Alles nach dem Spiel gegen Aachen

Unübersehbar,dass er sich sehr verbessert hat in den letzten Spielen. Rennt nicht mehr wie Falschgeld übern Platz. Dennoch ist er mir gedanklich zu langsam für eine Profiliga. Auch was die Passgenauigkeit und seinen Schuss angeht reicht es einfach nicht.. Da sehe ich Yilmaz weit besser. Dennoch tut er der Mannschaft gut.

Sahan ist super Mittelfeldspieler, aber im Sturm beim abschluss fehlt noch was.
Aber kann noch kommen.

Ich bleibe dabei - was uns der MSV diese Saision bietet sucht seinesgleichen, die Mannschaft hat:

1.) eine SUPER Moral an den Tag gelegt
2.) in jeder Phase gezeigt das sie wollen UND (viel wichtiger) Können !

Der Schiri war heute grenzwertig - aber er hat so schlecht gepfiffen, das keiner der beiden Mannschaften unterm Strich benachteiligt wurde :D

Szene des Spiels: Soares geht von Weinkrämpfen geschüttelt vom Platz und wird von Sasic in den Arm genommen - HAMMER Szene....

Sahan wird von Spiel zu Spiel immer besser, wie wichtig Baljak für uns ist, hat er heute wieder mal eindrucksvoll bewiesen.

Einziger Wermutstropfen - Julian Koch heute ein Schatten seiner Selbst ! Das solch eine Phase mal kommt, ist auch völlig ok - nun schnauft er halt mal durch und dann kommt er um so besser zurück :D

Ich bleibe dabei, wenn es Milan gelingt diesen Zusammenhalt noch ein paar Spieltage zu halten, sind wir dieses Jahr GANZ oben mit dabei :):huhu:

Das war bestimmt 3 Meter Abseits. Völlig korrekte Entscheidung.

Du siehst zum Zeitpunkt der Wdh. nur den Maierhofer, der den Ball nicht spielt und nicht berührt. Beim Abspiel wage ich zu bezweifeln das Trojan im Abseits stand.

Aber mal meine Sicht der Dinge zum Spiel:

Ein Gerechtes Unentschieden, welches in den letzten Minuten das ein oder andere mal noch wackelte. Baljak meldet sich Eindrucksvoll zurück nach seiner Verletzung. Ein Gruß nach Belgrad. :huhu:

Lob verdienen sich Heute Veigneau und der unermüdlich Maierhofer. Einen Tadel bekommt heute Koch. Der war heute irgendwie ein wenig indisponiert auf dem Feld. Immer wieder mit Stellung -und Abspielfehler. Die Position liegt Ihm wohl doch nicht so ganz. :confused:

1 Punkt is ok vorm Spiel !!!

Schiri lieber no comment !!!

Glatt Rot einfach nur Hardcore!!!

Abwehr zum 2:2 leider 6 setzen :fluch:

Aber wir sind im Soll ;)

Erste Halbzeit war eher, naja, mittelmäßig bis schlecht. Zweite Halbzeit ein kämpferischer MSV Duisburg, vor allen Dingen Sahan, "Baki" und Maierhofer möchte ich hier hervorheben. Aber auch der Rest hat ordentlich gekämpft in Halbzeit 2! Weniger gut hat mir Trojan gefallen. Insgesamt ist das 2:2 ein leistungsgerechtes Ergebnis. Der Foulelfmeter für Duisburg war in meinen Augen genauso unberechtigt wie die rote Karte gegen Soares. Alles in allem bleibt alles beim alten, wir haben einen MSV der endlich wieder Einsatz zeigt, und bei dem Spaß macht zuzuschauen. Ich freue mich auf die Spiele die noch kommen werden!:huhu:

Aachener Dreckspack

So, wieder zu Hause. Ich habe es ja nicht weit.Leistungsgerechtes Unendschieden.Damit kann ich leben. Womit ich nicht leben kann, wie in Aachen mit auswärtigen Fans umgegangen wird. Es fing schon mit den Sitzplatzkarten an. Angeblich hat der MSV nur Vollzahlerkarten bestellt, sagte der Kassenclown. Dann, das keine Fahnen etc. mit in die Blöcke genommen werden darf. Unterwegs zurück zum Auto sind wir nur angepöpelt worden. Erst recht, als die Köppe gesehen haben, das wir Aachener Nummer haben.:fluch::mecker::fluch:

milan sasic: „es war ein packendes zweitligaspiel, so etwas wünschen sich die zuschauer! Schade, dass es für beide mannschaften nur einen punkt geben kann. Da hätten beide teams auch drei punkte verdient! Ich bin aber auch enttäuscht, denn wenn ich in die kabine komme und ein spieler weint und ich die tränen nicht stoppen kann, dann bin ich schwer getroffen. Bruno soares ist bestraft worden für fußball so wie er gespielt werden muss. Ich appelliere an den dfb, dass er bruno nicht sperrt.“

msv hp

Von Maierhofer war da nichts zu sehen...

Eben doch... Maierhofer hat,laut Sky, den vermeintlichen Pass gespielt,der war aber nich am Ball,sondern hat den durchgelassen und dadurch war Trojan nich im Abseits!

MSVHP schrieb:
milan sasic: „es war ein packendes zweitligaspiel, so etwas wünschen sich die zuschauer! Schade, dass es für beide mannschaften nur einen punkt geben kann. Da hätten beide teams auch drei punkte verdient! Ich bin aber auch enttäuscht, denn wenn ich in die kabine komme und ein spieler weint und ich die tränen nicht stoppen kann, dann bin ich schwer getroffen. Bruno soares ist bestraft worden für fußball so wie er gespielt werden muss. Ich appelliere an den dfb, dass er bruno nicht sperrt.“

Kann mir einer sagen wat er will,der Bruno is Duisburger! Aber sowat von!

Schlechtester Mann aufm Platz: Der Schiri! Wenn er den Elfer pfeift,muss er den Aachener auch runter schmeißen und die Rote gegen Soares(Der hat fast geheult! So sieht Identifikation mit dem Verein aus!) war nen Witz!

Milan Sasic: "Ich bin aber auch enttäuscht, denn wenn ich in die Kabine komme und ein Spieler weint und ich die Tränen nicht stoppen kann, dann bin ich schwer getroffen. Bruno Soares ist bestraft worden für Fußball so wie er gespielt werden muss. Ich appelliere an den DFB, dass er Bruno nicht sperrt.“

ok...wurd schon drei mal zitiert...sorry!

Ich bin mit der Leistung der Mannschaft vollstens zufrieden.:)

Baljak mal wieder ein geiles Tor.

Kein Elfer und keine rote Karte.

Finde auch ein gerechtes Ergebnis . Zwei krasse Fehlentscheidungen auf beiden Seiten.
Tolle Moral der Mannschaft. Man was habe ich mit Soares mitgefühlt. Kopf hoch Bruno , wenn der DFB sich die Szene anguckt dürfte es höchstens 1 Spiel Sperre geben.
Ein Wort an die Leute die hier Sahan die Klasse absprechen. Der Junge verbessert sich von Woche zu Woche , wirkt nicht mehr so zappelig und rennt auch nicht mehr immer mit den Kopf durch die Wand. Über seinen Einsatz + Willen und Laufbereitschaft brauchen wir erst gar nicht reden TOP.
Vergeßt nicht das er auch noch zu den jungen Wilden gehört der sich weiter
steigern wird. Ich glaube wir werden noch viel Freude an Ihm haben.
Hebt jetzt nicht ab sondern habt Geduld mit Ihm und der Mannschaft.

So jetzt noch Kotzbus weg hauen und dann heißt`s :

BERLIN BERLIN wir fahren nach

BERLIN........

Mit dem Punkt kann ich sehr gut leben.
Was mich aber vielmehr beeindruckt ist wie diese Mannschaft zusammenhält.
Da steht Woche für Woche eine geschlossene Einheit auf dem Platz wo jeder alles gibt für den anderen.
Wo man sich auch nach einem Platzverweis nicht hängen lässt und hinten reinstellt, umbloß ja nicht noch ein Tor zukassieren, sondern man spielt weiter auf Sieg.
Wo ein Trainer den Soraes, nachdem er vom Platz gefolgen ist, tröstet.
Wann haben wir das zuletzt bei uns gesehen???

Dieses Team (hier sind alle eingeschlossen, Trainer, Co Trainer, Torwarttrainer, Ersatzleute und und und ) macht einfach Spaß und hat die volle Unterstützung der Duisburger verdient.

Mit dem Punkt darf man heute echt zufrieden sein. War sehr geil wie die Mannschaft zurückgekommen ist.

Ich kann Brunos Reaktion vollkommen nachvollziehen.
Da will er alles für seinen Verein geben, versucht sich im Training immer anzubieten und pfeilt immer wieder an seiner Technik,macht richtig fortschritte , und dann wird er schon zum zweiten Mal in dieser Saison unberechtigt vom Platz gestellt und danach gesperrt.

Tut mir richtig Leid unser Brasi.

Danke an den Schiri- durch seine durchweg schlechte Leistung hat das Spiel eine Eigendynamik entwickelt, die uns einen Punkt gesichert hat. Auch wenn er es wahrscheinlich anders sieht.
Ansonsten ein ordentliches Spiel und ein gerechtes Unentschieden.

Was ich ja mal die größte frechheit fand, war die "sogenannte" tageskasse für uns gästefans. Die stellen da hinter einem Zaun, durch den man kaum ne Münze geben kann einen Pavillon auf, wo nur Vollzahler-Karten verkauft werden.
Da werden die Eintrittskarten bei jedem Bezirksligisten professioneller verkauft.
Unglaublich, dass es sowas heute noch im deutschen Profifussball gibt!

Spiel war wirklich ordentlich. Maierhofer hat wieder gekämpft bis zum Umfallen. Leider kann er auswärts seine Torgefahr nicht so ausspielen wie in Heimspielen. Schön, dass Baljak wieder fit zu sein scheint.

Hauptgrund für die Niederlage m.E.: der beste rechte Verteidiger der 2. Liga (Koch) wurde wieder (der Fehler wurde schon einmal mit den bekannten Folgen begangen) von der RV-Position ins Mittelfeld gezogen. Dort wirkt Koch viel unsicherer. Was aber noch schwerer wiegt: fast jeder Angriff der Aachener über links war gefährlich. So fiel denn auch das Tor über einen Angriff von der linken Seite. Die Aufstellung von Koch im Mittelfeld war umso weniger erklärlich, als dort durchaus Kern hätte spielen können, der auf der RV-Position völlig überfordert war. Hoffe, dass der Trainer wenigstens selber weiß, was er sich bei der Positionsbestimmung gedacht hat. Von Erfolg war sie jedenfalls nicht gekrönt.

Mit Soares roter Karte war wirklich ärgerlich (auch wenn er letztlich in gewisser Weise auch selbst schuld ist, wenn er immer meint, seine Arme wären Flügel - ohne dass man ihm die Aktion dieses mal konkret vorwerfen könnte). Allerdings bekommt Reiche so wenigstens die Chance, mal wieder Spielpraxis zu sammeln. Unter Sasic ist er zuletzt ja eher immer schwächer geworden (er wurde aber auch schon mal trotz guter Leistung und Fitness nicht eingesetzt).

Was bei den Spielen des MSV besonders auswärts auffällt: oftmals verlieren der MSV und der Gegner die Bälle wechselseitig im Sekundentakt. Das war schon in Düsseldorf so - dort sogar noch viel extremer.

Ich hatte irgendwie die Hoffnung fast aufgegeben, jemals wieder eine Truppe zu sehen die mich begeistert. Von Spiel zu Spiel merke ich das man die Hoffnung nie aufgeben soll.
Super Leistung und auch Sasic macht sich richtig beliebt.

Jetzt fehlt nur noch das sich ein gewisser Walter H. endlich verpisst, denn der passt hier nun wirklich nicht rein!

So bin jetzt auch wieder gerade zu Hause angekommen.

Was ich toll fand:
1. Stimmung während des Spiels
2. Spiel
- viel Leidenschaft und Kampf
- Ergebnis ist gerecht auch wenn man sich als Fan immer einen Sieg wünscht
- Rückstand gedreht, Elfer getroffen
3. die Aachener Fans habe ich das erste Mal in der 2. HZ gehört und selbst dann kam auch nicht soviel (feiern die nur bei Toren?)

Was ich nicht so toll fand:
1. Eintrittspreis (25,50€) nochmal 1,-€ mehr als die Karten bei uns lagen
bin dafür dass wir denen den gleichen Preis bei unserem Heimspiel machen :mad:
2. Gästeeingang inkl. Kartenverkauf
- stellen zwischen Eingang und Parkplatz ein Zelt an den Zaun und das ist dann die Gästekasse, ist echt ein Witz, das Stadion ist doch noch nicht so alt, wurde das beim Baum irgendwie nicht geplant?!
3. Schirileistung im Allgemeinen
4. Rote Karte (muss mir später mal ne Zusammenfassung ansehen, hab nicht so recht verstanden wieso die gezückt wurde)
5. Spitzenreitergesänge (Sekunden später gabs den Ausgleich), sorry bin da einfach abergläubig :rolleyes:

Danke an alle MSV Supporter im Tivoli :jokes21:

gerechtes 2:2 hätte sich aber auch keiner beschweren können wenn es einen sieger gegeben hätte.
den elfer kann mann geben muß mann aber nicht einziges manko die rote karte wie blind muß mann sein die zu geben....naja shiris!!!

Abgesehen von dieser Witzfigur Dr Felix Brych war das ein rundum gelungener und erlebnisreicher Fussballnachmittag. Ich bin richtig zufrieden nach hause zurückgekehrt (hatte es ja nicht soweit :rolleyes: ) und kann mir nur immer wieder erstaunt und erfreut die Augen reiben, wenn ich diesen tollen MSV sehe.

Wer ist der Schreck vom Niederrhein...?!

Hauptgrund für die Niederlage m.E.: der beste rechte Verteidiger der 2. Liga (Koch) wurde wieder (der Fehler wurde schon einmal mit den bekannten Folgen begangen) von der RV-Position ins Mittelfeld gezogen.
Wieso Niederlage ,ich dachte der MSV hat ein Punkt aus Aachen geholt,oder irre ich mich da:confused:
Mit Soares roter Karte war wirklich ärgerlich (auch wenn er letztlich in gewisser Weise auch selbst schuld ist, schon in Düsseldorf.
Also wenn schon das Forum aus Aachen und hier gesagt wird das es die lächerliche Rote Karte
ist was sie jemals gesehen hat ,war das NIE ROT.
Ich habe das Spiel auf 92.2 gehört und war begeistert über das Spiel,was ich gehört habe hat mich zuversichlich gemacht das der MSV auch mit Spielerausfälle guten Fussball spielen kann.
Freue mich schon auf die nächsten Spielen auch wenn ich wegen Arbeit dieses Jahr nicht mehr zum MSV kann,weil wir Heim kein Sonntag Spiel habe.Schade:(

Schlüsselbund verloren

WICHTIG : Ich hab im Stehplatzbock heute meinen Schlüssel verloren, erfuhr aber im Nachhinen das dieser von ner Frau bei nem Ordner abgegeben wurde.

Weiß jemand an wen ich mich am besten wenden kann um den schnellstens zurückzubekommen? Hab schon offiziell an Alemannia Aachen ne Mail geschrieben.

den schiri lasse ich nun mit absicht aussen vor, sonst wirds unschön...

aber das war ein geiles spiel: emotionen, einsatz, leidenschaft und die manschaft hat einfach alles gegeben...danke für die tolle leistung und mit 10mann n punkt n aachen ist schon okai:cool:

3 Punkte wären genial gewesen, aber mit dem Willlen der Mannschaft kann hochzufrieden sein. So hätten wir in Dummdorf locker gewonnen

Wieder zurück...

Zum Spiel ist ja eigentlich alles gesagt, nur soviel: das ist Fußball wie ich ihn mir vorstelle. Sowohl im allgemeinen, als auch von unserem MSV!

Fehlentscheidungen gehören dazu und haben uns heute ja auch nicht unbedingt das Genick gebrochen. Ärgerlich nur für Bruno, der jetzt definitiv erstmal ein Spiel draußen ist; Kopf hoch!

Das Aachener Publikum wie eh und je einfach nur ein Assipack. 2 Duisburger werden an der Mittellinie umgemäht, müssen behandelt werden, und die Aachener pfeifen diese Spieler minutenlang aus.
Wo war denn der Aachener Hexenkessel, den die Fernsehmoderatoren sonst erwähnen ? Achso, es stehen ja keine Mikrofone mehr im Aachenblock :cool:
Zum Spiel, einfach top was unsere Mannschaft abliefert.

Die hätten mal im alten Stadion bleiben sollen, da war Feuer inner Bude! Heute hat man sie vorm Spiel, nach den Toren und in der Nachspielzeit gehört!

Das Dingen von Trojan war definitiv kein Abseits,weil Maierhofer nich mehr dran war... Sagt er auch beim Interview von Radio Duisburg...

Klar berührt er den Ball nicht, aber er kommt (meiner Meinung nach) aus dem Abseits und springt über den Ball und greift dafurch ins spiel ein.

Aber eigentlich eh Latte, der hat gepfiffen und jut ist.

Zurück
Oben