:kacke: bei abstieg ruiniert

Kurz nach der Auslosung bekomme ich folgende SMS eines Schalkers: Der MSV wäre ja ein geiles Freilos im Halbfinale...

Der nächste Schalker meinte auch sowas in dieser Richtung.

Jetzt weiß ich wieder warum ich den Verein nicht mag:cool:

irgendein Medienvertreter brachte angesichts der 39 Verpflichtungen in 1,5 Jahren den Vergleich mit einem Survivalcamp auf :kacke:...... fand ich ziemlich :D

wenn der so weiter macht, möchte ich dass wir ne Straße nach Magath benennen.

aber das wirklich lustige ist mal wieder die lernbehinderung unserer in jeder Beziehung unterirdischen Kumpels. :rolleyes:

deden fällt jetzt erst auf, dass :kacke: nur noch ne hohle kommerzielle PR Show und Geldsenke für die Dummen ist.

Seit dem die Arena und Gaspromp da ist, ist :kacke: tot.

Den Präsidenten finde ich aber gut, der kennt sich darin aus, gute Schlachter für dumme Sä#e einzustellen. ... hatt mal wieder ein gutes Händchen. :huhu:

Vielleicht hat Magath da auch was falsch verstanden mit 6 aus 49 :D. Der hat da mal was mitbekommen das Samstag immer 6 aus 49 gespielt wird.

Da Neuer, Metze, Raul, Huntelaar und Schmitz gesetzt sind :D

Durfte Draxler (17) im Pokal überhaupt spielen?

Julian Draxler war der Held des Abends. Der :kacke:-Youngster erzielte im Pokal-Viertelfinale gegen den Nürnberg das entscheidende Tor. Doch laut Paragraf 14 des Jugendarbeitsschutzgesetzes durfte der 17-Jährige eigentlich gar nicht spielen.

Julian Draxler war der Held des Abends. Der Youngster des FC :kacke: erzielte im DFB-Pokal-Viertelfinale gegen den 1. FC Nürnberg das entscheidende Tor in der letzten Minute der Verlängerung. Doch laut Paragraf 14 des Jugendarbeitsschutzgesetzes durfte der 17-Jährige eigentlich gar nicht spielen.

In diesem Paragraphen steht unter "Nachtruhe": "Jugendliche dürfen nur in der Zeit von 6 bis 20 Uhr beschäftigt werden." Ausnahmen sind erlaubt: für Bäckereien und Konditoreien, für "mehrschichtige Betriebe", für das "Gaststätten- und Schaustellergewerbe" - die Fußball-Bundesliga wird in diesen Gesetzeszeilen nicht aufgeführt.

Nach den langen und ausführlichen Diskussionen um Draxlers Schulkarriere, hat sich nun ein Bochumer Berufsschullehrer dem Jugendarbeitsschutzgesetz gewidmet. "Draxlers Einwechslung war nach 22 Uhr, da gilt meines Wissens nach ein besonderer Schutz für Jugendliche", wird Lehrer Hans Zimmermann bei Spiegel Online zitiert. Nicht nur das Pokalspiel war Zimmermann ein Dorn im Auge, auch dass Draxler im Revierderby am Freitagabend um 22.15 Uhr den Rasen zum Fußball spielen betreten hat, gefiel dem Bürger nicht. "Der Fall Draxler ist nur die Spitze des Eisbergs", so Zimmermann bei Spiegel online. Dabei ginge es Zimmermann gar nicht um den Fußballer Julian Draxler, sondern vielmehr um ein generelles Problem, dass viele Unter-18-Jährige von ihren Arbeitgebern ausgenutzt würden. Der 52-Jährige sei selbst "wenn dann Köln-Fan" - dem Schalker Jungprofi wolle er die Karriere aber nicht ruinieren.

http://www.derwesten.de/sport/fussb...17-im-Pokal-ueberhaupt-spielen-id4270100.html

Das sind im Leben zu kurz gekommene Wadenbeißer, die sich jetzt mit solchen Mätzchen ins Rampenlicht setzen wollen...

Zum Fall Draxler kann ich höchstens sagen, dass ich es für unklug halte, dass er seine schulische Ausbildung für den Fußball abgebrochen hat. Sicherlich hätte man auch in diesem Fall das eine tun können ohne das andere zu lassen.

Tönnies: Magath-Weggang möglich

Beim FC :kacke: 04 brodelt die Gerüchteküche. Nach Spekulationen der Zeitung "Österreich" soll Trainer Felix Magath die "Königsblauen" im Sommer verlassen und Huub Stevens bei RasenBallsport Salzburg beerben, der im Sommer zum VfL Wolfsburg wechseln könnte.

Ob an den Gerüchten etwas dran ist, verriet Klubboss Clemens Tönnies der "Bild": "Salzburg hat aber weder bei mir noch bei :kacke: angefragt." Allerdings betont Tönnies, dass "bis auf Manuel Neuer hier jeder verkäuflich ist!" Ein Weggang Magaths ist also möglich.

Red-Bull-Boss Dieter Mateschitz und Felix Magath sind gut befreundet und es soll im Sommer bereits eine Anfrage der Österreicher gegeben haben, wonach Magath Trainer bei RasenBallsport Leipzig werden sollte.

Magath indes sieht den Spekulationen in "Bild" locker entgegen: "Was soll ich zu österreichischen Zeitungen sagen? Gestern Leipzig, heute Salzburg, morgen New York."

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_356338.html

Mittwoch hoffentlich raus und am 21.5. ist dieser Club Geschichte. Es werden alle Dämme brechen und es kann ein Ausrufungszeichen hinter der Überschrift gemacht werden.

Ich sage Euch allen hier:.....

wir werden das Endspiel gewinnen.

Warum?

Die Mannschaft von ..wem? ist nur aus Egoisten besetzt. Die Führung strampelt, die Mannschaft bekommt das natürlich mit. Ist verunsichert.
Für mich gibt es dort nur zwei Aktivposten: Neuer, Raul.
Magath ratlos... alles schön :D und die nächsten Niederlagen in der BL folgen.

Man überlege sich mal, wieviele Menschen uns dann auf der ganzen Welt dankbar wären! Vermutlich würde sogar vor dem Dortmunder Stadion ein goldenes Zebra errichtet werden :D

Stellt euch das mal Bildlich vor ..... Und da drunter eine Tafel
"gewidmet den Helden 2011 des DFB Pokal :kacke: bezwingers
MSV Duisburg"​

Ich sag euch dat wer Geil ..... :D

Magath I : Magaths Aus auf :kacke: ist beschlossene Sache

S04, 09.03.2011, Peter Müller

Muss gehen: Felix Magath

Gelsenkirchen. Spätestens am Ende der Saison läuft die Zeit von Felix Magath als Trainer und Manager des FC :kacke: 04 ab. Die Entscheidungsgremien trauen dem 57-Jährigen nicht mehr zu, seinen Masterplan in die Tat umzusetzen.

Link : http://www.derwesten.de/sport/fussb...:kacke:-ist-beschlossene-Sache-id4396684.html

Ich glaube Dortmund würde uns verfluchen !!!
Kein Derby und kein Feindbild mehr , wo bleibt denn da der Spass :rolleyes:

Horst Heldt wird dann der neue "Stratege"? Glänzende Aussichten! :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich glaube ehrlich gesagt nicht, das die trennung zwischen Magagth und Schlakke erst im Sommer vollzogen wird.
Noch 2 Niederlagen in der Liga und der Mann ist geschichte in Ge.

Wie? Koch noch ein weiteres Jahr ausleihen.
Ablösefrei nach Duisburg. dat wär das mindeste. Soviel sollte denen dat schon wert sein.

Sehe ich auch so, im Videotext in der ARD steht ja auch " zwischen den Zeilen ", dass die Trennung möglicherweise bereits früher vollzogen werden kann !!

Amateurhafter S05. Der Trainer weiß von nichts. Die Medien wissen schon alles.

Magath der Meistergarant. Überall -nur nicht in Schlacke.

Vertrag bis 2013 und Magath pocht logischerweise laut Kicker erstmal auf Vertragseinhaltung. Das heißt: Es wird teuer. Aber Schlacke hat es ja. Einen Berg von Schulden. ;)

Dass drei große Vereine der Bundesliga (FCB, HSV, S05) um
Trainer konkurrieren, wird es den GElern nicht leichter machen, einen guten
Nachfolger zu finden.

Bei Schlacke stimmt gar nichts mehr. Und bald wird es offiziell werden, dass
Neuer nach Bayern wechselt. Das spielt uns für das Pokalfinale alles in die Karten.

Schlacke verr*cke!

Das Schöne an der ganzen Sache ist, dass wir es in der Hand haben ob das GEsindel die miserabele Saison noch retten kann, oder richtig Probleme bekommt.

Es liegt nur an uns. Ich hoffe allen beim MSV ist das klar, dies sollte die letzte Motivation sein den ersten Titel zu holen, wir können im Grunde eh nur gewinnen.

Wir können :kacke: den Todesstoß, zumindest für diese Saison verpassen...!! :cool:

FC Meineid wie er stinkt und gehasst wird.

Erst machen sie sich zum Sklaven von Mister Medizinball, dann fordern sie natürlich mitten in der wichtigsten Saisonphase, kurz nach dem Sieg bei den Bauern und vor dem lebenswichtigen CL-Rückspiel seinen Kopf.

Gibts eine bessere Vorlage für das Spiel heute abend?:D Die Spanier freuen sich schon, können ihr Glück gar nicht fassen.

Immerhin: der Rausschmiss, den die WAZ/NRZ noch exklusiv hat, in Kooperation mit den üblichen Schlakker-Geheimnisträger, kostet angeblich so etwa 17 Mios.
Seppo hat auf jeden Fall ausgesorgt und muss sich dieses Pack nicht mehr antun.

Glückwunsch dazu. :huhu:

Herzliches Beileid schonmal an den nächsten Trainer.

Ich stelle mich freiwillig zur Verfügung, 4-Jahresvertrag sollte doch wohl drinhängen.

Toll: Felix M. wird ganz sicher nicht mehr in Berlin dabeisein. Freue mich schon auf das blanke Chaos, das gerade erst so richtig dort losbricht und den Kack-Verein endgültig in den Abgrund führen wird.:)
Wo er längst hingehört.
Tschüss - und nicht auf Wiedersehen. :huhu:

Magath I : Magaths Aus auf :kacke: ist beschlossene Sache

S04, 09.03.2011, Peter Müller

......

Link : http://www.derwesten.de/sport/fussb...:kacke:-ist-beschlossene-Sache-id4396684.html

Geil, 187 Kommentare in 10 Stunden!
Und wie oft das Gesindel so Floskeln wie "sicherer Pokalsieg", "voraussichtlichem Pokalsieg", "werden noch einmal Pokalsieger" raushaut...

Die Zahllosen werden noch böse erwachen am Abend des 21.05.2011.:D:D

Unabhängig davon, ist das in meinen Augen nicht in Ordnung, dass der Rauschmiss über die Presse kolportiert wird, ohne vorher Magath davon zu informieren. Ganz schlechter Stil, denn es sind ja keine sportlichen Gründe, die die Trennung bewirkt haben. Etwas mehr Fairness hätte ich von der Vereinsführung gegenüber Magath schon erwartet.

Zurück
Oben