Shadowriser
Bezirksliga
ich wusste es der felix ist doch ein eingeschleuster dortmunder. was bin ich froh fan von nem richtigen verein zu sein *g*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kurz nach der Auslosung bekomme ich folgende SMS eines Schalkers: Der MSV wäre ja ein geiles Freilos im Halbfinale...
Jetzt weiß ich wieder warum ich den Verein nicht mag![]()
Der MSV wäre ja ein geiles Freilos im Halbfinale...
[...]
Jetzt weiß ich wieder warum ich den Verein nicht mag![]()
Kurz nach der Auslosung bekomme ich folgende SMS eines Schalkers: Der MSV wäre ja ein geiles Freilos im Halbfinale...
Kannst dem ja ne SMS zurückschreiben, wenn wir im Finale gegen die Bauern stehen, ob du mal ne Ansichtskarte aus der EL schicken sollst?![]()
Das schreibt der nach der Auslosung?Bezeichnend, irgendwie.
Julian Draxler war der Held des Abends. Der-Youngster erzielte im Pokal-Viertelfinale gegen den Nürnberg das entscheidende Tor. Doch laut Paragraf 14 des Jugendarbeitsschutzgesetzes durfte der 17-Jährige eigentlich gar nicht spielen.
Julian Draxler war der Held des Abends. Der Youngster des FCerzielte im DFB-Pokal-Viertelfinale gegen den 1. FC Nürnberg das entscheidende Tor in der letzten Minute der Verlängerung. Doch laut Paragraf 14 des Jugendarbeitsschutzgesetzes durfte der 17-Jährige eigentlich gar nicht spielen.
In diesem Paragraphen steht unter "Nachtruhe": "Jugendliche dürfen nur in der Zeit von 6 bis 20 Uhr beschäftigt werden." Ausnahmen sind erlaubt: für Bäckereien und Konditoreien, für "mehrschichtige Betriebe", für das "Gaststätten- und Schaustellergewerbe" - die Fußball-Bundesliga wird in diesen Gesetzeszeilen nicht aufgeführt.
Nach den langen und ausführlichen Diskussionen um Draxlers Schulkarriere, hat sich nun ein Bochumer Berufsschullehrer dem Jugendarbeitsschutzgesetz gewidmet. "Draxlers Einwechslung war nach 22 Uhr, da gilt meines Wissens nach ein besonderer Schutz für Jugendliche", wird Lehrer Hans Zimmermann bei Spiegel Online zitiert. Nicht nur das Pokalspiel war Zimmermann ein Dorn im Auge, auch dass Draxler im Revierderby am Freitagabend um 22.15 Uhr den Rasen zum Fußball spielen betreten hat, gefiel dem Bürger nicht. "Der Fall Draxler ist nur die Spitze des Eisbergs", so Zimmermann bei Spiegel online. Dabei ginge es Zimmermann gar nicht um den Fußballer Julian Draxler, sondern vielmehr um ein generelles Problem, dass viele Unter-18-Jährige von ihren Arbeitgebern ausgenutzt würden. Der 52-Jährige sei selbst "wenn dann Köln-Fan" - dem Schalker Jungprofi wolle er die Karriere aber nicht ruinieren.
Hallo? Hier geht es um04. Selbst wenn wir irgendwann finanziell ruiniert sind, den Spass an solchen
Diskussionen lass ich mir nicht nehmen.
Stimmt schon.
Was sagt eigentlich dein neuer Chef, der dir damals verboten hat zum MSV zu gehen?![]()
Ich habe seit 4 Jahren keinen neuen Chef mehr, du Fachmann!Was sagt eigentlich dein neuer Chef
Was Recht ist muss Recht bleiben![]()
Beim FC04 brodelt die Gerüchteküche. Nach Spekulationen der Zeitung "Österreich" soll Trainer Felix Magath die "Königsblauen" im Sommer verlassen und Huub Stevens bei RasenBallsport Salzburg beerben, der im Sommer zum VfL Wolfsburg wechseln könnte.
Ob an den Gerüchten etwas dran ist, verriet Klubboss Clemens Tönnies der "Bild": "Salzburg hat aber weder bei mir noch beiangefragt." Allerdings betont Tönnies, dass "bis auf Manuel Neuer hier jeder verkäuflich ist!" Ein Weggang Magaths ist also möglich.
Red-Bull-Boss Dieter Mateschitz und Felix Magath sind gut befreundet und es soll im Sommer bereits eine Anfrage der Österreicher gegeben haben, wonach Magath Trainer bei RasenBallsport Leipzig werden sollte.
Magath indes sieht den Spekulationen in "Bild" locker entgegen: "Was soll ich zu österreichischen Zeitungen sagen? Gestern Leipzig, heute Salzburg, morgen New York."
Man überlege sich mal, wieviele Menschen uns dann auf der ganzen Welt dankbar wären! Vermutlich würde sogar vor dem Dortmunder Stadion ein goldenes Zebra errichtet werdenMittwoch hoffentlich raus und am 21.5. ist dieser Club Geschichte.
Man überlege sich mal, wieviele Menschen uns dann auf der ganzen Welt dankbar wären! Vermutlich würde sogar vor dem Dortmunder Stadion ein goldenes Zebra errichtet werden![]()
Vermutlich würde sogar vor dem Dortmunder Stadion ein goldenes Zebra errichtet werden![]()
Wir könnenden Todesstoß, zumindest für diese Saison verpassen...!!
![]()
Magath I : Magaths Aus aufist beschlossene Sache
S04, 09.03.2011, Peter Müller
......
Link : http://www.derwesten.de/sport/fussb...:kacke:-ist-beschlossene-Sache-id4396684.html