Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

SRY war betrunken
nicht so ernst nehmen 
Was hat das jetzt mit Fürth zu tun??Wir hatten 3 auswärtspartien in Schwarz und haben alle 3 verloren !!!
Wieso nehmen wir nicht mal wieder Grün oder unsere Heimshirt´s ^^
vllt bringt es ja glück ^^![]()
Ich denke ,wieder mit Baljak wird es einen guten Ausgang für unsere Zebras geben.
Das Gemurkse von gestern wird aufgearbeitet und zweimal spielen wir nicht so einen Mist zusammen.

Leute ab zum Karten kaufen ,wir wollen auch gegen die Fürther eine gut gefüllte Köpi haben ....

1. Wieder ein Heimspiel...................
2. Vielleicht Baljak wieder fit ?
3. Wir können ja, wenn wir wollen !!!
Um die Stimmung im Stadion mache ich mir keine Sorgen 

) noch nicht auf gleichem Niveau machbar, bei dem hohen läuferischen und kämpferischen Aufwand, den unsere Spielweise erfordert. War ja bei der vorherigen "englischen Woche" ähnlich: das letzte Spiel war das schwächste.

Ich will nicht wieder nur 11.000 im Stadion sehen, es muss brodeln, die Truppe hat sich das verdient und das wird sie auch weiterhin tun.
Hätten wir in Ddorf nicht dieses dumme Eigentor geschossen, wäre die Nordkurve schon ausverkauft. !

Das glaube ich nicht es wird erst voll in der Arena so 24 Spieltag oder 26... wenn der msv bis dahin noch oben mit spielt dann kommen unsere eventis![]()

Die eventies sollen zu hause bleiben....haben eh von nix ne ahnung und kriegen dat maul nich auf...
, 1. können sie dazu lernen, 2. sind sie zumindest beim Torjubel dabei und 3. kann der Funken ja bei dem einen oder anderen überspringen und sie werden zu "richtigen" Fans.
die unter Woche mit 8000 Leuten in Düsseldorf Hallo sagen.
geh mal davon aus das etliche von denen gegen fürth nicht im stadion sein werden

versuchen viel mehr Kinder ins Stadion zu bekommen. Denn die sind dann die Zukunftigen Fans die der Verein so sehr braucht.
Der MSV kann gegen die Kleeblätter wieder auf seinen Kapitän zählen. Srdjan Baljak hat seine Mittelfußprellung auskuriert und wird an Bord sein.

Schade das das Duisburger Publikum so schwer zu überzeugen is das
dieses Team die Unterstützung verdient hat.
Natürlich beratungsresistent.
Jop, mein Dozent für Arbeitsrecht gibt für so Leistungen kein Geld ausNatürlich beratungsresistent.
Was solls, dann werden eben vor ca. 15 000 Zuschauern unsere Zebras wieder Gas geben. Heimspiele liegen uns ja zum Glück wieder.
Und wenn Baki wieder dabei ist, geh ich mit positivem Gefühl das Spiel an.
Das Fortuna- Spiel ist verdaut, davon lassen wir uns schliesslich nich unterkriegen![]()
15.000 werden es leider niemals werden.
ich glaube wenn es 13.000 werden können wir froh sein... leider

Laut Bild spielt Baljak am Samstag noch nicht.
http://www.bild.de/BILD/regional/koeln/dpa/2010/11/04/msv-duisburg-ohne-baljak-gegen-fuerth.html