin ich sauer auf dieser niederlage!:fluch:.Was soll das bitte schön! haben sie eine ausrede dafür?:mecker:

Wenn der Bommer schon Co-Kommentator ist und vorher noch erzählt das er D`dorf mehr mag(wie kommt das :D),was soll da schon bei rum kommen ausser Müll.

Was einige hier für ein Gesülze schreiben, geht mir echt auf den Piss. So nach dem Motto "ist nicht so schlimm", "Leben geht weiter" oder "holen wir uns die 3 Punkte eben gegen Fürth". Merkt ihr noch was? Mensch Leute, wir haben DAS DERBY verloren und das bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr. Wieder müssen wir ohne Tor und Punkt wie die begossenen Pudel aus Düsseldorf heimkehren. Das ist die bitterste Niederlage in dieser Saison, ausgenommen natürlich eine Niederlage im Rückspiel, die Gott verhüten möge. Auch ein 10:0 gegen Fürth kann diese Niederlage nicht wettmachen. Sag mal einem Schalker oder Dortmunder nach einer Derbyniederlage "egal holen wir die 3 Punkte eben gegen Freiburg". Diese Niederlage tut weh und die wird auch noch in 1 oder 2 Monaten wehtun und das in 3-facher Hinsicht.

1. Derbyniederlage
2. absolut unnötige Niederlage
3. direkten Kontakt zur Spitze fürs Erste verloren

Ein wirklich ganz bitterer Abend für den MSV und alles andere ist Augenwischerei. Das musste ich mir jetzt mal von der Seele schreiben. Nix für ungut.

zurück aus dummdorf. Das war leider die schlechteste leistung der saison (ausgerechnet im derby) mundabputzen weitermachen. Lob an alle Fans die da waren :schal:. schöner einheitlicher dauersupport wo wirklich 99% mitgemacht haben . achja auch danke an die leute die es geschafft haben das der msv wieder ne saftige geldstrafe bekommt :fluch:

Holger, Du bist doch 5 Jahre älter als ich, oder? Kann man da nicht mal die Weisheit des Alters bemühen? :rolleyes:

Das wir ausgerechnet gegen Düsseldorf verlieren mußten ist wirklich zum :kotz:, aber diese junge Mannschaft hat bisher alles gegeben was ging. Sollte halt heute nicht sein!
Aber deshalb zu wünschen das wir gegen Fürth verlieren.....ne :vogel:

Lieber beim nächsten Spiel noch mehr unterstützen, damit solche "Ausrutscher" nicht vorkommen!

Wisst ihr was mich noch mehr ankotzt als die Niederlage gegen Dummdorf? So manche Leute die sich als Fan bezeichnen.... und damit mein ich z.B Holger, den Holger spiegelt den großteil der Fans hier in Duisburg wieder, gibt es ne Niederlage heißt es dann sofort, die Jungs können mich am Arsch lecken, von mir aus können se jedes Spiel verlieren! SO geht dat nicht! :rolleyes:

Nicht persönlich nehmen Holger, aber so is dat doch hier..

Was soll man sagen? Völlig unverdienter Sieg der Dummdorfer (das Spiel hat keinen Sieger verdient gehabt), abgesehen von den ersten 10 Minuten ein absolut peinlicher Auftritt der Großschnauzen aus Dummdorf (sorry, aber sowas kriegt sogar Hoppenheim auf die Reihe) und gut ist.
Wir sind nach wie vor 12 Punkte vor Dummdorf, spielen im DFB Pokal in der nächsten Runde gegen deren angeblichen Erzrivalen (welcher sich über Dummdorf verständlicherweise lustig macht) von denen, haben auf den Rängen abgesehen von den ersten 10 und letzten 5 Minuten deutlichst die Oberhand gehabt etc... Ich frage mich gerade, ob die Dummdorfer auch nur einen Grund haben, auf irgendwas in ihrem armseligen Leben stolz zu sein und komme zu der einfachen Erkenntnis, dass die Antwort schlicht und einfach nein ist. Gruß an alle Dummdorfer :huhu:

Holger, Du bist doch 5 Jahre älter wie ich, oder? Kann man da nicht mal die Weisheit des Alters bemühen? :rolleyes:

Das wir ausgerechnet gegen Düsseldorf verlieren mußten ist wirklich zum :kotz:, aber diese junge Mannschaft hat bisher alles gegeben was ging. Sollte halt heute nicht sein!
Aber deshalb zu wünschen das wir gegen Fürth verlieren.....ne :vogel:

Lieber beim nächsten Spiel noch mehr unterstützen, damit solche "Ausrutscher" nicht vorkommen!

älter als ich

Aber so Tage gibt es einfach: Strich drunter machen, einmotten, auf die guten Spiele konzentrieren: SOWAS muss man vergessen, nicht analysieren.
Sehe ich nicht so, natürlich muß man das analysieren, zumindest aber der Trainer und die Spieler, vielleicht wurde das aber aus den letzten Spielen nicht gemacht und deswegen kam diese Leistung von heute zustande.
Oder aber, da hatte Grilic aus Symphatie an den Bommer die Mannschaft angewiesen mal so zu spielen wie es unter ihm als Trainer üblich war zu spielen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben